Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig !

Diskutiere Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Kollegen :) möchte oder besser muss mein Auto verkaufen aus Gründen einer Familienplanung ! und möchte es Privat verkaufen in...
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen :)

möchte oder besser muss mein Auto verkaufen aus Gründen einer Familienplanung !

und möchte es Privat verkaufen in Liebevolle Hände weiß aber nicht genau was man dafür nehmen kann und brauch eure Hilfe!

also : Golf V R32 DSG ; Ez.: 06.06 ; Km.: 74500 ; KW V. 3 ; BBS 19 Zoll (225~35~19 Dunlop Spor Maxx) ; Alarmanlage ; Domstrebe Vorne ;Lackierte Heckblende ;Stahlflexbremsleitung; GTI-Fußstütze; Top Gepflegt !!!! :great:

Originale Felgen Mit Winterreifen ,

Leder mit MotorsportSchalensitzen ; Navi DVD Volkswagen sound ; Handyvorbereitung; CD-Wechsler; Parkpilot; Abgedunkelte Scheiben ; Mittelarmlehne ;

es wurde gemacht : große Inspektion ; Bremsen VA neu ; alle Verschleißteile gewechselt ; Neue Reifen VA ;

Garantie bis : 06/10

denke so an 23000-23500 Euro

schweren Herzens :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #2
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
es ist doch immer wieder traurig mit anzusehen was frauen mit uns anrichten können! ;-)
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir absolut sicher, dass du ihn verkaufen willst? Du wirst das sicher später sehr bereuen... aber wenns net anders geht, musst du wohl! *oops*
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #4
Love_.:R
Guest
Hallo,

vielleicht mal als Anhaltspunkt für Dich:

Ich bin momentan in Verhandlungen mit einem "Freundlichen" der hat einen R32 da stehen, BJ Ende 2006, den hat nur der Chef des Autohauses am WE gefahren, der Wagen hat 18.000 km und auch die MS Schalensitze in Leder - Auto steht da wie neu, an den Sitzen keinerlei Falten...

Den hab ich bei 24.000€ - natürlich mit Garantie, Service und TÜV/AU neu

...da würde ich keine 23 für ein Auto mit 4x so vielen km zahlen...

Da ich mein Auto aber aktuell auch nicht los werde, weiß ich wie weh das tut!!!
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #5
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
ja der ist je denk i mal serie den du da hast ,

wollt so in etwa 23000 Euro so VB ! haben weil Felgen und Fahrwerk nun ja nich billig müll ist oder so , ist ja auch Tüv neu und Service und Garantie!
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #6
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hallo.

hat keiner so ungefähr ne vorstellung denke mal so 22800- 23000 Euro wäre doch ok oder nicht? *noahnung*
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #7
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Die frage, die ich mir stelle... was hat .:R mit Familienplanung zu tun ? Der .:R ist ein 5 Sitzer...

Gibt viele Familien, die einen Golf als Familienkutsche verwenden.. ???
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #8
Love_.:R
Guest
Die frage, die ich mir stelle... was hat .:R mit Familienplanung zu tun ? Der .:R ist ein 5 Sitzer...

Gibt viele Familien, die einen Golf als Familienkutsche verwenden.. ???


...also wenn ich "Familie" hätte, dann könnte ich mir auch keinen .:R leisten!

Ich würde mir dann eher einen Touran TDI o. ä. kaufen und nicht ne Kiste, die 15l braucht...

Was haben Unterhaltskosten mit Sitzplätzen zu tun???
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #9
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
...also wenn ich "Familie" hätte, dann könnte ich mir auch keinen .:R leisten!

Ich würde mir dann eher einen Touran TDI o. ä. kaufen und nicht ne Kiste, die 15l braucht...

Was haben Unterhaltskosten mit Sitzplätzen zu tun???
Wenn ihr euch eure .:R nachdem ihr ein Kind habt nicht mehr leisten könnt, dann habt ihr sie davor euch auch nicht leisten können ... meine Meinung!
Weil wenn ich nix Erspartes habe, würde sich für mich die Frage einen .:R zu kaufen oder eine Familie zu gründen garnicht stellen!
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #10
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
So sehe ich das auch... wenn ich am Monatsende wegen dem .:R32 am Konto +- 0€ habe, dann war das Auto schon vorher nix, bzw zu knapp berechnet...

15L/100km ist wieder eine Aussage, da solltest Dir lieber mal überlegen, WEN Du bald mit an Board hast... das Kind möchte den Papa sicher noch eine ganze weile haben!

Ich für mich kann sagen: .:R32 + Kind geht.
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #11
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Also das Geld bzw. leisten konnt i mir den R immer nur zur Info!

geht mir einfach nur darum das mir das Auto zu klein wird dann , bekomm doch kein Kinderwagen in den Kofferraum und so !

habe mir den R gekauft weil er spaß macht und jetz eben zu klein für meine Anforderungen !

möcht einfach nur eure Hilfe was i nehm bzw. realistisch ist und da denk i so 22800 Euro darum habe i euch gefragt und net darum ob i mir den leisten kann oder net
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #12
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Fang bei 24 an, runter gehn kannst immer noch! By the Way: Wenn dir der R zu klein is, nimm dir nen R36 Variant! ;) 8)
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #13
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
@TOM: Ja, mit dem R36 könnte ich mich durchaus anfreunden :D

Zum Preis: Du hast Dir wirklich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, um den .:R zu verkaufen! Solltest Du nicht zufällig einen liebhaber finden, könnte der Preis WEIT fallen!

Man bedenke: Finanzkriese, Abwrack-Prämie...

Experten sagen aber jetzt schon voraus, das wenn die Prämie weg ist, das dann die Nachfrage wieder stärker auf gebrauchte fällt...

Problem wird dann irgendwann die Steuer sein... der .:R ist laut Politiker einfach eine Dreckschleuder... so weh es uns Fans im Herzen tut.

Müsste ich meinen verkaufen, würde ich mit folgendem Werben:

Das ist der letzte VR6 in einem Golf, wurde sehr gepflegt, abzugeben an liebhaben :)

Wünsche Dir jedenfalls viel glück
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #14
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hey Chef, du alter Bluemotion-Fahrer! *lol* 8) Ja der R36 is was feines, hätte ich keinen Bus und keinen GTI, hätt ich viell. noch den R36 als Zweitwagen!
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #15
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hey Chef, du alter Bluemotion-Fahrer!

Ja man möchte ja auch was für die Umwelt tun :D War gestern wieder selber überrascht, als bei Restreichweite noch 400km standen, obwohl ich schon 400km runter hatte :D

Seit ich M1 0w40 drin hab, ist der schnitt nochmal ordentlich runter... (rund 0,4l) <---- jetzt nur geschätzt... vll. sind es auch 0,3l 8) ... da Pfeif ich jetzt einfach mal drauf :D
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #16
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ja man möchte ja auch was für die Umwelt tun :D War gestern wieder selber überrascht, als bei Restreichweite noch 400km standen, obwohl ich schon 400km runter hatte :D

Seit ich M1 0w40 drin hab, ist der schnitt nochmal ordentlich runter... (rund 0,4l) <---- jetzt nur geschätzt... vll. sind es auch 0,3l 8) ... da Pfeif ich jetzt einfach mal drauf :D

Das sind ja dann um die 800km mit einem Tank! *schock* Ich schaff nur so ca. 500km.... *lol* :p aber ich will ja auch Spaß haben! 8) Und ich hab noch das LL-Zeugs drinnen, werd nächste Woche das M1 0W40 reinkippen, mal sehn ob der Verbrauch dann auch runtergeht!?
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #17
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
geht mir einfach nur darum das mir das Auto zu klein wird dann , bekomm doch kein Kinderwagen in den Kofferraum und so !

Such Dir´nen Kinderwagen, der in den Kofferaum paßt:D Ich find´s immer wieder lustig wie alle gleich in Panik verfallen, wenn Nachwuchs im Anmarsch ist, anscheinend wird bei allen der R32 zu klein, Mutti drängt bestimmt zu´nem Kombi*lol* ...ist ja auch viel sicherer und so, der Rrrr ist eh zu schnell und gefährlich für das Familienoberhaupt*roll*

Also meine Eltern haben es früher geschafft uns im Fiat 500 rumzufahren......., weiss auch nicht, wie die das früher geschafft haben.

Falls genug Kohle da ist, der Frau halt die Familienkutsche kaufen und selbst beim jetzigen Standard bleiben:D :D :D
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #18
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ich würde die Felgen seperat Verkaufen, bringt sicher mehr! Ich würde Sie nehmen :great:
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #19
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja man möchte ja auch was für die Umwelt tun :D War gestern wieder selber überrascht, als bei Restreichweite noch 400km standen, obwohl ich schon 400km runter hatte :D

Seit ich M1 0w40 drin hab, ist der schnitt nochmal ordentlich runter... (rund 0,4l) <---- jetzt nur geschätzt... vll. sind es auch 0,3l 8) ... da Pfeif ich jetzt einfach mal drauf :D


für dich würde sich sogar noch das NWT lohnen, da du eh viel Teillast fährst, da kommst bestimmt noch nen Liter runter, frag mal den Andy ( PPP)
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #20
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Such Dir´nen Kinderwagen, der in den Kofferaum paßt:D Ich find´s immer wieder lustig wie alle gleich in Panik verfallen, wenn Nachwuchs im Anmarsch ist, anscheinend wird bei allen der R32 zu klein, Mutti drängt bestimmt zu´nem Kombi*lol* ...ist ja auch viel sicherer und so, der Rrrr ist eh zu schnell und gefährlich für das Familienoberhaupt*roll*

Also meine Eltern haben es früher geschafft uns im Fiat 500 rumzufahren......., weiss auch nicht, wie die das früher geschafft haben.

Falls genug Kohle da ist, der Frau halt die Familienkutsche kaufen und selbst beim jetzigen Standard bleiben:D :D :D

Sehe ich absolut genauso! :great: Ist mir auch unverständlich...
 
Thema:

Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig !

Oben Unten