Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 17.03.2009, 19:00   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Servus,

nachdem man ja recht zahlreich in der Region um Franken ist, würde ich euch gerne zu einem Frankentreffen mit Ausfahrt in die Fränkische-Schweiz einladen.

***Treffpunkt*** ist am 11.04.2009 zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr am Noresring, Boxeneinfahrt DTM (Beuthener Straße)


Zur Ausfahrt selbst. Treffpunkt wäre an der Steintribühne in Nürnberg am Noresring (Boxneinfahrt der DTM), nach ein kleinen Pläuschchen geht es dann raus in die Fränkische Schweiz mit ihren herrlichen Landschaften und natürlich auch Landstraßen. Der Weg führt uns dann nach Pottenstein, wo wir bei passendem Wetter auf die Sommerrodelbahnumsatteln, siehe auch ( http://www.sommerrodelbahnen-pottens...ttenstein.html ). Wer vor Ort schon Hunger bekommt, kann dort auch einkehren. Wer durchhält, wird auf der Rückfahrt in Richtung Erlangen mit einem Riesenschnitzel belohnt, an dem sich ja der ein oder andere Forumsbesucher schon die Zähne ausgebissen hat ( http://gastronomie.nordbayern.de/gas...gastro_id=1518 )
Über den Tag verteilt wird es natürlich auch den ein oder anderen Fotohalt geben, ist bei mir ja schon fast normal

Also würde mich freuen wenn Ihr mir bescheid geben könntet, an welchen Wochenende ihr Zeit für das Treffen habt.

Grüße, Jim_Knopf
Jim_Knopf ist offline  
Alt 17.03.2009, 21:01   #2
R32Domi
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Hi Christoph bin dabei auf jeden Fall diesmal auch Pünktlich ( noch mal Lob an dich wieder super Bilder gemacht am WE)
Bei mir geht nur der 11.4.2009 leider ist eh besser weil des das Oster WE ist....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2009, 21:09   #3
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

mist ich kann an beiden Terminen nicht erst wider am 24.4

Na wird ja nicht das letzte mal gewesen sein

Also viel spaß
eiche32 ist offline  
Alt 17.03.2009, 21:51   #4
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Bei mir geht nur 11.4.

oder eben später... z.B. 24.4.
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 17.03.2009, 22:46   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Bin dabei - egal wann
Klaus ist offline  
Alt 18.03.2009, 06:50   #6
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

komme auch wenn jemand mal ein paar geile Pics von meiner Möhre macht

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 18.03.2009, 08:14   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

denke mal das der 11.04 das beste ist, da ja am 18 und 19 das kassel treffen ist.
whity r32 ist offline  
Alt 18.03.2009, 16:03   #8
Holger91
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Bin auch dabei ist klar ne

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2009, 16:16   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Bei mir sollten alle Termine hinhauen
phoenix84 ist offline  
Alt 18.03.2009, 16:21   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Super,

dann machen wir mal den 11.04.2009 fix =)
Treffpunkt würde ich zwischen 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr am besagten Ort vorschlagen.

Grüße

@ Peter: Bist dato kriegste aber nix mit deimem R hin, wa?

@ sta-rr: Das werdedann wohl ich erledigen
Jim_Knopf ist offline  
Alt 18.03.2009, 17:10   #11
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
@ Peter: Bist dato kriegste aber nix mit deimem R hin, wa?
Schön wär's, aber leider nicht...
phoenix84 ist offline  
Alt 19.03.2009, 11:10   #12
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

@ Peter was denn mit deinem R los ?

Denke mal das ich dann auch dabei sein werde

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 19.03.2009, 11:26   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Noch immer das Kupplungsproblem...
phoenix84 ist offline  
Alt 19.03.2009, 11:32   #14
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Muss mal sehen, Ostern ist bei uns Kroaten so ein Familiending. Aber vielleicht schaff ichs ja mich loszueisen, bleibt ja noch der Ostersonntag.
Und Riesenschnitzel nach 40 Tagen fasten ist ja auch nicht das schlechteste.
Ich geb noch Bescheid!
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 19.03.2009, 20:32   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Frankenausfahrt im April, wer ist dabei ?

Servus,

so ich geb gleich mal bescheit das ich ohne R komm, der verweilt zu dieser Zeit in Italien *bäähhh*...Aber ich komm dann mit R-ler, der hat ja auch ne BBK untern Arsch, von daher fühl ich mich bei dem heimisch Oder whity bisschen aufn Sack gehn ? Mal sehn
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Int. VW & Audi Treffen Holzminden wer ist dabei? .:R32_Freak Events/Treffen 1 15.06.2012 19:59
Da ist doch wer vom Board dabei... stummi0815 Allgemein 12 30.12.2011 13:49
Serien Defekte Golf - Kettenbrief an VW - wer ist dabei? Kabelkasper R32 Probleme/Fehler/Defekte 39 26.06.2007 10:03
Wer ist an welchen Tagen beim Hamburg-Treffen dabei? JensR32 Events/Treffen 11 20.04.2006 19:48
X-Box Live - Wer ist dabei? vr-six Games 4 12.12.2004 23:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de