Passat W8

Diskutiere Passat W8 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi! Wie isn der W8 so ? Hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt damit zu fahren ? Kann man den W8 mitm R32 vergleichen oder ist er langsamer...
  • Passat W8 Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hi!

Wie isn der W8 so ?
Hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt damit zu fahren ?
Kann man den W8 mitm R32 vergleichen oder ist er langsamer, klingt nicht so gut und macht keinen Spaß ? :)
 
  • Passat W8 Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Läuft zwar nicht so gut und ist überhaupt nicht mit dem R32 zu vergleichen, aber egal ob du 100Kg oder 2000Kg angehängt hast, er läuft immer gleich. Zum Anhänger ziehen ist er wirklich gut!!
 
  • Passat W8 Beitrag #5
ZR32
ZR32
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie isn der W8 so ?
Hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt damit zu fahren ?
Kann man den W8 mitm R32 vergleichen oder ist er langsamer, klingt nicht so gut und macht keinen Spaß ? :)

Ist das noch aktuell, daß du einen IV R32 DSG suchst?
Mein Schwager gibt seinen bald ab, wenn ja dann schreib mir doch eine PN

Gruß Stefan
 
  • Passat W8 Beitrag #6
Gast4225
Guest
Ist das noch aktuell, daß du einen IV R32 DSG suchst?
Mein Schwager gibt seinen bald ab, wenn ja dann schreib mir doch eine PN

Gruß Stefan

augezeichnet.gif

d_siehabenpost.gif


Muss nur noch der C30 weg ;)
 
  • Passat W8 Beitrag #9
Gast4225
Guest
Ich wollte schon noch Geld dafür haben :great:
 
  • Passat W8 Beitrag #13
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
hahaha, sehr geil - kommt meiner Meinung schon sehr nahe *lol**lol**lol**lol**buck*:D

Gruß, Carsten
 
  • Passat W8 Beitrag #14
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
He Jungs, ihr seid ja schon fies ;) Sowas kann immer mal passieren :)
Den W8 hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber laut Internet-Testberichten scheint er den Sprit unverbrannt rauszublasen, ohne es dafür mit nennenswerten Vortrieb zu danken. Ich denke auf Dauer hast damit keine Freude. Wenn auch nicht mal der Sound dafür entschädigt.

Und nun wünschen wir unserem "We are Six" alles Gute zum Verkauf :great:
 
  • Passat W8 Beitrag #19
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Sagt Phaeton nicht schon alles? :D:D
 
  • Passat W8 Beitrag #20
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Warum man den .:R verkaufen konnte, unter einem Vorwand denke ich mal.
Kaum war eine Verkaufsannance drin bei autoscout hatte der Wagen keine Mängel mehr. Komisch
Aber zum "Spritsparen" lohnt sich kein W8, das war ja der Grund deines Wechsels.

Also wer mit offenen Karten spielt ... :great:
 
Thema:

Passat W8

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
3
Aufrufe
878
Tankwart
Tankwart
janbuehler
Antworten
5
Aufrufe
1.150
janbuehler
janbuehler
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.680
rooney
Oben Unten