Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 17.03.2009, 12:57   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Gibts nun aus Holland. Naja ...

http://www.exclusivetuningworldwide.nl/m_golfw12.html

Die holländische Tuning-Firma Exclusive Tuning Worldwide bietet ab sofort ein wirklich umfassendes Bodykit für den gerade abgelösten Golf V an, das den Kompaktwagen schon sehr nah ans Wolfsburger Concept-Fahrzeug heranbringt. Zumindest optisch. Inklusive Montage kostet das 14 Bereiche umfassende Paket stolze 15.500 Euro, macht aber auch jeden 5er zum Hingucker sondergleichen. Egal ob SDI, TDI, FSI, GT, GTI oder R32 - der Bodykit kann allen angepasst werden. Besonders interessant wird die Geschichte sicherlich, wenn unter dem Gewand ein R32er (oder 36er) mit Doppelturbo von HGP (650 PS) steckt. Ob man sich hingegen mit einem auf W12-getrimmten Golf V SDI (75 PS Diesel) auf der Straße blicken lassen sollte, sei dahin gestellt.

Der Umbau im Hause Exclusive Tuning dauert übrigens zwei bis drei Wochen, eine komplette TÜV-Eintragung ist natürlich auch mit drin. Ob die auch für Deutschland gilt, muss erfragt werden. Was außerdem bleibt ist die Frage, ob man mit 15.500 Euro nicht lieber gleich einen Wagen kaufen sollte, der mehr "Sein" als "Schein" verkörpert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ver W12.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 17.03.2009, 13:07   #2
deralte
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

damit bekommt man sicher viel aufmerksamkeit, doch ich würde das nichma machen wenns "nur" 1000 Euro kosten würde.. nich mein ding
deralte ist offline  
Alt 17.03.2009, 13:19   #3
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Und die Felgen sind auch nicht die von der Studie!
Das wäre dann wohl auch das einzige, was an dem ganzen Kit interessant wäre.
lower4er ist offline  
Alt 17.03.2009, 13:45   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Das erzeugt ja Augenkrebs...
pasa ist offline  
Alt 17.03.2009, 14:04   #5
fredl
 
Avatar von fredl
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

In dem Video kommt nur aus den beiden linken Rohren Abgasrauch...
Oh man wie peinlich
fredl ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:19   #6
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Pfui...Bäh!!!
RSI130 ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:33   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

also ich weis net so recht ! Meiner meinung nach finde ich sowas bulls... und dann auch noch für den Preis das geht mal garnet
golf5GTI ist offline  
Alt 17.03.2009, 18:05   #8
R32-Freak
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen
In dem Video kommt nur aus den beiden linken Rohren Abgasrauch...
Oh man wie peinlich
Denken warscheinlich viele über unsere R"s auch wenn an der Ampel und der Linke Topf qualmt wenn der Schlauch noch drauf iss.
R32-Freak ist offline  
Alt 17.03.2009, 18:28   #9
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Der muss viiieeeeel tiefer!!! Oder is das Schlechtwegefahrwerk bei dem Wahnsinns Preis schon dabei? Wenn der ordentlich tief und auch die Felgen der Serie (also größer) drauf hätte, wärs wahrscheinlich gar net sooo schlecht....
tom.:R ist offline  
Alt 17.03.2009, 18:40   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Naja, mein Fall ist dieses Bodykit auch nicht

Zum auffallen sicher gut, dann aber bitte tiefer und mit großen Felgen, so sieht das irgendwie nach Baumarkttuning aus
R-POWER ist offline  
Alt 17.03.2009, 19:15   #11
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Ich weiß ja nicht Wenn wenigstens eine Anhängerkupplung für den Wohnwagen mit dabei wäre
SK-R32 ist offline  
Alt 17.03.2009, 20:20   #12
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

der 5er R qualmt an der ampel aus beiden da die klappe beim 5er im stand immer offen ist
golf5GTI ist offline  
Alt 17.03.2009, 20:39   #13
loveR
 
Avatar von loveR
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Ein Umbaukit für den W12 Biturbo Motor wäre da wohl interessanter
loveR ist offline  
Alt 17.03.2009, 20:44   #14
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland

Bei meinem ersten posting hab ich mir nicht mal die HP angeschaut, diese Mühe hab ich mir jetzt mal gemacht und muss festellen......er sieht immernoch zum ko**en aus.
Da passt doch garnichts. Wenn ich doch so'n Bodykit anbiete, dann müssen Walzen drauf die mit den Kotflügeln abschließen. Und was is das denn für den Front? Der Übergang vom Grill zur Stoßstange geht ja ma garnicht. Sieht aus wie ne Sprungschanze, oder is das der neuste Schrei zum Thema Fußgängerschutz?

Hier nochmal das Original...!
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=19041
lower4er ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf VII GTI Roadster Concept Raoul_Duke Neue Modelle 1 03.07.2014 07:28
Golf GTI W12 M-Darkwolf Neue Modelle 3 23.09.2009 18:34
VW Golf GTI W12 650 Philipp84 R32 Video-links 1 21.06.2007 15:28
Golf GTI W12 (Studie) schneeschiebe Neue Modelle 66 16.06.2007 19:27

Stichworte zum Thema VW Golf GTI W12 Concept body kit aus Holland



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de