Welche Alus auf silberenem .:R

Diskutiere Welche Alus auf silberenem .:R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo leute! Ich wollte mir mal ein paar vorschläge von euch anhören! Hatte mir Barracudas gekauft, aber die sind mir doch unpassend für den R...
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!

Ich wollte mir mal ein paar vorschläge von euch anhören!

Hatte mir Barracudas gekauft, aber die sind mir doch unpassend für den R .. wollte mir deshalb neue Felgen besorgen jetzt für den Sommer.

Gefallen tun mir ja die BBS Le mans in 19"

Aber ich finde das problem bei nem Silbernem Auto ist, dass es nie so schön aussieht mit tiefbett , als bei einem Schwarzen R. Weil die felge nochmal durch den schwarzen Reifen zur Karosse geteilt ist, sehen die felgen irgendwie immer kleiner aus als bei dunklen Fahrzeugen. Also meiner Meinung nach zumindest :)

Also vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen, am besten mit Bildern und mir halt mal ein bissi helfen könnt.Also am besten wären halt direkt bildern von silberenen .:R's

Dachte so an 19"

Nochwas: habe nicht das Interesse irgendwie an den Radläufen was machen zu müssen.

Dankee
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Radläufe bzw. die Kante ist beim .:R heilig.
Lass bloß die Finger davon. Bördeln ja, ziehen NEIN :great:
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Nimm die 19er Le Mans und laß den .:R mit schwarzer Folie bekleben, dann passt es ;)
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #4
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nochmal wählen könnte, welche Felgen ich mir montieren würde, dann würde ich eindeutig die BBS CH in schwarz mit Aluring nehmen. Könnte mir vorstellen, dass sie bei silber sehr gut kommen.
Würde keines Falls Felgen mit Tiefbett an einem .:R schrauben, da sie egal ob bei silber oder auch bei schwarz klein rüber kommen.
 
Anhänge
  • 1bc8_1.jpg
    1bc8_1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 397
  • vas_muenchen08_499.jpg
    vas_muenchen08_499.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 396
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich nochmal wählen könnte, welche Felgen ich mir montieren würde, dann würde ich eindeutig die BBS CH in schwarz mit Aluring nehmen. Könnte mir vorstellen, dass sie bei silber sehr gut kommen.
Würde keines Falls Felgen mit Tiefbett an einem .:R schrauben, da sie egal ob bei silber oder auch bei schwarz klein rüber kommen.

Hey die CH's schauen richtig geil aus :great: Gabs die so orginal bei BBS??
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
gibts nur in bestimmten Größen,hab den bbs Katalog grad nicht zur Hand,aber wenn du willst kann ich ihn mal rauskramen:)
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Danke, ich schau mal selber bei denen auf der Seite nach...
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #10
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
hm.. die ch gefallen mir nicht soo ..
seh die hier sehr oft auf 3er bmw's ...

geschmackssache..

gruß
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Oder diese hier... 8)
 
Anhänge
  • 2519148721_976c677f8c_b.jpg
    2519148721_976c677f8c_b.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 326
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #14
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Die BBS LM passen einfach auf jede Farbe. Glaub nicht das du es bereuen würdest wenn du die nimmst.
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #15
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Alternativ zur BBS CH und wird wohl meine neue, sind aber noch nicht lieferbar:

http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Karizzma_Matt-Black_PureSports.php

Karizzma_Matt-Black_PureSports.php
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #16
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
auf silbernem sehen felgen, wie ich habe auch geil aus find ich....schwarzer stern und edelstahlaussenbett...

die aufem bild sind jetzt RIAL DAYTONA

oder kauf wie du sagtest die BBS LM und lackier den stern schwarz ....:great::great:


und das letzte bild sind tatsächlich bbs lm aufem r32....passt meiner meinung nach TOTAL :great::great:
 
Anhänge
  • vw_golf4_1_rial_daytona_race_bild2_gr.jpg
    vw_golf4_1_rial_daytona_race_bild2_gr.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 247
  • vw_golf4_1_rial_daytona_race_bild5_gr.jpg
    vw_golf4_1_rial_daytona_race_bild5_gr.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_0135_edited.jpg
    IMG_0135_edited.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #18
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Hmmm wie passen denn die OZ 35 ANNIVERSARY aufm 4 er?*noahnung*
gibts bilder hat die jemand aufm R?

20069714152A.jpg
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #19
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hmmm wie passen denn die OZ 35 ANNIVERSARY aufm 4 er?*noahnung*
gibts bilder hat die jemand aufm R?

20069714152A.jpg

Ich glaub die hat einer hier aus dem Forum auf nem Ver...Sieht eher bescheiden aus, kein vergleich zu den Orginalen ;)
 
  • Welche Alus auf silberenem .:R Beitrag #20
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Willste mit Tiefbett oder ohne?
 
Thema:

Welche Alus auf silberenem .:R

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.159
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
6
Aufrufe
2.449
Gast8751
Oben Unten