VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Diskutiere VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Gibts nun aus Holland. Naja ... *roll* http://www.exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html Die holländische Tuning-Firma Exclusive Tuning...
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Gibts nun aus Holland. Naja ... *roll*

http://www.exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html

Die holländische Tuning-Firma Exclusive Tuning Worldwide bietet ab sofort ein wirklich umfassendes Bodykit für den gerade abgelösten Golf V an, das den Kompaktwagen schon sehr nah ans Wolfsburger Concept-Fahrzeug heranbringt. Zumindest optisch. Inklusive Montage kostet das 14 Bereiche umfassende Paket stolze 15.500 Euro, macht aber auch jeden 5er zum Hingucker sondergleichen. Egal ob SDI, TDI, FSI, GT, GTI oder R32 - der Bodykit kann allen angepasst werden. Besonders interessant wird die Geschichte sicherlich, wenn unter dem Gewand ein R32er (oder 36er) mit Doppelturbo von HGP (650 PS) steckt. Ob man sich hingegen mit einem auf W12-getrimmten Golf V SDI (75 PS Diesel) auf der Straße blicken lassen sollte, sei dahin gestellt.

Der Umbau im Hause Exclusive Tuning dauert übrigens zwei bis drei Wochen, eine komplette TÜV-Eintragung ist natürlich auch mit drin. Ob die auch für Deutschland gilt, muss erfragt werden. Was außerdem bleibt ist die Frage, ob man mit 15.500 Euro nicht lieber gleich einen Wagen kaufen sollte, der mehr "Sein" als "Schein" verkörpert.
 
Anhänge
  • Ver W12.jpg
    Ver W12.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 249
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
damit bekommt man sicher viel aufmerksamkeit, doch ich würde das nichma machen wenns "nur" 1000 Euro kosten würde.. nich mein ding
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Und die Felgen sind auch nicht die von der Studie!
Das wäre dann wohl auch das einzige, was an dem ganzen Kit interessant wäre.
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Das erzeugt ja Augenkrebs...:D *lol* *lol*
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #5
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
In dem Video kommt nur aus den beiden linken Rohren Abgasrauch...
Oh man wie peinlich *lol**lol**lol*
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #6
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Pfui...Bäh!!! :X
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also ich weis net so recht ! Meiner meinung nach finde ich sowas bulls... und dann auch noch für den Preis das geht mal garnet :nono:
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #8
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
In dem Video kommt nur aus den beiden linken Rohren Abgasrauch...
Oh man wie peinlich *lol**lol**lol*

Denken warscheinlich viele über unsere R"s auch wenn an der Ampel und der Linke Topf qualmt wenn der Schlauch noch drauf iss. :p
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #9
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Der muss viiieeeeel tiefer!!! Oder is das Schlechtwegefahrwerk bei dem Wahnsinns Preis schon dabei? *buck* Wenn der ordentlich tief und auch die Felgen der Serie (also größer) drauf hätte, wärs wahrscheinlich gar net sooo schlecht....*buck* *lol*
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Naja, mein Fall ist dieses Bodykit auch nicht *roll*

Zum auffallen sicher gut, dann aber bitte tiefer und mit großen Felgen, so sieht das irgendwie nach Baumarkttuning aus *roll*
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß ja nicht *roll* Wenn wenigstens eine Anhängerkupplung für den Wohnwagen mit dabei wäre *lol*
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
der 5er R qualmt an der ampel aus beiden ;) da die klappe beim 5er im stand immer offen ist :D 8)
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #13
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ein Umbaukit für den W12 Biturbo Motor wäre da wohl interessanter 8)
 
  • VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem ersten posting hab ich mir nicht mal die HP angeschaut, diese Mühe hab ich mir jetzt mal gemacht und muss festellen......er sieht immernoch zum ko**en aus.
Da passt doch garnichts. Wenn ich doch so'n Bodykit anbiete, dann müssen Walzen drauf die mit den Kotflügeln abschließen. Und was is das denn für den Front? Der Übergang vom Grill zur Stoßstange geht ja ma garnicht. Sieht aus wie ne Sprungschanze, oder is das der neuste Schrei zum Thema Fußgängerschutz?

Hier nochmal das Original...!
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=19041
 
Thema:

VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten