Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 17.03.2009, 10:32   #1
TomJung
 
Avatar von TomJung
Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Hi Jungs, hab gerade mal den Flyer fertig für die Premiere hier in Luxemburg für den Film, da ich den Hammer finde wollte ich den mal posten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32.JPG   r3222.JPG  
TomJung ist offline  
Alt 17.03.2009, 22:09   #2
GOLFGTI16VG60
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Na klasse fahren da wider nur reisfresser und ammimöhren mit? Oder auch mal deutsche Wertarbeit?
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 17.03.2009, 22:54   #3
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

ROFL!

K.a. lieber nen "Amifresser" oder ne "Reismöhre" als ne rasslende dt. Wertarbeit ^^


ne, aber recht haste... gibt auch schöne dt. Autos, die da locker mithalten könnten...

Aber dann wär's ja kein US Film, wenn mal was dt. "gut da steht" *hrhrhr*
AcidRain ist offline  
Alt 17.03.2009, 23:04   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

nix geht über Dodge Charger R/T niemals.....
wer da was anderes behauptet den soll doch der blitz beim sch..... treffen!!
R32BT ist offline  
Alt 17.03.2009, 23:37   #5
GOLFGTI16VG60
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Klar geht da wat über... HGP Golf r32 bi turbo... Scheiss Amimüll
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 17.03.2009, 23:39   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Der Film wird wohl Hauptsächlich Originalfahrzeuge beinhalten, und nicht so viel Tuning. Auch wird die Handlung wohl etwas Spannender werden.
Zumindest kommt es so bei den Trailern rüber.
vr-six ist offline  
Alt 18.03.2009, 00:30   #7
Mars
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Es soll auch Porsche und BMW vertreten sein.

Ich erhoffe mir den besten The Fast and the Furious Film überhaupt... ohne Unterbodenbeleuchtung, Lachgas, Plüsch, Fußraumbeleuchtung, Auspuffbeleuchtung und was auch immer
Die Besetzung passt schon mal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2009, 08:26   #8
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

BMW ist vertreten, Porsche und Ford mal sicher. ist ja shcon mal was. fest steht auch es ist der letzte Fast and Furious. Trailer machen shcon was her und erhoffe mir ganz ehrlich auch den geilsten der Reihe. Besetzung könnte für den Film net besser sein.
TomJung ist offline  
Alt 18.03.2009, 09:22   #9
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Gestern war in Bochum Premiere!
Arbeitskollege war da und der Film muss ganz gut gewesen sein. Zumindest besser als die letzten beiden.
lower4er ist offline  
Alt 18.03.2009, 12:51   #10
Mars
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Es soll der letzte Film sein? Schade...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2009, 23:24   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Es soll der letzte Film sein? Schade...
Wer sagt das? Ich könnte mir auch vorstellen das der mal richtig gut wird. Den ersten fand ich allerdings auch noch richtig geil.
vr-six ist offline  
Alt 19.03.2009, 00:59   #12
Mars
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Das hat TomJung 1-2 Beiträge über mir geschrieben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2009, 07:49   #13
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

bin ja auch neugieirig wie der 4 wird!
bis jetzt war eigentlich nur der 1er gut!
alexm ist offline  
Alt 19.03.2009, 08:23   #14
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Wer sagt das? Ich könnte mir auch vorstellen das der mal richtig gut wird. Den ersten fand ich allerdings auch noch richtig geil.

hab ich gelesen. net dass noch einer meint der paul oder vin hätte mir das zugeflüstert
TomJung ist offline  
Alt 19.03.2009, 08:27   #15
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Fast and Furious 4 @ Luxemburg

abe mir haben sies
alexm ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast and Furious 5: Fast Five in 2011!!!!! INeedNOS Allgemeines OFF TOPIC! 55 13.02.2013 22:10
Fast and Furious 4 - Originalteile vr-six Media 40 22.08.2009 11:39
The Fast And The Furious 4 hot-bull Allgemeines 30 21.05.2008 19:01
Fast and Furious 3 - Tokio Drift 16-06-2006 MARINOS R32 Allgemeines OFF TOPIC! 18 25.02.2006 07:04
Fast and Furious 3 mr_gratis Allgemeines OFF TOPIC! 8 24.01.2006 18:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de