Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.04.2009, 14:56   #1
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Hallo Freunde...

ich war am Fr. bei meinem und hab mir den neuen GTI angeschaut... äußerlich ein gelungenes Fahrzeug... jedoch der Innenraum reißt mich absolut nicht vom Hocker...

Hab mich dann mit einem Verkäufer unterhalten, der mir sagte, das es wieder einen .:R geben wird... jedoch ein 2,0l 4 Zylinder mit 270PS, was ich für den Witz des Jahres halte...

Wie lange wird der Motor wohl halten ?

Könnt ja mal bisschen eure Meinung dazu schreiben.
Chef_2 ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:15   #2
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde...

ich war am Fr. bei meinem und hab mir den neuen GTI angeschaut... äußerlich ein gelungenes Fahrzeug... jedoch der Innenraum reißt mich absolut nicht vom Hocker...

Hab mich dann mit einem Verkäufer unterhalten, der mir sagte, das es wieder einen .:R geben wird... jedoch ein 2,0l 4 Zylinder mit 270PS, was ich für den Witz des Jahres halte...

Wie lange wird der Motor wohl halten ?

Könnt ja mal bisschen eure Meinung dazu schreiben.
Also erstmal gibt es im Off Topic Bereich dazu schon nen riesen Thread!
Bei deinem Durchschnittsverbrauch und Fahrstil schaffst du auch mit nem 4 Zylinder die 1 Million Kilometer Hürde!
Man muss sich sicher erst an den 6er gewöhnen,aber so war es doch bis jetzt mit jedem neuen Golf!
Das der 6 Zylinder fehlt ist der größte Rückschritt für uns,aber nach Umweltgesichtspunkten einfach sinnvoll und konsequent!
Hector ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:26   #3
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Man muss sich sicher erst an den 6er gewöhnen,aber so war es doch bis jetzt mit jedem neuen Golf!
Vielleicht bei (D)einem G5, aber nicht bei (m)einem IV.:Rer *Duckundweg*
manfredissimo ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:37   #4
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

So hab ich jetzt auch gehört, das es der 2.0t m,it 270ps und allrad werden soll :/ naja ist nicht so super meiner Meinung nach... aber dann lieber warten auf den rs3
splinto ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:40   #5
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Vielleicht bei (D)einem G5, aber nicht bei (m)einem IV.:Rer *Duckundweg*
Du hast ja nur ne Mittelkonsole und das Gas Pedal vom R
Also hör auf...
Außerdem hatte ich ja auch mal nen 4er!
Hector ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:55   #6
deralte
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Ich verbinde Allrad und 6 Zylinder mit dem "buchstaben" .:R .. der R20 ist für mich kein richtiger .:R - nur ein gepimpter GTI. Und gefallen tut er mir auch nicht besonders..
deralte ist offline  
Alt 06.04.2009, 16:02   #7
Hockeyspeedyy
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Wenn der R20 (...wie das schon klingt...) WIRKLICH kommt bildet er für mich keinerlei Alternative zum R32.

4zylinder und Frontantrieb sind für mich die aboluten ko-Kriterien.
Differentialsperre hin oder her.
NOGO

Ich denke ich werd dann wieder umsatteln auf BMW (M) oder Audi (S / RS).
Hockeyspeedyy ist offline  
Alt 06.04.2009, 16:21   #8
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Also ich würde es gar nicht so schlecht finden, wenn er jetzt doch mit Allrad kommt.. Ok den VR6 Klang kann man ee grad vergessen den würde ich auch am allermeisten vermissen, aber wenn er deutlich besser geht...warum nicht..

Und mit wenig Geld kann man denn ja auch viel schneller machen..
Auf das Design bin ich mal gespannt, wenn der GTI scho so geil aussieht wie sieht dann der R aus??

Ich denke am Wörthersee wird er da stehen..

Wenn der RS3 im jetzigen A3 kommt, dann bin ich weg von VW...sorry..
pasa ist offline  
Alt 11.04.2009, 03:55   #9
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von deralte Beitrag anzeigen
Ich verbinde Allrad und 6 Zylinder mit dem "buchstaben" .:R .. der R20 ist für mich kein richtiger .:R - nur ein gepimpter GTI. Und gefallen tut er mir auch nicht besonders..
hast du ihn schon gesehen?!? Denn gibts noch nicht!!!
LuiStyle ist offline  
Alt 11.04.2009, 04:37   #10
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Wenn´s keinen 6 Zylinder mehr geben wird, dann wird mein jetziger 5er R32 mit Vollausstattung mein letzer Golf sein, dann werde ich diesen als Erinnerung an Gute Zeiten behalten Dann als 2. oder 3. Wagen
HL-NK 1 ist offline  
Alt 11.04.2009, 05:51   #11
matrix-r32
 
Avatar von matrix-r32
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Wenn´s keinen 6 Zylinder mehr geben wird, dann wird mein jetziger 5er R32 mit Vollausstattung mein letzer Golf sein, dann werde ich diesen als Erinnerung an Gute Zeiten behalten Dann als 2/3 Wagen
das ist auch meine Meinung gugst du ma da
http://ww2.autoscout24.de/erlkoenig/...t/4319/116034/
matrix-r32 ist offline  
Alt 11.04.2009, 08:36   #12
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Finde das hat nix mehr mit .:R zu tun meine meinung .:R=6 zylinder und nicht 4 zylinder!!! Mal gespant ob die im golf 7 GTI mal nen 3 zylinder bauen
Pat.:Rick ist offline  
Alt 31.05.2009, 20:07   #13
r32flo
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Ich hatte ja auch 3 Jahre lang einen IV´.:R und seit 1,5 Jahren fahre ich nun den V´.:R. Vor meiner .:R zeit hatte ich unter anderem ein TT Coupé und vor zwei Wochen bin ich mit dem neuen GTI gefahren. Ich muß sagen ich war sehr positiv überrascht,vorallem vom neuen Differenzial und der Wertigkeit im Innenraum.

Ich habe bis zum Schluß gehofft, das im neuen Golf VI .:R ein fünfzylinder seit Werk verrichten wird,aber leider wird es nur der S3 Motor....
Sollten die Preise für einen Basis .:R wirklich bei 35.000 € liegen dann ist das mehr als happig. Ich bin trotzdem gespannt, vorallem auf die Fahrleistungen und den Klang.

Ich stehe dem neuen .:R obwohl ich ein 6-Zylinder Fan bin trotzdem sehr positiv gegenüber auch wenn für mich die angepeilten 8-9 Liter Verbrauch eher sekundär sind.

greets .:R32flo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2009, 20:13   #14
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

^^ ich hoffe das der Innenraum auch qualitativ ein bisschen hochwertiger ist als der normale VI...
LuiStyle ist offline  
Alt 31.05.2009, 22:15   #15
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Was haltet ihr vom Golf VI R20 ?

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde...

ich war am Fr. bei meinem und hab mir den neuen GTI angeschaut... äußerlich ein gelungenes Fahrzeug... jedoch der Innenraum reißt mich absolut nicht vom Hocker...

Hab mich dann mit einem Verkäufer unterhalten, der mir sagte, das es wieder einen .:R geben wird... jedoch ein 2,0l 4 Zylinder mit 270PS, was ich für den Witz des Jahres halte...

Wie lange wird der Motor wohl halten ?

Könnt ja mal bisschen eure Meinung dazu schreiben.



Meiner Meinung nach ist Hubraum durch nichts zu ersetzten außer durch eins ...... mehr Hubraum.
und nen 6 Zylinder hört sich besser an wie nen 4er und ist nach meiner Meinung nach auch haltbarer.
PS sind schon OK aber hat halt auch nen Turbo .
Hatte mal gehört das er auch kein Allrad mehr haben soll. (Ist doch low nichts gegen leute die von 1,4 auf R32 umbauen bitte nicht verübeln ;D)



MFG craNk
craNk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haltet ihr davon ? gianrobi75 Allgemein 30 24.04.2008 21:32
Was haltet ihr davon ? Flowsen Allgemein 61 29.05.2007 11:37
was haltet ihr davon??? fs1984 Sonstiges Tuning 48 22.03.2007 21:58
Plakette! Was haltet ihr davon? chrisfo103 Allgemein 5 28.06.2006 12:21
Was haltet ihr davon? Fabian Motortuning 7 16.06.2004 07:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de