• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [BIETE] H&R Spurverbreiterung 40mm für den IVer Golf

Diskutiere [BIETE] H&R Spurverbreiterung 40mm für den IVer Golf im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich auf 50mm bzw 2x 25mm umgestiegen bin, möchte ich meine 40mm bzw. 2x 20mm Distanzscheiben los werden. Ich habe Sie ca. ein halbes Jahr...
  • [BIETE] H&R Spurverbreiterung 40mm für den IVer Golf Beitrag #1
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich auf 50mm bzw 2x 25mm umgestiegen bin, möchte ich meine 40mm bzw. 2x 20mm Distanzscheiben los werden. Ich habe Sie ca. ein halbes Jahr gefahren. Die Scheiben haben keine Beschädigungen oder ähnliches.

Es ist alles dabei, was benötigt wird (Schrauben, Gutachten) und die original Rechnung vom letzen Jahr.

Wie gesagt: 2 x 20mm DRA System mit Lochkreis 5 x 100

PREIS inkl. Versand: 50 Euro

(Bilder kann ich im Moment keine machen, da meine Cam spinnt)
Und um schonmal Fragen bezüglich des Einbaus aus dem Weg zu gehen:
Mit original Bereifung (R32) streift nichts - TÜV Eintragung ist garantiert!
 
Anhänge
  • DRA_1.jpg
    DRA_1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 56
  • [BIETE] H&R Spurverbreiterung 40mm für den IVer Golf Beitrag #2
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
VERKAUFT! Bitte löschen...
 
Thema:

[BIETE] H&R Spurverbreiterung 40mm für den IVer Golf

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
850
Mr_KroSsE
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Isnogood
Antworten
7
Aufrufe
2.309
Isnogood
Isnogood
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten