• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Xenon Steuergerät

Diskutiere Suche Xenon Steuergerät im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi . Da mein Xenon-Steuergerät sich verabschiedet hat bräuchte ich ein funktionstüchtiges, egal ob alt oder neu. VW-Teilenummer 7M3 907 391 oder...
  • Suche Xenon Steuergerät Beitrag #1
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Hi . Da mein Xenon-Steuergerät sich verabschiedet hat bräuchte ich ein funktionstüchtiges, egal ob alt oder neu. VW-Teilenummer 7M3 907 391 oder AL 1 307 329 068. Ach ja - ist für 'nen 4er .:R Bj. 08/2003. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr eins über habt dann bitte mit Preisvorstellung (PN). Vielen Dank im voraus:great:
 
Thema:

Suche Xenon Steuergerät

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcello
Antworten
0
Aufrufe
898
Marcello
Marcello
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mulgrut
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Mulgrut
Mulgrut
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.544
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten