Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 01.11.2004, 10:17   #1
andix
Kleine Story...

Ich wollte Euch mal erzählen, was mir letzte Woche in Italien passiert ist:
Letztes Jahr fuhr mir so eine Hausfrau gegen das rechte Vorderrad. Der Schaden wurde repariert (sie meinte, sie sei nicht schuld, selbst ihre Versicherung sah das anders...) Alles prima.
Letzte Woche stellt sich in Italien zufällig heraus, dass die Lenkung (am Achsschenkel) angebrochen ist. Ich fahr also seit etwa 10 Monaten mit angebrochener Lenkung durch die Welt. Unglaublich.

Allerdings sind die italienischen VWler total begeistert von dem Auto...hoffentlicht machen sie während der Reparatur nicht zuviele Probefahrten :?

Cheers!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2004, 13:46   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Kleine Story...

Na, das ist ja mal eine Hammer geschichte. Wieso ist das denn nicht vorher aufgefallen? Und wieso erst jetzt?

Aber ich glaube schon das die Dein Auto ein bisschen testen werden.
vr-six ist offline  
Alt 01.11.2004, 13:52   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Kleine Story...

In Italien gibt es glaube ich nicht so viele R32 :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.11.2004, 13:52   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Kleine Story...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
In Italien gibt es glaube ich nicht so viele R32 :lol:
Nicht wirklich. Laut 7iebens liste, glaube ich nur 2 oder 3 Stück.
vr-six ist offline  
Alt 01.11.2004, 13:55   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Kleine Story...

Dann werden die sich die Gelegenheit, mal einen R zu "testen", nicht entgehen lassen :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.11.2004, 10:30   #6
MeisteR32
AW: Kleine Story...

Jawohl, die werden den 3. Gang mal so richtig bis 120 Km/h treten!!
War die Lenkung denn kein bißchen verzogen oder ähnliches?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.11.2004, 17:33   #7
andix
AW: Kleine Story...

So, jetzt das Ergebnis:

Nachdem ich mit dem Werkstattmeister ein paar Worte gewechselt habe, bevor ich ihm die Schlüssel gegeben hab, lief alles gut.

(1) ER (>45 Jahre) hat die Abschlußprobefahrt gemacht. Es waren 4 km !!
(2) Die Rechnung war billiger als bei uns. 20% MwSt (in Italien) musste ich nicht bezahlen (da deutsche Rechnungsadresse und Steuerausweis oder so).

Ist also gut gelaufen. Den Bora TDI Ersatzwagen hat die Mobilitätsgarantie übernommen. Kann keiner meckern, oder?

Jetzt muss ich nur noch von der netten Dame von damals ein paar hundert Euro einklagen. Schon wieder...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.11.2004, 18:52   #8
R32-Runner
AW: Kleine Story...

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von HD-YX777
In Italien gibt es glaube ich nicht so viele R32 :lol:
Nicht wirklich. Laut 7iebens liste, glaube ich nur 2 oder 3 Stück.
Liste :?:
Kann man die irgendwo einsehen :?:
R32-Runner ist offline  
Alt 10.11.2004, 19:58   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Kleine Story...

Ja, die wurde ca. im Januar 2004 erstellt Mir fällt jetzt allerdings der Name des Topics nicht mehr ein :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.11.2004, 20:15   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Kleine Story...

Ich hab mal etwas gesucht:

https://www.r32-club.de/viewtopic.php?t=248

Das Topic heißt: "Die offiziellen Verkaufszahlen des VW Golf R32"

Und nach Italien wurden 181 Rs verkauft :shock:
Chris1985 ist offline  
Alt 11.11.2004, 20:06   #11
STREET GLOW
AW: Kleine Story...

Danke Chris! Sehr interessant, hat ich vorher auch noch nicht gesehen! Zum Thema Italiener kann ich nur sagen, sie haabe alle Bensin in de Blut und bei de wunderhöne Klage von die R32 kanne keiner widerstehe.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2004, 13:45   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Kleine Story...

Ach, doch so viele? Dann habe ich das mit Russland oder so verwechselt.

@andix
Und? Was sagte der Kilometerstand?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kleine Larsen79 Mein R32 81 11.11.2007 13:57
Der kleine .:R enta Mein R32 29 24.05.2007 09:11
Kleine Vorstellung Markus R32 Ich bin neu hier 35 18.09.2005 23:17
Never ending Story - die R-Bremse AxelR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 13.12.2004 19:12

Stichworte zum Thema Kleine Story...
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de