Stehbolzen Bi-Kat erneuern?

Diskutiere Stehbolzen Bi-Kat erneuern? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Wollte fragen ob man die Stehbolzen am Bi-Kat erneuern kann? Hat das schon mal einer gemacht, sind die geschweißt und bekommt man da...
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #1
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wollte fragen ob man die Stehbolzen am Bi-Kat erneuern kann?
Hat das schon mal einer gemacht, sind die geschweißt und bekommt man da Ersatz bei VW oder gibt es das Teil nur komplett neu?

Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Habe leider keinen mehr da um selber nachzuschauen.
 
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo,

die sind nur eingepresst. nicht geschweisst..... einfach rausbohren und durch schrauben ersetzen....
 
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #3
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort. Bekomm ich die Bolzen vielleicht auch bei VW damit ich neue einpressen kann?
 
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
das weiss ich leider nicht.... man kann aber auch schraube durchstecken und mit einem schweisspunkt sichern
 
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #5
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
einfach nur mit einem hammer und einem dorn die alte raushauen und die neue zieht sich beim schrauben von selbst rein
die schrauben gibts beim freundlichen
 
  • Stehbolzen Bi-Kat erneuern? Beitrag #6
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antwort!
 
Thema:

Stehbolzen Bi-Kat erneuern?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
479
bilboo
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Jim_Knopf
Antworten
7
Aufrufe
1.094
akkarin92
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
Oben Unten