Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 27.04.2009, 20:20   #1
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Hallo zusammen, ich habe einen .:R32 (IV) mt offener Auspuffklappe. Allerdings ist mir der Sound im Laufe der Zeit zu leise geworden habe in der Suche mal gestöbert aber nichts konkretes gefunden. Lohnt es sich die Auspuffanlage zu ersetzen? wenn ja welche Auspuffanlage würdet Ihr mir empfehlen? (Zulassung wäre gut aber ist nicht pflicht!) bringt es was nur den ESD zu ersetzen? hat ja keine Klappe mehr drin also denke ich die werden "ab Werk" schon nicht viel lauter sein (Die zugelassenen) Danke für eure Hilfe Gruss Marc
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 27.04.2009, 20:42   #2
TÖL-VW 6
AW: klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Also ich hatte das selbe "Problem" auch-das mir der Rrr zu leise war

Hab mir letztes Jahr dann eine EIP Komplettanlage ab KAT gegönnt.
Und ich habe es bis heute nicht bereut. TOP Qualität und TOP!!!!! Sound.

Untem Rum richtig Tief (so bei 2000 rum) dann gehts immer mehr in den Typischen Rrrr Sound.

Manchmal stört mich nur das er bei 2000-2500 so tief ist. Brummt dann richtig im Innenraum. Aber dann schaltet man halt 2 Gänge zurück
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 27.04.2009, 21:51   #3
Oati r32
 
Avatar von Oati r32
AW: klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Habe diese zufällig gefunden 100mm L/R Gr.A Duplex Komplettanlage Golf IV R32 3,2

Artikelnummer: 120407664791 ebay
ist vielleicht etwas für dich !
Mfg Horst
Oati r32 ist offline  
Alt 27.04.2009, 22:08   #4
King83
 
Avatar von King83
AW: klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Lese dich mal durch

- https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7158
King83 ist offline  
Alt 28.04.2009, 00:06   #5
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: klappe offen..oder doch Auspuffanlage?

Danke für die schnellen Tipps ich werde da mal ein bisschen rumsuchen
_Rokkofonic_ ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkontaktschalter oder doch nicht ? PPP R32 Probleme/Fehler/Defekte 36 12.01.2014 14:15
Neue Auspuffanlage aber die Klappe ist immer offen EMD-R 997 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 08.05.2011 10:51
Gitter Schürze Offen oder Zu ? golf44 Exterieur 39 03.09.2009 08:14
R32 Handwäsche oder doch Waschstraße? iDexter Allgemein 35 07.02.2009 00:57
Klappe auf, Klappe zu - wie denn nu? sidney71 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 35 28.08.2008 15:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de