Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 31.03.2009, 19:19   #1
makki83
 
Avatar von makki83
Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Hatte heute einen Termin in Meiringen, da konnte ich ruhig durch die Bucht fahren, ist echt ne super strecke mit geilen kleinen Tunnels! Hatte noch Winterpneus und konnte auch nicht fahren wegen der Fotokamera, aber was solls!

Leider ist mir heute ein Stein in die Frontscheibe gefallen Gab einen riesen Knall, ist aber vor dem Video passiert

Falls jemand aus der Umgebung ist, würde ich gene einmal ein paar shots oder movies machen

http://www.youtube.com/watch?v=kCRz4fnHAWA
makki83 ist offline  
Alt 31.03.2009, 19:38   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Kein Beinbruch mit der Scheibe. Geht eigentlich rucki zucki über die Teilkasko ohne irgendwelche Probleme. Ich hätte auch gerne mal so einen Treffer, damit sie neu gemacht wird! Heute beim Frühjahrsputz innen & außen habe ich gesehen, daß meine Scheibe eine Graterlandschaft ist! Überall kleine Kerben drinn....zum heulen! Dachte erst meine Scheibe ist sooo dreckig aber als ich innen wie aussen alles mit Glasreiniger sauber hatte sah man schön die Graterlandschaft...............


Achja schöne kurvige Strecke hast Du da.

P.s.: Meine damalige "laute" BBK klang besser und das auch nach der youtube Verstümmelung!

Ein .:R aus dem Norden hat sie nun drunter und ist hier im Forum und kann das bestimmt bestätigen
Marcel ist offline  
Alt 31.03.2009, 19:40   #3
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
P.s.: Meine damalige "laute" BBK klang besser und das auch nach der youtube Verstümmelung!

Ein .:R aus dem Norden hat sie nun drunter und ist hier im Forum und kann das bestimmt bestätigen
mag sein, hab leider noch nie eine bbk in echt gehört! aber in der CH krieg ich das net eingetragen, sonst wärs bei mir auch eine BBK geworden Man kämpft halt nur mit den erlaubten waffen
makki83 ist offline  
Alt 31.03.2009, 19:42   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Ja, allein eure Strassengesetze (Tempolimit) würden mich zum Auswandern bewegen
Marcel ist offline  
Alt 31.03.2009, 19:52   #5
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

dafür haben wir geile bergpässe zu fahren
hot-bull ist offline  
Alt 31.03.2009, 20:49   #6
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen

Falls jemand aus der Umgebung ist, würde ich gene einmal ein paar shots oder movies machen

http://www.youtube.com/watch?v=kCRz4fnHAWA

Geniales Video.

Und ja ich bin sofort dabei für mal um den See. Eine Fotoshesion steht bei mir sowieso nocht ganz weit oben auf der to do liste.
Porcupinetree ist offline  
Alt 31.03.2009, 21:28   #7
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Marc, toller Klang. Kommt gut rüber.
Ist aber interessant und lustig zu beobachten, dass du dich penibel daran hälst, nicht über 100km/h zu beschleunigen. Nur einmal gehen die Gäule mit dir durch und du traust dich auf 120km/h
R36Alex ist offline  
Alt 31.03.2009, 21:42   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Zitat:
Zitat von Porcupinetree Beitrag anzeigen
Geniales Video.

Und ja ich bin sofort dabei für mal um den See. Eine Fotoshesion steht bei mir sowieso nocht ganz weit oben auf der to do liste.
thx, wenn wir die sommerschluppen drauf haben, müssen wir das unbedingt mal machen! kommt sicher geil mit deinem RSI zusammen, freu mich schon
makki83 ist offline  
Alt 31.03.2009, 21:44   #9
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Zitat:
Zitat von R32Alex Beitrag anzeigen
Marc, toller Klang. Kommt gut rüber.
Ist aber interessant und lustig zu beobachten, dass du dich penibel daran hälst, nicht über 100km/h zu beschleunigen. Nur einmal gehen die Gäule mit dir durch und du traust dich auf 120km/h
danke alex

bist aber ein guter beobachter

LOL "gäule" geiler ausdruck!

In der CH hast du deinen Ausweis für ne weile weg, wenn du im 80iger 120ig fährst
makki83 ist offline  
Alt 31.03.2009, 22:09   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Hey Marc, cooles Video und vor allem geiler Sound
R-POWER ist offline  
Alt 31.03.2009, 22:14   #11
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
danke alex

bist aber ein guter beobachter

LOL "gäule" geiler ausdruck!

In der CH hast du deinen Ausweis für ne weile weg, wenn du im 80iger 120ig fährst
vor allem um Thun ist es ja saugegfährlich! Fragt mal den Sepp Blatter
Porcupinetree ist offline  
Alt 31.03.2009, 22:51   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Fahrt um den Thunersee (Tachoimpressions)

thanks georg

jajaj den sepp hat es damals voll erwischt
makki83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsame Fahrt von südlich von Muc und von Muc zu den Franken hightower74 Events/Treffen 3 11.04.2013 22:45
R32 in voller Fahrt!!! BastiR32 Mein R32 19 08.09.2008 22:36
So fahrt ihr richtig! Anonymous Allgemein 8 27.04.2004 17:45
Fahrt vorsichtig !!! Hanswurst Allgemein 25 21.03.2004 04:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de