Ventile für R32

Diskutiere Ventile für R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Reichen für den R32 Reifenventile aus Gummi aus oder müssen die aus Stahl sein? Der Händler meint beim R32 müssen die aus Stahl sein, aber ich...
  • Ventile für R32 Beitrag #1
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Reichen für den R32 Reifenventile aus Gummi aus oder müssen die aus Stahl sein?
Der Händler meint beim R32 müssen die aus Stahl sein, aber ich denke unsere sind doch auch aus Gummi oder täusche ich mich da.
 
  • Ventile für R32 Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hab auch gelesen das bei "flachen" Reifen oder den Geschwindigkeitsbereichen (wie unser R) Stahlventile vorgeschrieben sind (auch diverse Gutachten von Felgenherstellern etc weisen drauf hin). Trotzdem waren bei den Originalfelgen und den Winterfelgen Gummi dabei.:-/
 
  • Ventile für R32 Beitrag #3
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ventile

ja das verstehe ich auch nicht!
 
  • Ventile für R32 Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal testweise Stahlventile verbaut, aber die haben nicht 100% gepasst, wäre so angeblich unsicherer als die Gummiteile *noahnung*
 
  • Ventile für R32 Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Bei meinem alten MUSSTE ich wegen TÜV Abnahme Stahlventile verbauen... und der hatte kleinere Feögen/Reifen drauf und lief auch nicht so viel... 245;)

Glaube das macht jeder (fast) wie er will...
 
Thema:

Ventile für R32

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.498
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.465
2000ALH
2000ALH
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oben Unten