Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 01.11.2004, 11:30   #1
R32-Deepblue
R 32 vs E 55

Wo: A3 von Aschaffenburg nach Frankfurt
Wann: Heute Morgen gegen 10:00 Uhr
R 32 mit Rothe Nocken (ca. 280 PS) gegen E 55 AMG (354 PS)

Da ich heute morgen meinem R mal wieder die Spohren geben wollte, dachte ich mir ab auf die Autobahn und Gummi. Kaum drauf gefahren war er auch schon da. Also ca. 5 km nachgeschlichen wg Baustelle und dann gings los. Tacho ca. 120, 4. Gang und Stoff. Dicht hinter dem E. 5. Gang bis ca. 180, der E gewinnt langsam an Abstand. Bei 220 hat der E bereits einen Vorsprung von ca. 30 m. Egal! hinterher!. 6. Gang ca. 260 der E kommt langsam wieder näher :twisted: . Da heute morgen etwas Verkehr auf der AB war, konnten wir das Tmpi nie lange halten. Also immer wieder Hochbeschleunigen und abbremsen, hochbeschleunigen und abbremsen. Zwischendurch noch ein Porsche Boxter von der linken Spur gescheucht und immer voll Power. Das Spiel ging immer so weiter bis wir Obertshausen wegen Staugefahr auf 120 abgebremst werden. Also ich neben Ihn und hab den Typen angegrinst. Jedoch erwiederte mich keines blickes (Vieleicht von der Leistung seiner Karre enttäuscht?). Am Offenbacher Kreuz wechselte er die Autobahn und war weg.
Also für mich war das ein Höllenspaß :twisted: !!!

Für einen Kleinwagen geht der R verdammt gut! Zumindest so gut, dass ihn die obere Mittelklasse nicht unterschätzen sollte.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2004, 11:55   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R 32 vs E 55

Der R darf halt nicht unterschätzt werden!

War es ein W210 oder W211? :roll:
Tomir32 ist offline  
Alt 01.11.2004, 13:49   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R 32 vs E 55

Der Benz war sicher bei 250 km/h abgeriegelt Aber trotzdem nicht schlecht für einen "Golf" :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.11.2004, 13:50   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R 32 vs E 55

Zitat:
Zitat von Tomir32
Der R darf halt nicht unterschätzt werden!

War es ein W210 oder W211? :roll:
W210. Er hat doch gesagt das er 354 PS hat.
Der 211er hat 476.

Außerdem hätte er beim 211er nur noch Staub geschluckt. :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 01.11.2004, 15:04   #5
R32-Deepblue
AW: R 32 vs E 55

Jo W210. Gegen die 476 PS des W211 hätten selbst die augblasenen R´s aus dem Forum glaub ich zu knappern.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2004, 16:26   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R 32 vs E 55

Das weiss ich auch, deswegen habe ich zur Sicherheit auch nochmals nachgefragt!
Tomir32 ist offline  
Alt 02.11.2004, 16:18   #7
Brocki
AW: R 32 vs E 55

Ihr habt einfach die schnellsten Autos ! :roll: :roll: :roll: :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2004, 16:18   #8
Brocki
AW: R 32 vs E 55

Zitat:
Zitat von Brocki
Ihr habt einfach die schnellsten Autos ! :roll: :roll: :roll: :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2004, 17:24   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R 32 vs E 55

Tja, da kannste mal sehen!
Tomir32 ist offline  
Alt 02.11.2004, 21:53   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R 32 vs E 55

Zitat:
Zitat von R32-Deepblue
Jo W210. Gegen die 476 PS des W211 hätten selbst die augblasenen R´s aus dem Forum glaub ich zu knappern.
Wohl wahr,denn dort schieben 700 NM vorwärts...soviel bekommst in keinen R rein an Drehmoment ;-)!
R32Carsten ist offline  
Alt 03.11.2004, 17:34   #11
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R 32 vs E 55

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von R32-Deepblue
Jo W210. Gegen die 476 PS des W211 hätten selbst die augblasenen R´s aus dem Forum glaub ich zu knappern.
Wohl wahr,denn dort schieben 700 NM vorwärts...soviel bekommst in keinen R rein an Drehmoment ;-)!
Doch doch, Bi-Turbo sei Dank! :lol: :lol: :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 03.11.2004, 20:55   #12
R32-Deepblue
AW: R 32 vs E 55

Zitat:
Zitat von Tomir32
Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von R32-Deepblue
Jo W210. Gegen die 476 PS des W211 hätten selbst die augblasenen R´s aus dem Forum glaub ich zu knappern.
Wohl wahr,denn dort schieben 700 NM vorwärts...soviel bekommst in keinen R rein an Drehmoment ;-)!
Doch doch, Bi-Turbo sei Dank! :lol: :lol: :lol:
Nur wie lange der Kram hält ist die Frage ?
Bin nämlich noch selbst stark am schwanken ob mein R ein gebläse bekommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.11.2004, 21:25   #13
BG R´32
AW: R 32 vs E 55

Hallo zusammen

ich habe gestern nacht auf der autobahn A2 zwischen hamm und dortmund ein super rennen mit dem amg gehabt das hat echt spaß gemacht abwechseld haben wir uns immer wieder innerhalb einer baustelle überholt sind dabei aber nicht schnell gefahren wo dann die baustelle zuende war habe ich mich vor ihm gesetzt sonst hätte ich ihn ja nicht bekommen so konnte ich aber als erstes aus der baustelle herausbeschleunigen da hatte ich ca 15m vor und er hinter mir her ich habe ehrlich gedacht der würde mich schnell bekommen aber dem war nicht so er kam zwar lagsam immer näher aber es hat echt lange gedauert bis er mich überholen konnte
so dann mußten wir immer wieder mal abbremsen (verkehr) und beim herausbeschleunigen konnte er sich nicht richtig absetzen halt nur langsam
dann ist er wieder rechts rüber und wollte das ich aufschließe das habe ich auch gemacht ich runter in den 5 und ab bei gleicher höhe hat er dann wieder gas gegeben aber da hatte er dann keine chance mein überschuß reichte völlig aus ihn zu überholen er lichthupe und ich habe ihn dann vorbeigelassen und auf gleicher höhe habe ich dann gas gegeben aber das gleiche umgedreht er an mir vorbei
er und ich hatten echt spaß gehabt und als ich dann abfahren mußte und geblinkt habe hat er noch die warnblinkanlage angemacht und sich verabschidet !!!
das hat laune gemacht da der amg fahrer auch mitgespielt hat und nich nur stur auf der rechten bahn geblieben ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.11.2004, 21:40   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R 32 vs E 55

Das ist eben echte Höflichkeit unter Kollegen :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.11.2004, 11:08   #15
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R 32 vs E 55

So muss das sein, respekt an den DC-Fahrer! :lol:
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de