Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 06.04.2009, 21:41   #1
Rocco
Mail Adresse vom Kundendienst in der CH

Wer hat eine Adresse E-Mail vom CH Importeur bei dem man seine Wünsche oder Probleme beichten kann sprich ein Ansprechpartner.

Ich erwarte eine Anwort mit Erklärung wie es sein kann das man bei einem Auto das nicht mal 40tkm hat und gerade mal unter 5 jahre alt ist schon 2 Getriebewechsel hinter sich hat plus einmal ein Mecatronic-Wechsel und jetzt sollte ich schon wieder das Getriebe ersetzen da es nach dem Ölwechsel nicht mehr fahrbar ist und laut dem CH Importeur soll das schon öfters nach dem Ölwechsl vorgekommen sein
Haut Gänge richtig rein als würde es die Antribswelle abschlagen, dazu bleibt man auch noch zeitweise stehen mit dem Auto.

Das soll normal sein und dann sollte ich noch bezahlen, ok VW würde sich zur hälfte beteiligen aber mit dem bin ich nicht einverstanden.
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kostet der Kundendienst bei 30000 km? Flo-IV-R32 Tips und Tricks 16 18.08.2009 17:18
Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! BadRabbit32 Allgemein 43 18.10.2006 16:30
E-Mail Adresse ??? sta-rr 320 News und Links 0 17.08.2006 17:19
E-Mail Adresse im Benutzerprofil ändern? The Stig Allgemeines 3 12.08.2006 23:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de