Golf 3 R32 Umbau mit Klima

Diskutiere Golf 3 R32 Umbau mit Klima im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hey ich baue zur zeit grad meinen dreier auf r32 technik um...meine frage wenn einer das von euch schonmal gemacht hat...wie habt ihr das mit der...
  • Golf 3 R32 Umbau mit Klima Beitrag #1
kaironchip
kaironchip
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hey
ich baue zur zeit grad meinen dreier auf r32 technik um...meine frage wenn einer das von euch schonmal gemacht hat...wie habt ihr das mit der klima gemacht..?also motor und wasserkasten(golf4) sind schon drin...klimakompressor golf 3 oder golf 4?
danke schonmal
 
  • Golf 3 R32 Umbau mit Klima Beitrag #2
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
also wenn du den klimatronic kasten vom golf 3 drinnen hast, würde ich den klimakompressor und kondensator vom golf 3 nehmen weil da dann alles passt,

oder wenn die den klimakasten vom 4er nimmst dann alles vom 4er übernehmen, hast halt an shit mit dem verlegen und anpassen
 
  • Golf 3 R32 Umbau mit Klima Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hey
ich baue zur zeit grad meinen dreier auf r32 technik um...meine frage wenn einer das von euch schonmal gemacht hat...wie habt ihr das mit der klima gemacht..?also motor und wasserkasten(golf4) sind schon drin...klimakompressor golf 3 oder golf 4?
danke schonmal

Ja, hab ich schon mal gemacht, VR6 Kompressor. Hat immer gut funktioniert. Hab ihn allerdings auch nur dewegen genommen weil ich nen anderen nicht hatte zum Vergleich...
 
  • Golf 3 R32 Umbau mit Klima Beitrag #5
kaironchip
kaironchip
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab ich schon mal gemacht, VR6 Kompressor. Hat immer gut funktioniert. Hab ihn allerdings auch nur dewegen genommen weil ich nen anderen nicht hatte zum Vergleich...
hey
und das war auch kein problem die dreier klimaleitungen an den vierer wasserkasten anzuschließen..?
 
Thema:

Golf 3 R32 Umbau mit Klima

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.064
Ollihart82
Ollihart82
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten