Bilder von Unten ESD vom R32

Diskutiere Bilder von Unten ESD vom R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, bekomme jetzt gleich die kriese suche jetzt schon seit 30 min bilder vom 5er R32 von unten wo man den ESD und das Heck drauf...
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bekomme jetzt gleich die kriese suche jetzt schon seit 30 min bilder vom 5er R32 von unten wo man den ESD und das Heck drauf sehen kann.

Vieleicht kann mir da ja jemand mal helfen *noahnung*


Mfg Marco
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hab zuhause ca. 2-5 bilder von unten! musst noch geduld haben :great:
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das wäre lieb :-D ;)

Glaube sogar das ich hier im forum schonmal welche gesehen habe aber finde sie einfach nimma ....??? :eek:ink:
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nop, hab noch ein bisschen geduld ;-)*buck* *buck* *buck* *buck*
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du welche hast wäre das echt optimal bin immernoch am suchen aber ich glaube ich werde langsam blöd im ganzen internet nix aufzutreiben *buck*

Am besten wären bilder dirrekt von unten wo man den ESD und das Heck noch sehen kann mir gehts darum zu sehen wieviel platz nach rechts und link neben dem ESD noch ost :)
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #6
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben :great:





 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Besten dank :)

Das was man da von hinten auf der rechten seite neben dem ESD sieht ist das der Batteriekasten ? Mist genau da bräuchte ich platz :D
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
für was willst du dass den wissen? frag doch mal die, die auch gas umgerüstet haben *noahnung*
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also dann rücke ich mal damit raus :D denke aber das mein vorhaben nicht klappen wird weil einfach was im wege ist :-(

Es gibt von gepfeffert ja nen scönen Heckansatz :great: *buck* habe unten mal ein Bild eingefügt.

Und mein Vorhaben war diese Blende zu verbauen gefällt mir nämlich sehr gut wenn die Endrohre nicht so weit zusammen sind. Zudem sollte da eine BBK Anlage drunter mit den passenden endrohren die dann etwas weiter auseinander gehen (laut BBK wäre so eine Spezialanfertigung ohne probleme möglich da sie ja eh alles selber bauen) 8)

Das Problem an der ganzen sache ist nur das der Ansatz für nen 5er GTI ausgelegt ist und net für nen R32 und wenn du die Bilder mal anschaust wäre auf der Linken seite (von hinten gesehen) genügend platz für das endrohr nur auf der rechten seite ist einiges im wege um das endrohr vom ESD zum ausschnitt wie unten im Bild zu sehen zu bringen.....

Wenn man das irgendwie lösen könnte würde ich mir das sofort drunter bauen würde bestimmt klasse aussehen lol *buck*


EDIT:

Habe unten nochmal ein Bild eingefügt von einem R32 mit dem auspuff das Bild habe ich hier aus dem Forum weis aber net wer des war bzw von wem das war. Es steht zwar ein R32 auf dem Heck aber ich glaube nicht das es wirklich ein R32 war wenn ja würde mich mal interessieren wie er das Endrohr da drunter bekommen hat :D




Mfg Marco
 
Anhänge
  • R32 Auspuffblende.JPG
    R32 Auspuffblende.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 113
  • M.jpg
    M.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #10
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Da rechts sitzt doch nur die Batterie.
Die sollte man doch ohne weiteres umplatzieren können...

@golf5GTI und auch noch viele andere hier im Forum:
Könntet ihr zwischendurch auch mal wieder Satzzeichen oder irgendwas in der Richtung setzten und nicht einfach schreiben wie es gerade in den Sinn kommt??? Diese planlosen und endlos langen Sätze sind schlichtweg nicht zu verstehen!!!
 
  • Bilder von Unten ESD vom R32 Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

weis nicht ob die Batterie so leicht zu versetzen ist vorallem wohin *noahnung*

Zu den Satzzeichen *buck* schreibe irgendwie immer so im Forum warum weis ich selber nicht :D 8)
 
Thema:

Bilder von Unten ESD vom R32

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten