Ausbau des Heckklappenöffners??

Diskutiere Ausbau des Heckklappenöffners?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallole.. möchte gern das VW-Zeichen am/im/auf dem Kofferraumöffner schwarz lackieren.. Ist das ganze ein Teil oder das Zeichen selbst ein Teil...
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Hallole..
möchte gern das VW-Zeichen am/im/auf dem Kofferraumöffner schwarz lackieren..
Ist das ganze ein Teil oder das Zeichen selbst ein Teil??
Wie ist es verbunden wenn zwei Teile?
Wie baut man das aus??

Bitte um Hilfe..

Zudem möchte ich das R32 zeichen in schwatz und den Diffusor/Endrohrplastik in schwarz...
was meint IHR??
schwarz matt alles oder glänzend??

Mein R ist übrigens Deep_bLue...
 
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallole..
möchte gern das VW-Zeichen am/im/auf dem Kofferraumöffner schwarz lackieren..
Ist das ganze ein Teil oder das Zeichen selbst ein Teil??
Wie ist es verbunden wenn zwei Teile?
Wie baut man das aus??

Bitte um Hilfe..

Zudem möchte ich das R32 zeichen in schwatz und den Diffusor/Endrohrplastik in schwarz...
was meint IHR??
schwarz matt alles oder glänzend??

Mein R ist übrigens Deep_bLue...
Hast du schon mal beim :) nachgetragt, ob es die VW Zeichen in schwarz gibt? Wäre vielleicht einfacher und die Farbe kann vom Chrom nicht abblättern ;)
 
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #3
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ne hab ich ned...
dacht ich frag hier im sitzen euch und muss somit ned rumfahren und schon gar ned sonntags.. :)

und wenn du chrom anschleifst, geht da aber auch nichts ab :))

und vielleicht weiss da noch jemand rat oder die antworten??
 
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich würde Schwarz matt wählen - sieht denke ich bei deep-blue sicher sehr gut aus! Einer hier im Forum hat einen matt-schwarzen Grill (foliert), da kannst Du Dir die Wirkung mal ansehen. Ich glaube "Muffel" müsste das sein.


Edit: Hab' grad' mal nachgesehen - ist tatsächlich Muffel's .:R!
Guckst Du hier: https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=405&pos=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
War heute mal beim :) , den Heckklappenöffner gibt es nicht in der schwarzen Bundeswehr-Ausführung...
 
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #7
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Der Heckklappenöffner ist für dein :) ein Teil.
Mit einem spitzen Messer kann man das VW-Emblem abhebeln. Habe ich aber persönlich noch nicht gemacht.
Ausbau geht eigentlich ganz einfach. Du musst die Heckklappenverkleidung wegmachen. Dazu zwei Schrauben in den Griffmulden innen ausschrauben und dann vorsichtig das Kunststoff wegklipsen. Für den Heckklappenöffner musst auch noch den Heckscheibenwischermotor losschrauben.

Hörts sich schlimmer an, als es ist. Ich habe es letztens wegen der Rückfahrkamera machen müssen. Ist ganz easy :great:
 
  • Ausbau des Heckklappenöffners?? Beitrag #8
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ah danke, aber längst erledigt..und lackiert :)
geht leicht von aussen ab.. grins
 
Thema:

Ausbau des Heckklappenöffners??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten