R32/tt Rs

Diskutiere R32/tt Rs im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So wie ihr ja alle wisst habe ich etwas pech mit meinem R und ich war heute gerde bei meinem alten Arbeitgeber und habe mir mal das Prospekt vom...
  • R32/tt Rs Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So wie ihr ja alle wisst habe ich etwas pech mit meinem R und ich war heute gerde bei meinem alten Arbeitgeber und habe mir mal das Prospekt vom Audi TT RS durchgeschaut das Ding ist einfach nur Hammer 2.5 Liter Turbo 5 Zylinder quer eingebaut mit 340 PS.
Und ich glaube echt das ich Abschied nehme von meinem R.

Nun stellt sich meine Frage kommt da noch ein RS 3 dann würde ich nähmlich auf den warten??

Hier mal ein Bild von einer Studie
 
Anhänge
  • AudiRS3Concept-Drift.jpg
    AudiRS3Concept-Drift.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • R32/tt Rs Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Das Ding schaut mal wirklich geil aus.*buck*
 
  • R32/tt Rs Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
So wie ihr ja alle wisst habe ich etwas pech mit meinem R und ich war heute gerde bei meinem alten Arbeitgeber und habe mir mal das Prospekt vom Audi TT RS durchgeschaut das Ding ist einfach nur Hammer 2.5 Liter Turbo 5 Zylinder quer eingebaut mit 340 PS.
Und ich glaube echt das ich Abschied nehme von meinem R.

Nun stellt sich meine Frage kommt da noch ein RS 3 dann würde ich nähmlich auf den warten??

Hier mal ein Bild von einer Studie

Guck' doch mal hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/...tzensportler-unter-den-kompakten-1092399.html
 
Anhänge
  • RS3.jpg
    RS3.jpg
    42 KB · Aufrufe: 298
  • R32/tt Rs Beitrag #4
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Darf man Fragen du her du das Bild her hast?

Glaub kaum das Audi so ne Studie raus bringt mit den extremen Radkästen und der komischen lufthutze da.
Sieht total gefaket aus von irgendeinem, aber nicht von Audi.
 
  • R32/tt Rs Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das ist Photoshop, kann man doch erkennen.
Allein schon die Scheinwerferblenden *lol*
Wäre es wirkliche Audi Bilder wäre es hochwertiger :great:
Und wieso sollten bei einer Studie die Scheinwerfer der ersten Stunde verbaut sein?
 
  • R32/tt Rs Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Darf man Fragen du her du das Bild her hast?

Glaub kaum das Audi so ne Studie raus bringt mit den extremen Radkästen und der komischen lufthutze da.
Sieht total gefaket aus von irgendeinem, aber nicht von Audi.


Das Bild habe ich bei Google gesucht RS3 eingeben und schon kommt es zuoberst.
Ja klar in der Form wird er nicht kommen aber wenn ich da so die neuen Modelle von Audi anschaue wird das sicher ein Hammer ding falls er kommt.
Audi bringt ja Sportmodelle ein nach dem anderen passt irgenwie nicht ganz zu dieser Wirtschaftskrise.
Also für mich ist klar ich möchte so ein 5 Zylinder ich hoffe einfahc das er kommt.
 
  • R32/tt Rs Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Vorallem basiert der Fake auf dem ersten Bild auf dem Vorfacelift.

Wie bereits geschrieben, testet Audi anscheinend im Gewand des S3 das 5-Zylinder Aggregat. Es besteht also ne realistische Chance.

Die Frage ist nur, ob der Motor noch im aktuellen Modell oder erst im Nachfolger erscheinen wird.
 
  • R32/tt Rs Beitrag #8
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Laut Audi aussage hat die Audi AG alleine die Entwicklungskosten des 5 Zylinder TFSI gestemmt. Deshalb haben sie jetzt auch 1-2 Jahre die alleinige Herrschaft über das Aggregat. Aber für die "paar" TTRS wäre dieses projekt finanziell nicht tragbar, er muss im A3 kommen und er wird auch bei VW kommen. Nur wegen der Krise ist man vorsichtig.
 
  • R32/tt Rs Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Meiner Meinung nach wird ein RS3 im aktuellen 8P-Modell folgen.
Auf der folgenden Seitenansicht des "Erlkönigs" aus dem Beitrag weiter oben ist eine recht mächtige Bremsanlage verbaut.
Hier arbeitet allem Anschein nach das 2,5 Liter 5-Zylinder Aggregat unter der Haube.
Wieso sollte dieser noch im aktuellen Modell getestet werden und nicht bereits mit dem neuen Chassis;):

audi-rs3-prototype-at-nurburgring_2.jpg
 
  • R32/tt Rs Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Solche Tests hat VW aber mit dem R32 mit 3,6l Motor auch gemacht. Und das auch im Ver Look.

Dennoch fänd ich das mal extrem Geil diesen Motor im Audi zu haben. Das wäre dann auch mal was für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32/tt Rs Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Solche Tests hat VW aber mit dem R32 mit 3,6l Motor auch gemacht. Und das auch im Ver Look.

Dennoch fänd ich das mal extrem Geil diesen Motor im Audi zu haben. Das wäre dann auch mal was für mich.

Der VIer ist doch von der Basis her mit dem Ver identisch, oder? Quasi keine Neuentwicklung, sondern ein Facelift.

Der kommende A3 soll ein komplett neues Modell sein.

Den Motor gibts doch schon im Audi. :D
 
Thema:

R32/tt Rs

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.486
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten