• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Original VW Grundträger Golf V und Golf VI 5-türig

Diskutiere Original VW Grundträger Golf V und Golf VI 5-türig im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meinen G5 R32 verkauft habe biete ich hier einen Grundträger mit Skihalter Original VW (Aluprofile) an. Die Ski- bzw...
  • Original VW Grundträger Golf V und Golf VI 5-türig Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich meinen G5 R32 verkauft habe biete ich hier einen Grundträger mit Skihalter Original VW (Aluprofile) an. Die Ski- bzw. Snowboardhalter sind auch org. VW im Alu-Design.

Grundträger:
Original VW Teile Nr.: 1K0071126
VK-Preis: 194,00€ inkl. MwSt.

Skihalter:
Original VW Teile Nr.: (heute abend)
VK-Preis: heute abend inkl. MwSt.

Sind 2 Jahre alt und im TOP Zustand. War 1 oder 2mal montiert.

- Träger-Profil: T-Nut
- allg. Hinweis: City Crash getestet
- Eigengewicht: ca. 5,5 Kg
- Lieferumfang: 1 Satz = 2 Stück
- passend für die Modelle: Golf V '04 - '09 Golf VI ab '09

Preisvorstellung: 100€ + Versand (??? DHL, ??? Hermes, Abholung 64546)
Abzugeben ab 06.04.2009

Bilder kommen heute Abend
 
  • Original VW Grundträger Golf V und Golf VI 5-türig Beitrag #2
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unter den Hammer kommt heute ein Ski und Snowboardträger, der für alle Wintersportfans ein Muss ist.
Enthalten sind sowohl der Grundträger, der sich auch als Trägersystem für Fahrräder, Dachbox etc. eignet, als auch der Skiträger für 4 Ski oder bis zu 2 Snowboards.


Grundträger original VW:
Basis dafür ist der Volkswagen Original Grundträger, auf dem z. B. Ski- und Snowboardhalter, Fahrradhalter, Surfbretthalter oder die praktische Dachbox angebracht werden können.

Verwendbarkeit:
Golf (A5), Golf GTI (A5), Golf GT (A5), Golf (A6), Golf R32 (A5) alle nur 5 Türer

VW Artikelnr: Artikelnummer: 1K0 071 126
Technische Details:
Träger-Profil: T-Nut Allgemeiner Hinweis: City Crash getestet Eigengewicht [kg]: ca. 5,5 Lieferumfang: 1 Satz = 2 Stück

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Skiträger org. VW/Votex:
Ski-/Snowboardhalter – 4 Paar Ski oder 2 Snowboards
Artikelnr: 3B0 071 129 (A)

Der Ski- und Snowboardhalter lässt sich leicht auf dem Grundträger installieren und ist abschließbar. Durch die breite Öffnungstaste kann der Skihalter auch mit dicken Handschuhen bedient werden.

Verwendbarkeit:
Bora (A4), Bora Var. (A4)
New Beetle GP, New Beetle
Caddy Kombi (A5), Caddy Maxi Life (A5), Caddy Kasten (A5), Caddy Life (A5), Caddy Maxi Kasten (A5), Caddy Maxi Kombi (A5)
Golf (A4), Golf Var. (A3), Golf Plus (A6), Golf Plus, Golf Var. (A4), Golf (A6), Golf R32 (A5), Golf (A3), Golf Var. (A5), Golf GT (A5), Golf GTI (A5), Cross Golf (A5), Golf (A5)
Jetta (A5)
Lupo, Lupo 3L TDI
Passat Lim. (B6), Passat Var. (B5-GP), Passat Var. (B5), Passat Var. (B6), Passat Lim. R36 (B6), Passat CC, Passat Lim. (B5-GP), Passat Lim. (B5)
Phaeton, Phaeton (GP)
Polo (A04-GP), Polo (A04-GP) Cross Polo, Polo (A04), Polo (A04-GP) Blue Motion, Polo (A03), Polo (A04-GP) GTI, Polo (A04) Limousine, Polo (GP)
Scirocco (A5)
Sharan, Sharan GP
Tiguan
Touareg, Touareg (GP)
Cross Touran (A5-GP), Touran (A5-GP), Touran (A5)
Multivan Startline (T5), Caravelle (T5), Multivan (T5), Transporter (T5)
Vento (A3)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Ware ist gebraucht (2mal) und ist im absolut Neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Komplettes Zubehör und die Anleitungen vorhanden, sowie Key-Card für den Schlüssel (Trägermontage). Es sind desweiteren auch 2 Schlüssel bei den Skihaltern dabei.

Der Kaufpreis bei VW beträgt:
Grundträger: 194,00 Euro
Skiträger (-halter): 99,90 Euro


Versand ist prinzipiell möglich, würde ich auch anbieten wenn der Käufer zu weit entfernt wohnt.
Allerdings ist diese VW Dachträger ein ziemlich sperriges Ding und der Versand müsste daher mit einem Paketdienst erfolgen und gesondert in Rechnung gestellt werden.
Selbstabholung im Raum Frankfurtam Main wäre also vorzugswürdig.
Sollte dennoch Versand gewünscht werden bitte mit mir in Verbindung setzen damit ich die anfallenden Kosten mit dem Paketdienst abklären kann.

Kontaktaufnahme wie immer hier im Thread oder besser noch per PN

Hier noch Bilder:
http://img5.imageshack.us/img5/3839/cimg0007.th.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/2451/cimg0011znk.th.jpg


Und nun viel Spaß!
 
Thema:

Original VW Grundträger Golf V und Golf VI 5-türig

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
47
Aufrufe
7.977
Matze311
Matze311
Antworten
1
Aufrufe
1.469
R32_Peter
Antworten
3
Aufrufe
2.248
inflames
goDz1801
Antworten
1
Aufrufe
1.311
goDz1801
goDz1801
Oben Unten