• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß...

Diskutiere Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab immer noch meine Steinschlagschutzmaske rumliegen und würd sie gern loswerden... Habe die Maske nur letztes Jahr im sommer auf dem R...
  • Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... Beitrag #1
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab immer noch meine Steinschlagschutzmaske rumliegen und würd sie gern loswerden...
Habe die Maske nur letztes Jahr im sommer auf dem R gefahren und den Wagen dann verkauft, sie ist also wie neu ohne Kratzer oder Löcher..

Der Steinschlagschutz ist wirklich hochwertig und absolut passgenau verarbeitet in dicker, schwerer Ausführung-also kein eGay Schrott.
Hatte sie selber bei carcover-shop.de geholt ohne Kennzeichenaussparung für 269 EUR, jetzt biete ich sie hier für 150 Steine zzgl. Versand an.

Wer Interesse hat und zur Frankenausfahrt kommt dem kann ich sie dann mitbringen, spart sich also die Versandkosten.
280~70-8045.jpg





VG

Viktor
 
Thema:

Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß...

Ähnliche Themen
BadBlueBoyR32
Antworten
0
Aufrufe
1.127
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Oben Unten