• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 BMP DSG

Diskutiere Golf V R32 BMP DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Gemeinde Es ist soweit. Ich werde mich von meinem Schätzchen trennen. Er ist jetzt grad 3-jährig geworden und hat mittlerweilen gute 55'000...
  • Golf V R32 BMP DSG Beitrag #1
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeinde

Es ist soweit. Ich werde mich von meinem Schätzchen trennen. Er ist jetzt grad 3-jährig geworden und hat mittlerweilen gute 55'000 km drauf.

Zu meinem Angebot gehören die vier sehr schönen 19-Zöller dazu. Also total 8 Räder (im Winter die Original-Räder). Auf beiden Varianten sich praktisch neue Pneus drauf (baaares Geld).

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Bekanntermassen gut ausgerüstet aber ohne Leder (viiiiel besser - sieht noch aus wie am ersten Tag) und kein Navi (heute hat eh jeder ein Tomtom). DAFUER: sehr gepflegt und 'normal' herumgefahren (klar in meinem Alter), zügig aber mit Vernunft und materialschonend.

Also, bevor ich teure Inserate schalte biete ich ihn hier mal an. Wer Interesse oder Fragen hat schreibt mit ne PN oder antwortet hier.

Fotos hats genug in der Galerie unter FR(32)ED.

Ach ja: kosten tut er so um die sFr. 34'000.--

Grüsse aus der Ostschweiz
Fredy
 
Thema:

Golf V R32 BMP DSG

Oben Unten