Blöde neider!!!

Diskutiere Blöde neider!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Tja lachen kann ich zwar ned drüber aber mittlerweile hab ich mich eh damit abgefunden
  • Blöde neider!!! Beitrag #21
seaha
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Tja lachen kann ich zwar ned drüber aber mittlerweile hab ich mich eh damit abgefunden
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #22
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
da hätte ich lust bissel kill bill zu spielen wenn ich so jemanden erwische..
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #23
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Da Arbeitet man spart geld und kauft sich ein schönes Auto hegt und pflegt es und dann solche A.....
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #24
Ace
Ace
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Kopf hoch. Neid muss man sich hart erarbeiten :great:

Ärgerlich aber lach drüber.

mfg Chris

Für die Leute die sich ihr Auto "Hobby" hart erarbeiten müssen,die Lachen nicht mal grade so darüber.Diese Idioten erwischt man leider nicht.Mir hat man vor 5 Tagen einen Reifen (A4 Cabrio) platt gestochen,und vor 2 Tagen alle Scheibenwischer(A4 Avant) mit Gewalt fast ausgerissen,und das in einem Dorf :( bin mal gespannt wenn ich den Ver habe was da auf mich zukommt:(
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #25
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Es laufen nicht nur Zerstörjunkies rum :great:

Schon klar, aber die Aussage bezog sich doch nur auf eben solche.


Es sind aber nicht nur wertvolle Autos die von solchen Aktionen betroffen sind. Ein Kollege von mir hatte Ende letzten Jahres ne alte Schüssel von seinem Opa übernommen (ca. 13 Jahre alt und 20.000km runter ;) ) und ein paar Tage später waren beide Türen auf der Fahrerseite schon tief verkratzt. An den anderen Wagen auf der Straße war nichts. Da fragt man sich doch, nach welchen Kriterien die Penner sich ihre Opfer aussuchen *noahnung*
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #26
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
schlim so was :nonono:8-( glaube nur wenn man solche leute dabei erwischen würde dann hätten min die hälfte von hier anzeigen wegen schwere körperverletzung o.ä. obwohl wenn es mich trefen würde dann hätte ich's in kauf genommen...
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #27
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl das hinderlistigste was es gibt. Ich zucke auch immer zusammen wenn jemand meine Garage öffnet (Meist die Eltern:p ).

Hatten aber auch schon solche Probleme. Meinem Kollegen haben sie die Rückspiegel abgeschlagen und die Antenne abgerissen im Ausgang.:-/
 
Thema:

Blöde neider!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
saki4185
Antworten
43
Aufrufe
7.252
HennoX
HennoX
Antworten
17
Aufrufe
4.856
dsg-driver
dsg-driver
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
coolhard
15 16 17
Antworten
331
Aufrufe
27.283
coolhard
coolhard
Oben Unten