Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ??

Diskutiere Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute ! Ich war beim TÜF und der hat doch meine originalen schwarzen Hella Rückleuchten beanstandet. Jetzt muß ich Reflektoren an meiner...
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich war beim TÜF und der hat doch meine originalen schwarzen Hella Rückleuchten beanstandet.
Jetzt muß ich Reflektoren an meiner Heckstoßstange anbringen weil ihm die Rückleuchten nicht genung reflektieren ??? :-/
Muß ich sowas jetzt ?? Ich werd doch meine Stoßstange net mit 2 so Katzenaugen verschandeln !!!
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #2
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
geht es hier um die originalen RL?

Wenn ja, dann hät ich den TüV Prüfer glaube ich eine reingehauen...
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #4
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Die hab ich auch drin. Bei mir hat der Tüv und die Grünen bis jetzt noch nichts gesagt.

da wird du wohl nicht drum rum kommen. kannst sie danach ja wieder ab machen. der Kleber sollte rückstandslos mit politur zu entfernen sein wie beim R32 Logo auf der Heckklappe
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #5
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hmmm....
jetzt muß ich no schauen wo ich sowas her bekomm ??? echt super für 3 min dran. ich reiß des dann sowieso wieder runter wenn ich tüf bekomm.
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #6
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
die Rückstrahler sind eigentlich bei den Rückleuchten mit dabei!;)
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die gibt´s für kleines Geld bei der Groß-Kette mit den drei Buchstaben. Hatte dunkle LED-RLs an meinem alten Golf, der Tüffer wollte auch noch Rückstrahler sehen.
 
Anhänge
  • DSC_0374f.jpg
    DSC_0374f.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 148
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #8
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hatte mir diese Rückleuchten vor 2 monaten sehr günstig gebraucht gekauft.Laut verkäufer benötige ich dafür keine papiere oder sonstiges weil die Rückleuchten ein E zeichen besitzten.Stimmt das?

RV02lb.jpg
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #9
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Servus

Wurde auch mal von der Autobahn Polizei angehalten deswegen ,habe sie angebracht mußte den Wagen vorführen und danach habe ich sie wieder entfernt.Mein Tüv Prüfer hat das noch nie beanstandet,aber laut Gutachten müssen die dran sein.
Mein Tüv Prüfer hat das z.B. noch nie beanstandet :great:
mach sie dran hol dir Tüv und dann wieder ab damit.

Mfg Burn303
 
  • Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ja, Du mußt die seperaten Rückstrahler am Heck anbringen! Wenn Du sie ablässt gibt es im schlimmsten Falle eine Geldstrafe und Punkte, wegen fahren ohne Betriebserlaubnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ??

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.754
dsg-driver
dsg-driver
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.004
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Bora R32
Antworten
12
Aufrufe
1.925
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Oben Unten