Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.03.2009, 13:29   #1
undruff
 
Avatar von undruff
Ausbau des Heckklappenöffners??

Hallole..
möchte gern das VW-Zeichen am/im/auf dem Kofferraumöffner schwarz lackieren..
Ist das ganze ein Teil oder das Zeichen selbst ein Teil??
Wie ist es verbunden wenn zwei Teile?
Wie baut man das aus??

Bitte um Hilfe..

Zudem möchte ich das R32 zeichen in schwatz und den Diffusor/Endrohrplastik in schwarz...
was meint IHR??
schwarz matt alles oder glänzend??

Mein R ist übrigens Deep_bLue...
undruff ist offline  
Alt 15.03.2009, 14:37   #2
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

Zitat:
Zitat von undruff Beitrag anzeigen
Hallole..
möchte gern das VW-Zeichen am/im/auf dem Kofferraumöffner schwarz lackieren..
Ist das ganze ein Teil oder das Zeichen selbst ein Teil??
Wie ist es verbunden wenn zwei Teile?
Wie baut man das aus??

Bitte um Hilfe..

Zudem möchte ich das R32 zeichen in schwatz und den Diffusor/Endrohrplastik in schwarz...
was meint IHR??
schwarz matt alles oder glänzend??

Mein R ist übrigens Deep_bLue...
Hast du schon mal beim nachgetragt, ob es die VW Zeichen in schwarz gibt? Wäre vielleicht einfacher und die Farbe kann vom Chrom nicht abblättern
SK-R32 ist offline  
Alt 15.03.2009, 18:36   #3
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

ne hab ich ned...
dacht ich frag hier im sitzen euch und muss somit ned rumfahren und schon gar ned sonntags.. :-)

und wenn du chrom anschleifst, geht da aber auch nichts ab :-))

und vielleicht weiss da noch jemand rat oder die antworten??
undruff ist offline  
Alt 15.03.2009, 23:09   #4
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

Ich persönlich würde Schwarz matt wählen - sieht denke ich bei deep-blue sicher sehr gut aus! Einer hier im Forum hat einen matt-schwarzen Grill (foliert), da kannst Du Dir die Wirkung mal ansehen. Ich glaube "Muffel" müsste das sein.


Edit: Hab' grad' mal nachgesehen - ist tatsächlich Muffel's .:R!
Guckst Du hier: https://www.r32-club.de/galerie/disp...lbum=405&pos=0
burgmensch ist offline  
Alt 16.03.2009, 18:21   #5
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

War heute mal beim , den Heckklappenöffner gibt es nicht in der schwarzen Bundeswehr-Ausführung...
SK-R32 ist offline  
Alt 16.03.2009, 20:08   #6
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

war ich auch :-)
und nicht nur das es den nicht in schwarz gibt, sondern die sagen das wäre ein enziges teil...
und das glaub ich irgendwie ned oder warum gibbed es dann sowas:
http://cgi.ebay.de/VW-Zeichen-Hinten...1%7C240%3A1318
undruff ist offline  
Alt 23.04.2009, 23:36   #7
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

Der Heckklappenöffner ist für dein ein Teil.
Mit einem spitzen Messer kann man das VW-Emblem abhebeln. Habe ich aber persönlich noch nicht gemacht.
Ausbau geht eigentlich ganz einfach. Du musst die Heckklappenverkleidung wegmachen. Dazu zwei Schrauben in den Griffmulden innen ausschrauben und dann vorsichtig das Kunststoff wegklipsen. Für den Heckklappenöffner musst auch noch den Heckscheibenwischermotor losschrauben.

Hörts sich schlimmer an, als es ist. Ich habe es letztens wegen der Rückfahrkamera machen müssen. Ist ganz easy
R36Alex ist offline  
Alt 24.04.2009, 22:13   #8
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Ausbau des Heckklappenöffners??

ah danke, aber längst erledigt..und lackiert :-)
geht leicht von aussen ab.. grins
undruff ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausbau frage... A_R32 Sonstiges Tuning 11 04.11.2012 21:22
R Heckdifusor Ausbau R-ler Exterieur 8 05.10.2008 16:32
Hifi-Ausbau R32 racer Entertainment-Elektronik 36 22.04.2008 09:36
Ausbau des Original Radio's roli Entertainment-Elektronik 3 04.02.2006 15:35
Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! pesede Allgemein 103 26.09.2004 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de