Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 21.04.2009, 12:34   #1
Ma.:Rtin
 
Avatar von Ma.:Rtin
Letztens beim Auto waschen

Also ich muss euch mal erzählen was ein paar Freunden und mir vor 2 Wochen beim Waschen passiert ist:

Wir fahren in eine Tankstelle mit Waschplatz und stellen uns mit unseren Fahrzeugen (2 x Ver GTI und 1 x R32) neben die Staubsauger. Steigen aus und wollen uns an die Arbeit machen, als so ein Kasperl neben uns anfängt mit einem Kumpel über dessen GTI zu plaudern.
Wieviel PS? Was hat gekostet? Das ganze blabla...

Wir dachten schon das Gespräch ist zu ende als der Typ diesen einen Satz über seine Lippen bringt:

IST JA AUCH NUR EIN GOLF!!!

Meinen Kumpels und mir blieb der Mund offen stehen.
Zum Glück reagierte einer meiner Freunde schnell und konterte:

Und was hast du da? Eine Tupperwarebox oder was soll das sein? (was besseres ist ihm in diesem Moment nicht eingefallen)

Der Depp war mit einem echt typischen Frauenauto dort: Mazda MX5

Jetzt mal ehrlich was soll diese echt besch****** Aussage
Steht mit einem Frauenauto, was höchsten 1,6 L (also für uns .:R Fahrer nur ein halber Motor ) auf die Reihe bringt und lässt so eine Meldung los

mfg
Ma.:Rtin ist offline  
Alt 21.04.2009, 13:01   #2
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Letztens beim Auto waschen

alles nur NEID!

hab das gleiche auch mal erlebt, war aber ein subaru impreza fahrer! konnte einfach nur noch lachen!
luca1184 ist offline  
Alt 21.04.2009, 13:31   #3
MeisteR32
AW: Letztens beim Auto waschen

Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich verdienen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2009, 14:18   #4
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: Letztens beim Auto waschen

Den genannten Satz hab ich mir öfter auch von nem Freund (BMW-ler, arbeitet dort) anhören müssen und hab ihn gleich mal zu unserer Frankenausfahrt mitgenommen (gleich 20 R's auf einmal-das war für ihn schonmal ) und ihn dann von NBG bis M selber fahren lassen und mir vom Beifahrersitz aus sein immer größer werdendes Grinsen gegeben. Jetzt redet er auch nicht mehr vom GOLF sondern vom R.
Wer's nicht selber mal ausprobiert hat keine Ahnung-bei sowas am Besten so breit wie möglich und ihn labern lassen.

Aber MX5, hat sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt der Gute...
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:39   #5
Ma.:Rtin
 
Avatar von Ma.:Rtin
AW: Letztens beim Auto waschen

Zitat:
Zitat von BadBlueBoyR32 Beitrag anzeigen
Den genannten Satz hab ich mir öfter auch von nem Freund (BMW-ler, arbeitet dort) anhören müssen und hab ihn gleich mal zu unserer Frankenausfahrt mitgenommen (gleich 20 R's auf einmal-das war für ihn schonmal ) und ihn dann von NBG bis M selber fahren lassen und mir vom Beifahrersitz aus sein immer größer werdendes Grinsen gegeben. Jetzt redet er auch nicht mehr vom GOLF sondern vom R.
Wer's nicht selber mal ausprobiert hat keine Ahnung-bei sowas am Besten so breit wie möglich und ihn labern lassen.

Aber MX5, hat sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt der Gute...
Ich kann die Meinung deines Freundes durchaus verstehen...ist mir damals auch nicht anders ergangen als ich noch meinen BMW hatte! Dachte auch immer is ja nur ein Golf aber dann bin ich mal mit paar Freunden an den SEE gefahren ja und ab diesem Zeitpunkt wars dann vorbei!!!
Hab mich immer mehr für die "VW und Audi Szene" interessiert und drei jahre später fahre ich den geilsten Golf den VW je gebaut hat!!!

Ich habe meinen BMW gehägt, gepflegt und geliebt, hatte auch viel Spass!

Ach das waren noch Zeiten als ich damals der erste in meinem Freundeskreis mit 19" Felgen war

Das meine ich: Fährt so ein richtiges, bei uns in Wien würde man sagen "Heisl" und bringt den Spruch
Ma.:Rtin ist offline  
Alt 21.04.2009, 14:39   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Letztens beim Auto waschen

Aber der Mazda Fahrer hat doch recht.
Es ist halt "nur" ein Golf. Verstehe das Problem nicht.
Selbst beim VW Händler steht bei der Inspektion Golf R-Line 4 Motion VR6

Humor ist wenn man selbst lacht
PH-32 ist offline  
Alt 21.04.2009, 15:28   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Letztens beim Auto waschen

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich verdienen.
Genau sowas nennt man Neid...seinen 1.6L Motor vervenden wir als Scheibenwischermotor
R-POWER ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:07   #8
R32-Freak
AW: Letztens beim Auto waschen

Tja, so sieht dann wohl Neid aus
Ich hatte schon was wesentlich geileres......
Durch ne Straße gefahren, gegenüber von mir also in Entgegengesetzter Richtung ein 7er BMW. Er hatte die Autos auf seiner Straßenseite ( parken ) und hätte also warten müssen.

Hat er aber nicht..... ich auch nicht und plötzlich machts KLATSCH und sowohl mein als auch sein Aussenspiegel liegen auf der Straße

Der Drecksack wollte tatsächlich abhauen
Ich hab den ganzen Verkehr aufgehalten, Blitz schnell gedreht und bin hinterher hatte ihn dann auch recht zügig
Bin vor ihn gefahren, und hab ihn ausgebremst....
Beide ausgestiegen ( er war Rentner ) und ich ihn gefragt was das soll. Er hätte warten müssen, und haut dann auch noch ab !

Er : Ist doch kein Schaden, ausserdem Kostet der Aussenspiegel für ihren Proleten Golf sowieso nur ein Drittel von meinem !

Ich musste dann häftig anfangen zu lachen, spürrte aber gleichzeitig, dann mein Hals anschwillte
Nunja, letztendlich dann mit Polizei etc geregelt

Fazit :

Alles neider, so Leute gibts halt. Drüber lachen und gut ists.
So wie bei mir, der 7er dachte wohl er könnte einfach so abhauen
R32-Freak ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:11   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Letztens beim Auto waschen

lol, das is ja mal ne geile geschichte, den hätte ich mir auch geschnapt

Rentner sind echt die schlimmsten, denke nur weil sie alt sind hätte sie überall vorfahrt, von denen gibts hier leider auch reichlich.

Ich lasse es auch IMMER darauf ankommen solange ich mir sicher bin das ich recht habe
enta ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:24   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Letztens beim Auto waschen

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Tja, so sieht dann wohl Neid aus
Ich hatte schon was wesentlich geileres......
Durch ne Straße gefahren, gegenüber von mir also in Entgegengesetzter Richtung ein 7er BMW. Er hatte die Autos auf seiner Straßenseite ( parken ) und hätte also warten müssen.

Hat er aber nicht..... ich auch nicht und plötzlich machts KLATSCH und sowohl mein als auch sein Aussenspiegel liegen auf der Straße

Der Drecksack wollte tatsächlich abhauen
Ich hab den ganzen Verkehr aufgehalten, Blitz schnell gedreht und bin hinterher hatte ihn dann auch recht zügig
Bin vor ihn gefahren, und hab ihn ausgebremst....
Beide ausgestiegen ( er war Rentner ) und ich ihn gefragt was das soll. Er hätte warten müssen, und haut dann auch noch ab !

Er : Ist doch kein Schaden, ausserdem Kostet der Aussenspiegel für ihren Proleten Golf sowieso nur ein Drittel von meinem !

Ich musste dann häftig anfangen zu lachen, spürrte aber gleichzeitig, dann mein Hals anschwillte
Nunja, letztendlich dann mit Polizei etc geregelt

Fazit :

Alles neider, so Leute gibts halt. Drüber lachen und gut ists.
So wie bei mir, der 7er dachte wohl er könnte einfach so abhauen
Tja so ist das aber. Rentner in 7er und S-Klasse haben immer Vorfahrt
loveR ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:00   #11
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: Letztens beim Auto waschen



Jaja, die lieben Rentner...
Mein Lieblingsspruch der Rentner:

- Ich fahre seit 50 Jahren UNFALLFREI!

Meine Lieblingsantwort:

- Da siehste mal, wie gut die Anderen immer aufpassen...

eagle68 ist offline  
Alt 21.04.2009, 18:09   #12
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Letztens beim Auto waschen

Zitat:
Jaja, die lieben Rentner...
Mein Lieblingsspruch der Rentner:
- Ich fahre seit 50 Jahren UNFALLFREI!
Meine Lieblingsantwort:
- Da siehste mal, wie gut die Anderen immer aufpassen...
der is gut
injekt32 ist offline  
Alt 21.04.2009, 19:36   #13
jani86
 
Avatar von jani86
AW: Letztens beim Auto waschen

Aber das schlimmste is ja, wenn man ,mit "ausnahmsweise" normaler Geschwindigkeit, mit dem Auto fährt und so ein alter Sack einem mit seiner Opelrostlaube mit 10cm hinten am Arsch hängt!
Dann vor dem Kreisverkehr auch noch meint er kann hintendran rumhupen, weil man wegen dichten Verkehr nicht in den Kreisel reinkommt und auf Handzeichen ?*l?* "bleib ruhig da hinten!" nicht reagiert!
Bei so etwas bekommt jeder Mensch nen Vogel... ich steig so aus, geh zu ihm nach hinten und Schrei den voll an
Der arme Sack hat dann sein Auto wegen Angst abgesperrt

Senioren hinterm Steuer sind eh nur eine Verkehsgefährdung, mit denen habe ich schon Lustige Geschichten erlebt
jani86 ist offline  
Alt 21.04.2009, 21:38   #14
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Letztens beim Auto waschen

einfach nur peinlich so leute .... kenne auch einen ex mx5 fahrer der zu jedem meiner autos meinte nein das wäre nichts für ihn bla bla .... selbst eine verrostete schüßel gefahren sich aber extrem geil vorgekommen .... ja stimmt da will man nicht lieber nen neuen bmw bzw. audi fahren egal ... er prahlt schon seit monaten mit seiner alfa mito bestellung herum ... jedesmal wenn man ihn diesbezüglich anspricht gibts ne andere ausrede warum er ihn noch nicht hat .... tja

hatte mal ein erlebnis mit meinem 335i coupe ... ein alter mazda steht dicht an der straße ... ich konnte mit dem coupe schwer vorbei da auf der linken seite ein eigenständiger gleiskörper begonnen hat und ich mir meine felgen nicht beschädigen wollte ... ich also extrem langsam vorbei ... es war sommer fenster offen ... meint der mazda fahrer zu mir ob mir das auto zu groß sei .... ich sonnenbrille ein stück runter ihn mal von oben bis unten angeschaut & klar gemacht das mein satz felgen mehr als sein auto kostet .... der war still ... danach hab ich noch schön runtergeschaltet und bin mal davon gezogen .... lächerlicher prolet

bin normal nicht so das ich mir auf wertgegenstände etwas einbilde nur das musste sein ;-)

wo es mir aber auch immer extrem hochkommt ist bei den meist frustrierten vertreterkombifahrern (vw passat, golf variant, audi a4) denken sie sind die geilsten auf der straße .... 105 ps diesel aber dicht auffahren ... wenn man dann einmal ins gas steigt sinds eh nicht mehr zu sehen ...

auch wenns vielen hier viell. nicht passen wird ... die meisten audi a3 fahrer halte ich auch nicht aus .... die glauben auch immer sie fahren das beste & schnellste auto ...

sorry ich will hier nicht verallgemeinern aber ich habe speziell mit a3 fahrern schon so einige erfahrungen gemacht das ich zu diesem entschluss gekommen bin ... oft muss man leute nur beim reden zu hören und dann schauen in welches auto sie einsteigen ... wäre mir nicht zum ersten mal passiert das ich gleich wusste das der typ sicher a3 fährt ;-)
r_lauren ist offline  
Alt 22.04.2009, 10:15   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Letztens beim Auto waschen

lol, nagut da bist du eben geprägt, ich hab noch nicht 1 schlechtes erlebnis mit nem a3 fahrer gehabt

Was ich recht lustig fand ist mein nachbar der sich ein paar tage nachdem ich den R neu hatte ein type R logo auf seinen alfa romeo diesel geklept hat

Aber ihr soltet alle mal ruhig sein, schließlich leben hier in frankfurt nachweislich die besten autofahrer
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf V waschen und trotzdem Sauerei Dummbacke Allgemein 21 01.02.2012 19:51
Auto beim Händler JaN ! Allgemeines OFF TOPIC! 7 28.06.2010 22:45
Gestern beim .:R waschen Turbotime Allgemeines OFF TOPIC! 22 15.04.2008 22:41
Beim einsteigen quitscht das Auto? orientexpress R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 11.04.2006 22:00
Virtuell das Auto waschen... mr_gratis Allgemeines OFF TOPIC! 15 01.02.2006 07:44

Stichworte zum Thema Letztens beim Auto waschen
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de