Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 15.11.2004, 12:55   #1
Anonymous
F1 Modena vs R32

moin
hatte gestern mal das vergnügen für 1 tag nen modena zu fahren.der vergleich zum r bestand darin das er den ganzen tag in der garage stehen musste.löl

nee mal im ernst.war echt ein geiles erlebniss mal sonn teil fahren zu können,aber für den alltag oder weitere strecken würde ich auf dauer lieber mit dem r fahren.ansonsten aber hammerauto nur leider nicht nicht ganz in meinem finanziellen rahmen.
http://img42.exs.cx/img42/914/DSCF225.jpg

mfg
BvB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2004, 14:46   #2
-Samu-
AW: F1 Modena vs R32

Trotzdem würde ich lieber den R fahren, also auch wenn jetzt die meisten leute sagen, was ist das denn für einer, aber der R gefällt mir 50 mal besser, als der ferrari!
Aber war ja auch nur für ein Tag! ;-)
-Samu-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2004, 15:06   #3
Anonymous
AW: F1 Modena vs R32

hi
na ich weiss nich
ich mag meinen r zwar auch sehr aber wenn ich den modena behalten könnte würde ich ohne zu zögern den r abfackeln oder versenken.

mfg BvB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2004, 18:52   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: F1 Modena vs R32

Die beiden Autos kann man überhaupt nicht vergleichen Wenn ich soviel Kohle hätte, dass ich mir einen Ferrari leisten könnte, wären die paar Kröten, die der R32 im Vergleich zum Ferrari kostet sicher auch noch drin :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.11.2004, 19:55   #5
Anonymous
AW: F1 Modena vs R32

will die ja auch nicht miteinander vergleichen ,nur wenn jemand sagt der r gefällt ihm besser als ein modena wenn man nur mal den spassfaktor und nicht die preise vergleicht würde ich sofort den modena wählen.leisten könnte ich mir den eeh nicht .aber träumen darf man doch wohl noch.ich hatte mit dem teil auf jedenfall einen höllenspass und bin danach nicht mit dem gedanken "endlich wieder in meinem r " in mein auto gestiegen.aber als mich die realität wieder eingeholt hab war ich froh einen r zu fahren.


mfg
bvb
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2004, 20:25   #6
tommi
AW: F1 Modena vs R32

Zitat:
Zitat von bvbstefan
hi
na ich weiss nich
ich mag meinen r zwar auch sehr aber wenn ich den modena behalten könnte würde ich ohne zu zögern den r abfackeln oder versenken.

mfg BvB
... ohne mit der wimper zu zucken.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.11.2004, 20:43   #7
-Samu-
AW: F1 Modena vs R32

tja...seht ihr...ich bin noch am träumen von einem R!!! Da lohnt sich das träumen noch garnet an einen Ferrari! :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.01.2005, 16:27   #8
CroatiaM
AW: F1 Modena vs R32

Beneide dich, der Modena war vor kurzem noch mein Absoluter Lieblings ferrari... bis der BRUTALE ( ) F430 die Welt erblickte ... *schwärm*

Hammer, hammer... muß ein wahnsinniges erlebnis gewesen sein...

haßt ab und zu die "louch-controle" (so zu sagen, also die "anfahrhilfe") zum anfahren benuzt?

wahnsinn...

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2005, 23:19   #9
Timo245
AW: F1 Modena vs R32

Hi!

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den 430er in der Hörzu gesehen habe. Hammer das Teil!

Aber naja... pass ich eh nicht rein, von daher egal :lol:

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2005, 23:26   #10
CroatiaM
AW: F1 Modena vs R32

Wie... bist so groß Wahnsinn!
Also ich bin nicht sooo groß (ca. 190cm) aber ein Z3-Z4 und konsorten sind schon mal Sardinenbüchsen!!!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2005, 21:53   #11
Timo245
AW: F1 Modena vs R32

Eher so breit :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2005, 22:32   #12
CroatiaM
AW: F1 Modena vs R32

was nicht passt...

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Zwei Eintrittskarten für die Modena Trackdays am Nürburgring max_hfh Suche/Biete sonstiges 0 23.06.2007 13:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de