LED Standlichter .:R32 V

Diskutiere LED Standlichter .:R32 V im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; :D freut mich das es dir geholfen hat, sieht echt super aus:great: Was haben die LEDs den jetzt all inclusive gekostet? Wie lang hat der...
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #21
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
:D freut mich das es dir geholfen hat, sieht echt super aus:great:

Was haben die LEDs den jetzt all inclusive gekostet?
Wie lang hat der Einbau jetzt gedauert?

Gruß Torti
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #22
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

@ R32Domi ; Habe die Led`s von Hypercolor.de genommen 5w5 Sockel mit Checkwiderstand.

@ Torti-Schlumpf ; Einbau hat ca. 20 min gedauert. War ne ganz schnelle sache wen man weiss wo die Standlichter Stecken. Das Standlicht auf der Fahrerseite hab ich in 3 min raus bekommen doch das andere hat ne ganze weile gedauert. War richtig fest geklemmt.

Gekostet hat der Spass 9,24 € .. ohne Versand.
Für den Preis ein super Effekt! Komisch das es noch niemand gemacht hat im Forum.
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #23
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Für den Preis ein super Effekt! Komisch das es noch niemand gemacht hat im Forum.
Hab ich mir auch gedacht, hatte schon die ganze Zeit interessiert den LED-Standlicht Thread in der Golf IV Sektion des Forums hier verfolgt und mir auch schon die ganze Zeit vorstellen können das das bestimmt gut aussieht.
Also ich denke, jetzt nachdem ich es bei dir gesehen habe, werde es dir nachmachen8)
Gruß Torti
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #24
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wäre mal interessant wie das in verbindung mit den TFL aussieht das kommt bestimmt auch net schlecht wäre ein versuch wert :) wer sie auch bestellen will kann sich ja mal bei mir per PN melden dann könnten wir vieleicht zusammen bestellen.
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #25
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Also in der Nacht sieht es schon aus als ob TFL verbaut sind :D

Doch jetzt sieht man garnichts von den Standlichtern wen man die Xenons an hat. Die haben eine stärkere und hellere farbe so das man die LED`s nicht wirklich sieht.
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #26
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Marco, hab grad gesehen das du in deiner Signatur was von LED-Kennzeichnenbeleuchtung stehen hast.
Sind das die die es auch bei Hypercolor.de gibt?
Kannst du bitte mal davon ein bild machen wie das im dunkeln wirkt...???
Gruß Torti
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

nein sind keine von der seite.
Die habe ich woanders her. Die die ich verbaut habe sind 2 led´s pro normale birne und das sind superflux LED´s mit 3 chip technik also sehr hell. Von der warbe sind sie nicht bläulich auch nicht gelblich sondern richtig hell also optimal nicht zu hell nicht zu dunkel :)

Hier mal ein Bild ist zwar noch vom GTI aber da ist ja alles gleich und wurde auch 1 zu 1 in den R32 übernommen :D

Auf den bildern kommt es schlechter rüber als in echt da schaut das deutlich besser aus.


Mfg Marco
 
Anhänge
  • Kennzeichen_1.jpg
    Kennzeichen_1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 301
  • Kennzeichen_2.jpg
    Kennzeichen_2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 298
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #28
R32Domi
Guest
wäre mal interessant wie das in verbindung mit den TFL aussieht das kommt bestimmt auch net schlecht wäre ein versuch wert :) wer sie auch bestellen will kann sich ja mal bei mir per PN melden dann könnten wir vieleicht zusammen bestellen.


HI also ich wär dabei mit den Standlichtbirnen :D
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #30
R32Domi
Guest
Na ich auch sowas würd mir schon lang passen zu meinen TFL
Die muss ich mir auch bestellen


Vielleicht könnten wir die dann bei der R32 Ausfahrt dann verteilen sind ja alle dann vertreten:D 8)
Müsste doch machbar sein bin zum 11.04.09*noahnung*
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #31
Holger91
Guest
Ich muss zugeben*roll* meine Bestellung der Dinger ist schon raus:undecided :undecided :D
Ich hoff mal die kommen so bald wie möglich am 4 April kommen noch meine 20 Zöller drauf


Vielleicht könnten wir die dann bei der R32 Ausfahrt dann verteilen sind ja alle dann vertreten:D 8)
Müsste doch machbar sein bin zum 11.04.09*noahnung*
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #32
R32Domi
Guest
Ich muss zugeben*roll* meine Bestellung der Dinger ist schon raus:undecided :undecided :D
Ich hoff mal die kommen so bald wie möglich am 4 April kommen noch meine 20 Zöller drauf


Hmm dann muss ich wohl mit Marco allein bestellen oder Marco? Was meinst du?*noahnung*
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #33
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jo können schon zusammen bestellen :) würdest du bestellen ? mit dem frankentreffen wäre ja optimal da würden wir uns dann den versand sparen :)
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #34
Holger91
Guest
So hat noch jemand ne Kleine Einbau hilfe für die Standlicht Led meine sind heut auch gekommen.Hat sich erledigt ist easy der Einbau.kann jeder selber machen der net gerade 2 linke Hände hat.



Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #35
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@Holher,

mach doch bitte mal Bilder wenn es dunkel ist da könnte man gleich mal die veträglichkeit im zusammenhang mit den TFL sehen :) wäre klasse wennst mal nen paar Bilder online stellen könntest ;-)

Mfg Marco
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #36
Holger91
Guest
Sorry hab keine Kamera da bzw Akkus leer.

@Holher,

mach doch bitte mal Bilder wenn es dunkel ist da könnte man gleich mal die veträglichkeit im zusammenhang mit den TFL sehen :) wäre klasse wennst mal nen paar Bilder online stellen könntest ;-)

Mfg Marco
 
  • LED Standlichter .:R32 V Beitrag #37
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Laden :eek:ink:
 
Thema:

LED Standlichter .:R32 V

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
509
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.716
Graf
Graf
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
779
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Oben Unten