V R32 vs S5

Diskutiere V R32 vs S5 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Also wie schon beschildert........ alles spielte sich >180km/h ab. Mag sein das der Herr nicht schalten wollte und immer im sechsten unterwegs...
  • V R32 vs S5 Beitrag #21
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Also wie schon beschildert........ alles spielte sich >180km/h ab.
Mag sein das der Herr nicht schalten wollte und immer im sechsten unterwegs war.
Fakt ist aber das er Gas gegeben hat.........oder der Daumen war wirklich nur völlige verarsche! 8-( *lol*

Die grünen Jungs warens auf jeden Fall nicht.
War alles ohne Tempolimit! ;)

Ich denke ab 100km/h wäre mir der S5 deutlich weggezogen....... da geb ich enta 100% Recht. :great:

Trotzem.....unterm Strich war ich schon erstaunt wie gut der R den Tag gerannt ist. :great: :great: :great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #22
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
..ich hatte gestern das Vergnügen mit eienm R8 an der Ampel
der Fahrer hat dann zwei Kreuzungen weiter nicht mehr so entspannt gegrinst wie vorher*lol**lol**lol*;)

Ist der 1 April nicht schon vorbei ? *noahnung*
Muss immer wieder lachen wenn ich sowas lese.
Ein R8 lässt dich stehen, das du denkst du würdest beim Gaß geben auf der Bremse stehen.

*EDIT*

Ok, ich sehe du hast nen Turbo.... nehme alles zurück :D
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #23
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also wie schon beschildert........ alles spielte sich >180km/h ab.
Mag sein das der Herr nicht schalten wollte und immer im sechsten unterwegs war.
Fakt ist aber das er Gas gegeben hat.........oder der Daumen war wirklich nur völlige verarsche! 8-( *lol*

Die grünen Jungs warens auf jeden Fall nicht.
War alles ohne Tempolimit! ;)

Ich denke ab 100km/h wäre mir der S5 deutlich weggezogen....... da geb ich enta 100% Recht. :great:

Trotzem.....unterm Strich war ich schon erstaunt wie gut der R den Tag gerannt ist. :great: :great: :great:

Es gibt einfach tage an denen einem das eigene auto deutlich spritziger vorkommt als an anderen tagen und ich bin nach wie vor überzeugt das sich die temperaturen zum teil fühlbar bemerkbar machen.

Wenn dein R tacho 280 gerannt ist kannste da definitiv nich meckern, meiner macht die meiste zeit tacho 270 und brauch schon nen ordentliches gefälle um die 280 zu knacken :D
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #24
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einfach tage an denen einem das eigene auto deutlich spritziger vorkommt als an anderen tagen und ich bin nach wie vor überzeugt das sich die temperaturen zum teil fühlbar bemerkbar machen.

Wenn dein R tacho 280 gerannt ist kannste da definitiv nich meckern, meiner macht die meiste zeit tacho 270 und brauch schon nen ordentliches gefälle um die 280 zu knacken :D

Ich hatte wirklich meinen Augen nicht getraut! *schock*
Tacho 280 und das NICHT im Windschatten! Ging auch relativ (wenn ich einige andere male betrachte ;) ) locker von der Hand!

Da mag wirklich was dran sein!
Waren um die 20°C den Tag.

Was mich aber irritiert...... hat der V R32 nicht eine Vmax Sperre?
Wie ich schon meinte..... laut GPS waren es >260km/h und ich denke ein paar km/h wären noch drin gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • V R32 vs S5 Beitrag #25
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
..ich hatte gestern das Vergnügen mit eienm R8 an der Ampel
der Fahrer hat dann zwei Kreuzungen weiter nicht mehr so entspannt gegrinst wie vorher*lol**lol**lol*;)

Ich glaub es gibt NICHTS geileres als mit einem Golf einen R8 / Porsche / Ferrari Fahrer etc. blöd aus der Wäsche schauen zu lassen.

Allein nach so Erlebnissen hat sich der Turbo sicher schon gelohnt. :great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #26
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
280 sind echt nicht schlecht.
Hat dein .:R einen guten Tag gehabt :D

Das mit der Vmax Sperre frage ich mich auch immer wieder. Dachte der wird bei 250 abgeregelt.
KLar mit Abweichung und und und sind 260 schon okay, aber ich hatte auch schon mal etwas über 270 drauf und da hat nix geregelt. 8)
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #27
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Also wie schon beschildert........ alles spielte sich >180km/h ab.
Mag sein das der Herr nicht schalten wollte und immer im sechsten unterwegs war.
Fakt ist aber das er Gas gegeben hat.........oder der Daumen war wirklich nur völlige verarsche! 8-( *lol*

Denke schon, dass der gute Mann das ernst gemeint hat.
Ist ja auch keine schlechte Leistung fürn Golf :great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #28
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube VW versteht unter abriegeln das man bei "echten" 250 kurz vorm roten bereich hängt und dann nicht schneller fahren solte :D

Aber ich hatte an steilen bergen mit rückenwind auch schon die Nadel einen millimeter hinter der 280 und hab da kein regler entdeckt :D
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #29
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem RS4 V8.
Der Fahrer hat wohl gedacht er kann mal schnell den Golf vernaschen :D

Bin freundlich rechts rüber und hab ihn neben mich gelassen um dann mal kräftig durchzubeschleunigen *buck*

Hatte mir echt mehr erwartet von einem RS4 mit 420PS. Das Ding würde mich net vom Baum locken.

Audi sollte lieber bei ihrem geilen V6/V8 Biturbo Konzept bleiben.
Die Dinger haben wenigstens anständige Tuningmöglichkeiten zu moderaten Preisen.

mfg Chris
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #30
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
:D so gehört sich das :great:

hatte auch schon das vergnügen mit einigen Ferrari, Porsche Turbo S, SL600 V12 Biturbo und 55-AMG-Modellen...das gesicht wenn sie merken das das ein Satz mit X war ....der augenblick ist wirklich unbezahlbar :D
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #31
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
:D so gehört sich das :great:

hatte auch schon das vergnügen mit einigen Ferrari, Porsche Turbo S, SL600 V12 Biturbo und 55-AMG-Modellen...das gesicht wenn sie merken das das ein Satz mit X war ....der augenblick ist wirklich unbezahlbar :D

Genau *buck*
Immer schön zeigen wo der Hammer hängt :great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #32
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Das ist es eben!
Da lohnen sich die Investitionen von >15t€ ....und wenns immer nur Momente sind! :great:

@enta:
Da magst du Recht haben!
Mein alter Herr hatte vor dem R36 einen W8 (den wohl lahmsten 8ender der Welt :D ). Auf der BAB ging er einigermaßen gut. Leicht bergab zeigte die Nadel einmal knapp 300! *schock* *schock* Leider hab ich nicht mit GPS gemessen.
Demnächst wird mal der R36 gemessen. :)

Gruß,
ben
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #33
Sorcio
Guest
Hört sich für mich kein Stück anders an als eure witzlosen Neider im Cupraforum. Jeder zieht über jeden her, euch regts auf wenn die cupraleutz euch zuflamen und hier geschieht absolut nichts anderes. Sehr tolles Vorbild. *roll*

P.S.: Wenn eure R32 schon entsprechend manipuliert sind, sollte es doch ein vergleichbares Fahrzeug ebenso sein, denn dann dürftet Ihr wie bereits desöfteren angemerkt kein Lächeln mehr im Gesicht haben. Schwerer V6, Front direkt auf der Frontachse und sich dann über V8 und Co. aufregen. :great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #34
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wer regt sich denn auf, wir tauschen erfahrungen aus und das gänzlich ohne über irgendetwas her zu ziehen. Das hat grad so garnix mit cupras zu tun....

Hast du derart langeweile das du schon sinnfrein in beitrage reininterpretierst? Bei ganzen 16 beiträgen solte man meinen es wäre intressant wenn du was schreibst.:great:
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #35
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem RS4 V8.
Der Fahrer hat wohl gedacht er kann mal schnell den Golf vernaschen :D

Bin freundlich rechts rüber und hab ihn neben mich gelassen um dann mal kräftig durchzubeschleunigen *buck*

Hatte mir echt mehr erwartet von einem RS4 mit 420PS. Das Ding würde mich net vom Baum locken.

Audi sollte lieber bei ihrem geilen V6/V8 Biturbo Konzept bleiben.
Die Dinger haben wenigstens anständige Tuningmöglichkeiten zu moderaten Preisen.

mfg Chris

Die Erlebnisse mit dem RS4 sind schon nicht schlecht. HAtte ich am WE auch wieder eins. Der Punkt ging klar an meinen eR:D.

Das Highlight in diesem Jahr war ganz klar die Geschicht, als ein RS6 einen C63 AMG jagte und sich ein "böser, böser" Golf dazwischen setzte und beide wie wild aufgemischt hat. 8) Das hat schon richtig Spaß gemacht. Nach längerer Fahrt auf der BAB hat sich dann der RS6 heimlich verabschiedet und vom AMG Fahrer gab es noch ein:great:. Auf solche Begegnungen wartet man wohl sonst immer vergebens..............
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #36
Comfortliner
Guest
klingt doch gut,
aber versteh echt net warum die auf der AB net mehr drauf haben.
der mercedes wird vielleicht abgeriegelt sein aber müsst trotzdem einiges besser gehen. so arg viel schwer ist die c-klasse doch auch net.
aber hauptsache der R hält mit. rest ist ja dann egal :D


Die Erlebnisse mit dem RS4 sind schon nicht schlecht. HAtte ich am WE auch wieder eins. Der Punkt ging klar an meinen eR:D.

Das Highlight in diesem Jahr war ganz klar die Geschicht, als ein RS6 einen C63 AMG jagte und sich ein "böser, böser" Golf dazwischen setzte und beide wie wild aufgemischt hat. 8) Das hat schon richtig Spaß gemacht. Nach längerer Fahrt auf der BAB hat sich dann der RS6 heimlich verabschiedet und vom AMG Fahrer gab es noch ein:great:. Auf solche Begegnungen wartet man wohl sonst immer vergebens..............
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #37
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
klingt doch gut,
aber versteh echt net warum die auf der AB net mehr drauf haben.
der mercedes wird vielleicht abgeriegelt sein aber müsst trotzdem einiges besser gehen. so arg viel schwer ist die c-klasse doch auch net.
aber hauptsache der R hält mit. rest ist ja dann egal :D

Stimmt der C63 ist ab Werk bei 250 abgeregelt.
Meiner bei GPS 2808)8)8)
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #38
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hört sich für mich kein Stück anders an als eure witzlosen Neider im Cupraforum. Jeder zieht über jeden her, euch regts auf wenn die cupraleutz euch zuflamen und hier geschieht absolut nichts anderes. Sehr tolles Vorbild. *roll*

P.S.: Wenn eure R32 schon entsprechend manipuliert sind, sollte es doch ein vergleichbares Fahrzeug ebenso sein, denn dann dürftet Ihr wie bereits desöfteren angemerkt kein Lächeln mehr im Gesicht haben. Schwerer V6, Front direkt auf der Frontachse und sich dann über V8 und Co. aufregen. :great:


Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit meinem MANIPULIERTEN .:R auf der Autobahn mit einer Corvette Z06 mit gemessenen 583PS :D
Die ist mir auch nicht weggefahren *buck*
Nur mal so zum Thema ;)
Auf der AB hängst du mit einem feingemachten Turbo .:R so ziemlich alles ab was du in freier Wildbahn findest :D

mfg
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #39
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja bei min. 75ps kein wunder :D
An den bericht zur corvette kann ich mich nur zu gut erinnern :) :great:

Is schon so, turbo aufm R is einfach brutal, wenn ich bedenke wen der volker auf der nordschleife alles mit seinem heiss gemachten flitzer versägt hat, da hält nurnoch n gt2 mit :D*lol*
 
  • V R32 vs S5 Beitrag #40
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit meinem MANIPULIERTEN .:R auf der Autobahn mit einer Corvette Z06 mit gemessenen 583PS :D
Die ist mir auch nicht weggefahren *buck*

Hehe, ja ist echt geil sowas... :great: Ich sag nur Aston Martin DBS :D 8) :baeh:
 
Thema:

V R32 vs S5

Oben Unten