Alarmanlage spinnt!

Diskutiere Alarmanlage spinnt! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab seit ca. 4 Wochen das Problem das meine Alarmanlage iwie spinnt.. Während der Fahrt ertönt sehr häufig so ein komisches Piepsen... Das ist...
  • Alarmanlage spinnt! Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hab seit ca. 4 Wochen das Problem das meine Alarmanlage iwie spinnt.. Während der Fahrt ertönt sehr häufig so ein komisches Piepsen... Das ist nicht immer, mal ist alles normal, mal kommt so ein piepsen in unregelmäßigen abständen.. Dann geht einfach mitten während der Fahrt die Alarmanlage los. Mitten auf der Autobahn bei 140 km/h... was kann das sein? Ich verstehe das nicht?!?

Kennt das Problem vllt noch jemand?
 
  • Alarmanlage spinnt! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher Komfortsteuergerät auslesen.
 
Thema:

Alarmanlage spinnt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.901
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten