Verstärkte Spurstangenköpfe ??

Diskutiere Verstärkte Spurstangenköpfe ?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ! Wollte fragen ob es für den R verstärkte Spurstangenköpfe gibt Meine sind jetzt schon nach 15.000 km wieder ausgeschlagen. Gibt es sowas...
  • Verstärkte Spurstangenköpfe ?? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Wollte fragen ob es für den R verstärkte Spurstangenköpfe gibt
Meine sind jetzt schon nach 15.000 km wieder ausgeschlagen.
Gibt es sowas wie Garantie auf diese Originalteile wenn man sie selbst eingebaut hat.
Kann doch nicht sein das ich alle 15.000 Km neue brauch !!!??
 
  • Verstärkte Spurstangenköpfe ?? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Da kann was aber nicht stimmen, meine Spurstangenköpfe haben mit Fahrwerk min. 60 tkm gehalten, vielleicht sind die Spurstangen innen ausgeschlagen. Auf die Teile hast Du ERSATZTEILGARANTIE wenn Du sie selbst eingebaut hast , bekommst Du nur den Einbau nicht bezahlt.
 
Thema:

Verstärkte Spurstangenköpfe ??

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten