nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!!

Diskutiere nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; An alle R fahrer die selten dieses Set prüfen, so wie ich..... durch den sehr kalten Winter ist warscheinlich meine Flasche geplatzt und...
  • nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!! Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
An alle R fahrer die selten dieses Set prüfen, so wie ich.....
durch den sehr kalten Winter ist warscheinlich meine Flasche geplatzt und ausgelaufen
warscheinlich sollte man es doch erneuern wen es abgelaufen ist!!!!
ich vermute das sich über die Jahre darin Wasser bildet und wen das gefriert, platzt die Flasche.... Ende vom Lied heute alles sauber gemacht, und das Zeug klebt wie die Sau....:(
 
  • nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!! Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das ist ätzend, aber ich war schon froh als ich dein BJ gesehen habe :great:
Dann habe ich ja noch Zeit *lol*
 
  • nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!! Beitrag #3
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ja habe auch gesehen gehört bei Golf IV R32 Probleme u. Defekte rein.... egal aber da wisst Ihr für später schon einmal bescheid:D
 
Thema:

nach Winter Reifenreperatur-Set prüfen!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.584
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten