Vorschläge für neue Sommer-Alu's

Diskutiere Vorschläge für neue Sommer-Alu's im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich möchte mir auf den Sommen einen hübschen Satz Alu's gönnen. Nur ich weiss nicht was für welche..*noahnung* Was passt denn zu Blue-Anthrazit...
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #1
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Ich möchte mir auf den Sommen einen hübschen Satz Alu's gönnen.
Nur ich weiss nicht was für welche..*noahnung* Was passt denn zu Blue-Anthrazit? Hab mir gedacht ich pack 19" drauf, da ich noch das originalfahrwerk hab. Was meint ihr? Irgendwelche vorschläge?
Danke schonmal für eure hilfe, ich hab einfach die Qual der Wahl^^

mfg
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Ich würde mich für die O.Z. Ultraleggera in Matt Black entscheiden :great::

IMG2
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
BBS CH, BBS Le Mans, oder OZ ;)

Sind zeitlos vom Design und passen perfekt zum .:R 8)
Mit der Suche findest du bestimmt viele Bilder dazu...

Gruß
Georg
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #4
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
die ultraleggera's sind geil, aber schwarz passt nicht zu meiner wagenfarbe finde ich.. müsste schon "crystal titanium" sein.
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hab mir gedacht ich pack 19" drauf, da ich noch das originalfahrwerk hab. Was meint ihr? Irgendwelche vorschläge?

Dann ist aber schon allein aus optischen Gründen (Storch-im-Salat-Metapher alias hochbeinig) ein Gewindefahrwerk erste Pflicht :!:
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #6
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #8
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #12
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Oder guck dir in meiner Gallerie die BBS CH an;)
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
könnt ich natürlich..
mal schauen, will ja noch nen chip und was so dazugehört;)

Desshalb hab ich dir das geschrieben ;)

Für ein gutes GWF sind locker mal 1200 euronen fällig, die Federn wären eine Übergangslösung, und mit 150 Euro nicht teuer...

Für den Chip kannst du dann zu Zoran gehen, siehe Thread "Fahrgemeinschaft zu Custom Chips" 8)
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #15
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich würde dir felgen mit tiefbett vorschlagen....optisch passen die ja auch sehr gut (siehe z.B. thread vom Marc R). würde silber eher empfehlen als schwarz. ausser bbs, die sind eh immer geil :great:

popup.jpg
Tracer_Tech_1_3tlg_p_p64835.jpg

Stahl_S3_2tlg_p_p53091.jpg

Schmidt_Revolution_VN_Line_3tlg_Flachbett_p_p53005.jpg

Keskin_KT4_New_Racer_p_p52892.jpg

Keskin_KT1_Classic_p_p52889.jpg

Kerscher_KCS_3tlg._p_p220761.jpg

DZ_Exklusiv_DZ1_p_p52884.jpg

bbs-lm-ferrari.jpg

bbs_-_ch.jpg

18140d1235330356-rial-daytona-race-8-5x18-et30-5x100-rial-daytona-race-500.jpg

0000000004-prod.jpg

0000000005-prod.jpg

B16%20gold.jpg

B16%20chrom.jpg


8)8)8)
popup.jpg
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #16
MeisteR32
Guest
Desshalb hab ich dir das geschrieben ;)

Für ein gutes GWF sind locker mal 1200 euronen fällig, die Federn wären eine Übergangslösung, und mit 150 Euro nicht teuer...

Für den Chip kannst du dann zu Zoran gehen, siehe Thread "Fahrgemeinschaft zu Custom Chips" 8)

Genau, wir kriegen Deinen .:R schon flott.:D
 
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #17
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die ASA GT1 müssten sich bei blau sehr gut machen.
 
Anhänge
  • GT1_schwarzm.jpg
    GT1_schwarzm.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 140
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #19
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Vorschläge für neue Sommer-Alu's Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Find ich geil

Hier mein .:R

attachment.php
 
Thema:

Vorschläge für neue Sommer-Alu's

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Malcom
Antworten
68
Aufrufe
5.187
holgi33
holgi33
InterzepTOR
Antworten
2
Aufrufe
993
Vorteck
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.551
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
27
Aufrufe
2.820
Gast800
Oben Unten