Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kartbahn?
karting-cologne Köln 1 7,14%
Michael Schumacher Kartcenter Kerpen 5 35,71%
Daytona Kartbahn Essen 1 7,14%
MS Kartcenter Hattingen 1 7,14%
Highway kart Racing Dortmund 3 21,43%
Race-Kart Dinslaken 3 21,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.03.2009, 21:48   #1
rome89
 
Avatar von rome89
Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Hallo,

da das letzte Treffen schon eine Weile her ist und bald wieder alle die Sommerreifen drauf haben dürften, wollte ich mal fragen, wer Interesse an einem Treffen im März hätte. An welchem Tag es statt findet steht noch nicht fest aber würde ein Wochenende vorziehen.

Hatte da, wie fast immer, an Kart fahren gedacht mit anschließendem kleinen essen.

Also wer Interesse hat meldet sich bitte damit wir uns für eine Kartbahn entscheiden können

So Treffen wird definitiv am 19.04 stattfinden. Jetzt muss man sich nur noch über Kartbahn und Uhrzeit einig werden
rome89 ist offline  
Alt 23.03.2009, 08:06   #2
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Man kann ja auch das Letzte We vom März nehmen oder so
rome89 ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:25   #3
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Ich wäre dabei wenn es zeitlich passt
Isnogood ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:46   #4
bullzeye
 
Avatar von bullzeye
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Ich wäre auch dabei muss nur der Termin passen
bullzeye ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:52   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Ich wäre auch dabei, kann aber nur Sonntags. Von mir aus können wir das auch in den April schieben.

Als Kartbahn kann ich noch Jumbo Kart in Oberhausen empfehlen. Die ist auch schön lang, wenn man beide Bahnen zusammen legt.

Dinslaken sollten wir nur bei gutem Wetter machen, damit man auch draussen fahren kann. Sonst kann man nicht überholen.
vr-six ist offline  
Alt 23.03.2009, 14:58   #6
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Was haltet ihr denn von dem letzten Sonntag im März? Über Ostern ist es schwer da manche vllt auch in den Urlaub fahren
rome89 ist offline  
Alt 23.03.2009, 19:26   #7
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Besser wäre wohl der April, der März ist ja so gut wie schon rum

Wenn Sonntags, dann könnte ich nur am 12 oder 19
Isnogood ist offline  
Alt 23.03.2009, 21:20   #8
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Dann würde ich sagen, nehmen wir einen Sonntag im April. Allerdings müssten sich noch ein paar melden oder schlafen die alle?!
rome89 ist offline  
Alt 23.03.2009, 22:33   #9
ZR32
 
Avatar von ZR32
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

19.04 hört sich gut an, da bin ich auch dabei, als Bahn schlage ich mal wieder Dortmund vor.
ZR32 ist offline  
Alt 23.03.2009, 22:48   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Ich frag noch den ein oder anderen Kollegen. Mal sehen.

Ich bin auch eher für den 19.04.

Allerdings dann lieber für Dinslaken, oder noch eher Oberhausen. In Oberhausen kann man auch geil driften.
Herne war auch nicht schlecht.

Aber Dortmund hat mich letztes mal ein wenig enttäuscht, weil wir so schnell abgefertigt wurden. Das war nicht so nett, weil die da einen engen Zeitplan hatten. Ausserdem sind wir nicht die bestellte Zeit gefahren, sondern doppelt so lange.
Sascha, wie lange war das noch?
vr-six ist offline  
Alt 24.03.2009, 19:38   #11
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

dann würde ich sagen, dass wir den 19.04 mal festhalten. jetzt fehlt nur noch die kartbahn und ob wir danach noch was essen oder so. Dinslaken ist bei gutem wetter natürlich nicht schlecht, allerdings hat ich die zeit unterschiede bei den karts ziemlich gestört.
rome89 ist offline  
Alt 25.03.2009, 00:55   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Ich kann das MS-Cebter empfehlen, vor allem daraussen macht spass. Da kann man schön überholen und über die Curbs räubern, das Ambiente ist auch ansprechend. Wenn wir dahin fahren kann ich bestimmt noch ein paar überzeugen auch zu kommen
Dazu muß ich sagen, wenn wir dahin fahren, dann hätte ich auch eine nette Anfahrsstrecke. Das könnte nett werden.

Allerdings, wenn nur wenige aus der Richtung kommen, sollten wir das vielleicht doch Zentral halten.

Wie gesagt, ich kann noch Oberhausen empfehlen, da kann man auch breit fahren.
vr-six ist offline  
Alt 25.03.2009, 15:10   #13
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Oberhausen ist auch ne Möglichkeit. Da bin ich auch noch nicht gefahren
rome89 ist offline  
Alt 27.03.2009, 11:09   #14
hoschi2k
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Hi,
Oberhausen ist eine super Kartbahn, da kann ich dem Oli nur zustimmen!

Gibt es jetzt einen Termin??
Diesen Sonntag? Uhrzeit? Treffpunkt??

Viele Grüße,
Tim
hoschi2k ist offline  
Alt 27.03.2009, 12:06   #15
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Ruhrpottler Treffen 2009 Wer ist der schnellste?!

Aufjedenfall am 19.04. Treffpunkt und Zeit steht noch nicht fest
rome89 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Int. VW & Audi Treffen Holzminden wer ist dabei? .:R32_Freak Events/Treffen 1 15.06.2012 19:59
Ruhrpottler Treffen Volume3 Kartfahren rome89 Events/Treffen 5 24.08.2009 20:23
VW Golf Treffen 2009, 28.08.2009 - 30.08.2009 LuiStyle Events/Treffen 11 21.06.2009 18:58
3. Ruhrpottler Treffen?! rome89 Events/Treffen 68 28.11.2008 23:25
Wer ist an welchen Tagen beim Hamburg-Treffen dabei? JensR32 Events/Treffen 11 20.04.2006 19:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de