Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 06.04.2009, 19:36   #1
r32 luxemburg
 
Avatar von r32 luxemburg
Gestern Abend :)

Hallo Jungs

Erzähle euch jetzt was mir gestern Abend passiert ist

Gestern Abend nach dem Kino nach Hause gefahren. Auf einmal steht neben mir ein schwarzer Golf 5 r32 bei der Roten Ampel, er hat sofort rüber geschaut und gegrinst . Die Freundin sagte sofort NEIN du machst jetzt kein Rennen mit ihm oder kans mich sofort rauslassen. ***ENTTAEUSCHUNG PUR*** aber OK . Es wurde grün und der Golf 5 r32 gab voll gummi , auf der Autobahn reduzierte er die Geschwindigkeit bis er mich wieder sah und beschleunidgte dann wieder. Nach einer Weile überholte ich ihn und dan fuhr er die ganze Zeit auf.

UND DANN überholte er mich und meiner Meinung nach beschleunigte er auf gute 200km/h auf einmal von hinten die Autobahnpolizei mit Blaulicht . Die Polizei stand mit ihrem Radar auf einer Brücke und hatten Ihn geblitzt und die Polizei fuhr sofor vor den Golf 5 R32 mit BITTE FOLGEN... Ich bin dann vorbei gefahren und habe den netten Herrn im Golf 5 gegrüsst Meiner Meinung ist der Führerschrein für eine gute Weile weg


So das war dan mein Erlebnis mit Golfv4 R32 vs Golf 5 R32
r32 luxemburg ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:38   #2
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Gestern Abend :)

lol....und was habt ihr für max.geschwindigkeit auf autobahnen?
hot-bull ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:39   #3
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Gestern Abend :)

Jajaja... die Ver wieder! Hast mal Glück gehabt dass deine Freundin so vernünftig ist! Meine hätte wohl gesagt: Boah. endlich bin ich auch mal dabei! Komm... gib voll Stoff! hehehe...............
InterzepTOR ist offline  
Alt 06.04.2009, 20:03   #4
pooool
 
Avatar von pooool
AW: Gestern Abend :)

maximal geschwindigkeit auf Luxemburgischen Autobahnen ist 130km/h.
Und die luxemburische Autobahn Polizei sind berechtigt dir den führerschein auf ort und stelle zu beschlagnahmen im falle eines deliktes.

Ist im Golf 5 r32 Forum noch kein Threat names (Führerscheinentzugs auf autobahn) im umlauf?
pooool ist offline  
Alt 06.04.2009, 21:35   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Gestern Abend :)

Da kannst du deiner Freundin jetzt einen ausgeben, ohne sie wärst du wahrscheinlich auch den Lappen los
R-POWER ist offline  
Alt 06.04.2009, 22:10   #6
MeisteR32
AW: Gestern Abend :)

Geiler Bericht, war schon voll auf den Vergleich fixiert.

Oh scheisse, und ich höre in solchen Situationen nie auf meine Freundin und riskiere den Krach im Anschluss.
Für solche Situationen sollte es eine Schalldichte Kuppel für den Beifahrersitz geben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2009, 22:34   #7
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Gestern Abend :)

...nicht das einer denkt alle Ver Fahrer sind notorische Drängler! Gerade wenn einer so nervt mit Ampelrennen und son Mist, fahre ich besonders laaangsam.
Marcel ist offline  
Alt 06.04.2009, 22:59   #8
flo_R32
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
Oh scheisse, und ich höre in solchen Situationen nie auf meine Freundin und riskiere den Krach im Anschluss.
LOL

jaja, kenn ich! bei solchen aktionen ist der teufel los! (auf dem beifahrersitz!!!)

da hilft nur kopf zu und vollgas!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2009, 23:02   #9
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
LOL

jaja, kenn ich! bei solchen aktionen ist der teufel los! (auf dem beifahrersitz!!!)

da hilft nur kopf zu und vollgas!
aber i kann die frauen auch versehen (frauenversteher "lol)
können ja nichts dafür dass viele so ängstlich sind und manchmal
haben sie ja auch recht!
makki83 ist offline  
Alt 06.04.2009, 23:03   #10
MeisteR32
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
aber i kann die frauen auch versehen (frauenversteher "lol)
können ja nichts dafür dass viele so ängstlich sind und manchmal
haben sie ja auch recht!
Liest Deine Freundin hier mit oder was?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2009, 23:06   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
aber i kann die frauen auch versehen (frauenversteher "lol)
können ja nichts dafür dass viele so ängstlich sind und manchmal
haben sie ja auch recht!
Mußt Du um den Autoschlüssel betteln? Klingt ja so als ob Sie die Hosen an hat!
Marcel ist offline  
Alt 06.04.2009, 23:18   #12
flo_R32
AW: Gestern Abend :)

ich würde das eher als "spielverderber" oder "spassbremsen" bezeichnen!

sonst schreien sie ja auch schneller, fester!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2009, 00:00   #13
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
sonst schreien sie ja auch schneller, fester!
Spitzenwitz !! ich schmeiss mich weg!!
LB-R3207 ist offline  
Alt 07.04.2009, 11:28   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Gestern Abend :)

loool,
enta ist offline  
Alt 09.04.2009, 20:33   #15
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Gestern Abend :)

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Mußt Du um den Autoschlüssel betteln? Klingt ja so als ob Sie die Hosen an hat!


also der R gehört mir alleine, dass das mal hier klar ist
mhh versteht nicht ganz, dass ihr kein verständniss habt
makki83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guten abend =) .:Rudi32 Mein R32 33 02.02.2010 20:04
Heute Abend driften???? sta-rr 320 Allgemeines 44 28.02.2009 21:56
Gestern Abend R 32 vs. Audi A 8 Erlebnisse/Geschichten 9 13.07.2004 00:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de