Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 19.04.2009, 02:26   #1
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
R32 Turbo Nordschleife im Regen

Hallo,

am Freitag den 17.4.09 habe ich auch ein paar Videos gemacht.

Im ersten fährt Wolfgang Weber meinen Golf .:R32 Turbo mit Strassenreifen um die NS

YouTube Video

im zweiten Vid folge ich ihm mit dem Golf, als er einen Serien M3 von einem Freund um den Kurs wirft

YouTube Video

Daten des Golf: Rothe Turboumbau mit ca. 500 PS und 600 Nm, MOVIT Ceramic-Bremse vorne und hinten, KW-Clubsport-Fahrwerk, OZ 19" mit Hankook ventus S1evo
Volker_VV ist offline  
Alt 19.04.2009, 09:49   #2
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Tolle Videos, geiler .:R

Da ich ein ganz schlechter beifahrer bin, wäre ich bei beiden fahrten und dem Wetter 1000 Tode gestorben
Danke, war halt was für Männer

PS: Warum kann man hier die youtube Vidas nicht direkt einbinden im Forum? Ich kenne das von anderen Foren (gleiche SW) da gibt es im Editor einen youtube-Button und man muss nur die ID-des Vids eingeben. Anschließend sieht man ein Vorschaubild und kann das Vid inline starten. Nicht wichtig aber schön
Volker_VV ist offline  
Alt 19.04.2009, 11:29   #3
adlerschatten
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

...... Klasse! Danke für die Bilder .....



Gruss


Adlerschatten
adlerschatten ist offline  
Alt 19.04.2009, 12:30   #4
R³²-Ronny
 
Avatar von R³²-Ronny
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Nordschleife 17.4.09 nass R32 Turbo folgt M3

Bei 5:52 min wo der M3 schön am driften ist was sagt die Insassin da ?
klingt wie: "Sieht schön aus"oder hab ich mich da verhört fands das lustig bei dem Wetter der geschwindigkeit und dann der Satz wie geil
R³²-Ronny ist offline  
Alt 19.04.2009, 12:40   #5
Philipp84
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Schöne Videos, deine Tochter kann sich über den coolen Vater freuen
Philipp84 ist offline  
Alt 19.04.2009, 17:56   #6
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

wirklich ganz geile vids.
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 21.04.2009, 13:11   #7
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Top
R32_Peter ist offline  
Alt 21.04.2009, 15:25   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Lustige movies, schade das es so nass war.
Klar hat die nässe gerade mit nem allradler seinen reiz aber das wär mir zuviel des guten gewesen, da bin ich schon ein bischen erleichtert das ich an dem tag nicht mit konnte

Hatten die kids kein bock auf regen?

Bei den verhältnissen hätt ich auch lieber den R als den gt genommen, und jetzt mit HQ schaut die qualtität richtig nice aus, vorher wars arg pixelig.

Kannst gern mal durchbimmeln, solte es dich spontan auf die schleife verschlagen
enta ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:22   #9
R32-Freak
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Geile Videos
An manchen ecken schauts so aus, als hättest du schneller gekonnt wenn der M3 nicht im weg gewesen wäre.
R32-Freak ist offline  
Alt 21.04.2009, 16:27   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

lol, volker hätte immer schneller gekonnt als der M wenn er sich nich zurück gehalten hätte.
Bei dem witterungsverhältniss keine frage....
Oder meinste son M mit heckantrieb fährt nem allradler im strömenden regen davon?
enta ist offline  
Alt 21.04.2009, 17:37   #11
R32-Freak
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Auf der Rennstrecke sind die M"s wahre Waffen
Der Regen machts ihm natürlich schwer. Auf der geraden zog der M aber gut ab.
R32-Freak ist offline  
Alt 21.04.2009, 19:55   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Klar sind die bös, aber nich bei dem wetter
enta ist offline  
Alt 21.04.2009, 22:57   #13
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Keine Sorge, ich wäre dem ein paar Mal fast rein gefahren! Die Kamera mit 110 Grad verzehrt das Bild extrem, das ganze ist viel knapper als es wirkt! In der letzten Klostertalkurve (vorm Karusell bei 5:50) musste ich echt bremsen. Der R32 macht den M3 bei dem Wetter einfach platt
Volker_VV ist offline  
Alt 21.04.2009, 22:59   #14
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen

Hatten die kids kein bock auf regen?
Na die haben ihren Spaß gehabt und haben alles heil nach Hause gebracht! Die weibliche Stimme bei dem M3 Vid ist meine Tochter
Volker_VV ist offline  
Alt 21.04.2009, 23:35   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Turbo Nordschleife im Regen

Nicht schlecht. Da habt ihr aber ein gutes Tempo drauf.

Wie hast du die Cam denn befestigt, Volker?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 GolfIV Bremswirkung bei Regen sehr gering !!!!! casino2001 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 33 28.11.2011 20:01
Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari exe R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 14.09.2008 15:18
RUF Turbo auf Nordschleife Regenkönig Allgemeines OFF TOPIC! 11 28.09.2007 19:43
Nordschleife im Regen..heute! R32DSGROlf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 24.10.2006 21:42
regen mach laut... cainam R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 29.06.2005 13:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de