Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr

Diskutiere Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! Habe heute mal ein paar Fotos geschossen von meinem Golf mit einem Kumpel zusammen ;) Hoffe sie gefallen ;) Lieben...
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ja nen schönes Auto aber die Felgen/Reifen Kombi geht mal überhaupt nicht :abgelehnt
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Super Bilder, gefallen mir !

Könnte aber noch bissel tiefer wie ich finde :) Und die Felgen hätten 19 ner sein sollen :)
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #4
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
ganz nette bilder und super location!!!

könnte schon noch tiefer;)

sag mal wo ist dass denn? (traum)
könnte man da nichtmal ein treffen mit rauchzeichen veranstalten? *buck*
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schöne Bilder :great:

Und wie immer gilt....er muss tiefer :D
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #6
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Cooler Bilder... :great:
Und die Location ist ja der Hammer!!!

Weiter so...
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #7
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Das ist ein alter Militärflughaven ! Dort wurde aber vor ein paar Jahren ein kleiner Flughaven gebaut für normale Passagiere .. der Flughaven ist in Weeze (Airport Niederrhein) gehört zum Flughaven in Düsseldorf!

Das Gelände auf dem ich mich befinde, gehört noch zum alten Militärbereich und darf normalerweise nicht betreten werden! Ist auch eig. ganz gut so, denn sons würde der Platz total vermüllt werden etc! Man darf sich beim fotografieren halt nur nicht erwischen lassen ;) Aber solang man da kein Unsinn macht, schickt die Polizei einen nur weg! Das nehme ich gerne in Kauf für ein paar gute Bilder :)

Und zum tieferlegen!
Möchte ich auch noch machen!! Weiß nur noch nicht wieviel! Unser Tüv ist hier sehr streng :(

Sind noch ca 3,5-4cm von Reifenfläche zur Kotflügeloberkante jetzt !
Wieviel soll ich da noch runter gehn !? Will nicht dass es schleift!

Lieben Gruß
Michael
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wieviel soll ich da noch runter gehn !? Will nicht dass es schleift!

Einfach soweit bis es schön bündig mit dem Reifen ist, dann schleift auch nichts ;)

Am besten mit einem GFW, da kannst du es nach belieben einstellen.
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Schöne Bilder :great:

Und wie immer gilt....er muss tiefer :D

und das von Lästerschwester, der noch Serienfahrwerk und Serienräder fährt :p *lol* *lol*

@R32-Micha

Was hast du denn in der Stoßstange vorne mit dem großen mittleren Gitter gemacht ? Da sieht man die 3 senkrechten Haltestreben so gut raus. Sind die lackiert oder ist das ein anderes Gitter ? Gefällt mir sehr gut :great:
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
und das von Lästerschwester, der noch Serienfahrwerk und Serienräder fährt :p *lol* *lol*

Du übersiehtst nie etwas, oder? *lol*

Ich kühr dich hiermit zur Lästerschwester NR.1 :yeah:

Die Aristos bleiben drauf, und GWF kommt in den negsten Monaten auch eins rein...du weist ja, wenn dann ordentlich, nicht nur die V1 :baeh:
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also zuerst mal, obercoole Location!!!

und die silbernen IVer .:R´s sind natürlich die geilsten :D

Tip: komisches Kettchenspielzeug weg vom Innenspiegel und den Heckwischer gegen den Aerotwin vom Ver Golf tauschen.

ja und beantworte mal die Frage von PPP, warum sieht man bei Dir diese drei senkrechten Stäbchen...? :D
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder und coole Location :great:
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also zuerst mal, obercoole Location!!!

und die silbernen IVer .:R´s sind natürlich die geilsten :D

Tip: komisches Kettchenspielzeug weg vom Innenspiegel und den Heckwischer gegen den Aerotwin vom Ver Golf tauschen.

ja und beantworte mal die Frage von PPP, warum sieht man bei Dir diese drei senkrechten Stäbchen...? :D


Zu den drei senkrechten Streben in der Stoßstange,die wurde 100%ig nachlackiert,oder nach Schaden ersetzt und dann nachlackiert:D
Ab Werk sind die einfach schwarz Kunststoff und unlackiert!
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöne Bilder, aber ein bißchen tiefer könnte er noch :great:
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #16
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Zu den drei senkrechten Streben in der Stoßstange,die wurde 100%ig nachlackiert,oder nach Schaden ersetzt und dann nachlackiert:D
Ab Werk sind die einfach schwarz Kunststoff und unlackiert!

Genau das versuche ich rauszubekommen. Gefällt mir aber nicht schlecht, wenn sie so durchschimmern :great::D
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #17
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Huhuu ;)

Also meine Stoßstange wurde schonmal nachlackiert ;)
Daher haben sie die Streben einfach mitlackiert :)

Ist mir persönlich aber noch nie aufgefallen, das die bei anderen R's Schwarz sind :p

Nunja :)

Lg
Micha
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #18
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich finde es richtig geil die Streben... das Gitter bekommt man nur von "hinten" ab oder ? Dann ist das nicht mal kurz nachlackiert ohne Demontage oder täusch ich mich ?

hier mal der direkte Vergleich:
 
Anhänge
  • 57654096.jpg
    57654096.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 60
  • iPhone 269.jpg
    iPhone 269.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 60
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #19
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Du hast aber schon gemerkt das der eine silbern und deiner
schwarz ist*roll* *noahnung* ??? *lol* *lol* *lol* *lol* meinst das fällt dann überhaupt auf:D
 
  • Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr Beitrag #20
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Du hast aber schon gemerkt das der eine silbern und deiner
schwarz ist*roll* *noahnung* ??? *lol* *lol* *lol* *lol* meinst das fällt dann überhaupt auf:D

Ja doch danke *lol* das ist mir schon aufgefallen.

Aber das Gitter ist beides mal Schwarz. Und bei mir sind die 3 streben schwarz. Deshalb sieht man sie nicht...
 
Thema:

Mein Schätzeken ;) .:Rrrrrr

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten