Bbs Air Ii Ck

Diskutiere Bbs Air Ii Ck im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hiho, wollt hier mal rumhören ob zufällig einer die BBS AIR II CK (egal ob 18 oder 19 zöller) auf nem V´er verbaut hat! Wäre sehr hilfreich wenn...
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #1
.:R32aLex
Guest
Hiho,

wollt hier mal rumhören ob zufällig einer die
BBS AIR II CK (egal ob 18 oder 19 zöller) auf nem V´er verbaut hat! Wäre sehr hilfreich wenn einer Bilder posten könnte! Thx im vorraus
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #2
.:R32aLex
Guest
Hat denn keiner die Felgen verbaut?:D Ich find die so obergeil, hier nochmal ein pic
bild-48532.jpg
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #3
vladi86
Guest
Die sind aber nicht im original Zustand. Sind doch Komplett poliert so wie die aussehen. Soweit ich weiß gibt es die doch nicht als Poliert
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #4
Ace
Ace
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
wenn du die Bilder auf 800x600 machst haben wir alle was davon ;)
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wollte ich gerade auch schreiben *buck*
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #6
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Könnten so aussehen wie meine, nur nicht poliert, habe 19 Zöller drauf.
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ sieht sehr schön aus :great:
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #8
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Die Speedline kann man doch nicht mit dem BBS CK II vergleichen :nono:
Schon alleine weil die CK II ein Felgenbett hat. *g*

Die CK II die oben zu sehen ist ist so absolut Original...es gibt sie mit nur polierten Felgenbett.

Ich hatte mal ein Bild...kann es leider aber nicht mehr finden.
Also mehr hat die Felgen aufm R sehr gefallen. Wobei sie ein bissel klobig rüber kommt.
 
  • Bbs Air Ii Ck Beitrag #9
vladi86
Guest
Ich finde der Stern glänzt ganz schön dafür das dieser nur lackiert sein soll.
 
Thema:

Bbs Air Ii Ck

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
48.011
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten