Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 28.03.2009, 17:31   #1
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
OZ Boticelli CT

Hier ein paar Fotos von meinem neuen R32 jetzt mit OZ Boticelli Chrystal Titanum Felgen. Mein Reifenhändler hatte einen Fehler gemacht, hatte ja eigentlich Boticelli diamond cut (silber/schwarz) Felgen, diese hatten aber die falsche Einpresstiefe (ET 35), so dass sie getauscht werden mussten. Denke mal in silber passen sie doch besser zum deep-blue:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCF4130klein.jpg   DSCF4131klein.jpg   DSCF4132klein.jpg   DSCF4133klein.jpg   DSCF4134klein.jpg  

HL-NK 1 ist offline  
Alt 28.03.2009, 17:33   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: OZ Boticelli CT

sorry, aber das geht mal gar nicht! trotzdem schöner r
makki83 ist offline  
Alt 28.03.2009, 17:41   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: OZ Boticelli CT

Gefallen mir auch nicht, hätte lieber die orginalen behalten, egal, ob "Omanyt", oder "Zolder" . Aber dir müssen sie ja gefallen
SK-R32 ist offline  
Alt 28.03.2009, 17:43   #4
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: OZ Boticelli CT

Omanyt kommen im Winter drauf
HL-NK 1 ist offline  
Alt 28.03.2009, 17:50   #5
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: OZ Boticelli CT

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Omanyt kommen im Winter drauf
Das würde ich mir nochmal überlegen, und evtl. die Reifen wechseln
SK-R32 ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:14   #6
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: OZ Boticelli CT

Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Schöner .:R, sehr schöne Farbe aber die Felgen gehen irgendwie nicht
Marcel ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:16   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: OZ Boticelli CT

sorry felgen gefallen mir auch überhaupt nicht auf dem R sorry
golf5GTI ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:26   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: OZ Boticelli CT

Wenn Boticelli dann die 3Teiler
Die normalen gefallen mir auch überhaupt nicht.
loveR ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:31   #9
Hector
 
Avatar von Hector
AW: OZ Boticelli CT

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Hier ein paar Fotos von meinem neuen R32 jetzt mit OZ Boticelli Chrystal Titanum Felgen. Mein Reifenhändler hatte einen Fehler gemacht, hatte ja eigentlich Boticelli diamond cut (silber/schwarz) Felgen, diese hatten aber die falsche Einpresstiefe (ET 35), so dass sie getauscht werden mussten. Denke mal in silber passen sie doch besser zum deep-blue:
Seit wann passen 16 Zoll auf den R?
Hector ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:45   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: OZ Boticelli CT

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Seit wann passen 16 Zoll auf den R?
wie gemein..........
Indecent ist offline  
Alt 28.03.2009, 19:04   #11
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: OZ Boticelli CT

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Seit wann passen 16 Zoll auf den R?
sind die original Reifen, also 18 Zoll, größer wollte ich auch Komfortgründen nicht nehmen.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 28.03.2009, 19:15   #12
G-Ladener
 
Avatar von G-Ladener
AW: OZ Boticelli CT

Muss leider auch sagen, dass die Kombi garnicht zum Ver passt...
G-Ladener ist offline  
Alt 28.03.2009, 19:15   #13
pasa
 
Avatar von pasa
AW: OZ Boticelli CT

Mir gefällt er auch nicht so.. Hab heute auch meine OZ drauf gemacht aber die Ultraleggeras..
pasa ist offline  
Alt 28.03.2009, 19:36   #14
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: OZ Boticelli CT

Lass dir nichts rezählen! Ich selber habe die auch drauf und finde das siie gut zum 5´er .:R passen.
Das die Felgen so klein wirken liegt daran weil du das serien Fahrwerk drin hast.

Hier mal zwei Fotos von meinem.
Ohne Fahrwerk:

Mit Fahrwerk:
Blank 82 ist offline  
Alt 28.03.2009, 20:58   #15
Hector
 
Avatar von Hector
AW: OZ Boticelli CT

Zitat:
Zitat von Blank 82 Beitrag anzeigen
Lass dir nichts rezählen! Ich selber habe die auch drauf und finde das siie gut zum 5´er .:R passen.
Das die Felgen so klein wirken liegt daran weil du das serien Fahrwerk drin hast.

Hier mal zwei Fotos von meinem.
Ohne Fahrwerk:

Mit Fahrwerk:
Also ich finde sie immernoch schlimm und viel zu teuer für die bescheidene Optik.Die passen auf nen Maserati!
Aber du bist ja auch der Gewichtsfreak trotz 4 Türen
Hector ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de