R32 Embleme gesucht

Diskutiere R32 Embleme gesucht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Tut mir leid, dass ich das hier rein schreibe, ich komm beim marktplatz nicht rein. Also ich suche ein Originales R32 emblem(vorn) für...
  • R32 Embleme gesucht Beitrag #1
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Tut mir leid, dass ich das hier rein schreibe, ich komm beim marktplatz nicht rein.

Also ich suche ein Originales R32 emblem(vorn) für den IVer. Falls einer sowas rumliegen hat und nicht mehr braucht --> pm an mich mit preisvorschlag.

mfg
 
  • R32 Embleme gesucht Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ungefähr 20.-- bi de VW ...han mer ändli au eis pöstelet die wuche
 
  • R32 Embleme gesucht Beitrag #3
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ich denke da hast hier nicht wirklich erfolg, da die meisten ihren R im Serien Zustand lassen wollen und da gehört das Emblem halt mit dazu ;) .
Wie schon gesagt am besten gleich zu VW kostet ja nicht die Welt. Oder mal bei e Bay versuchen :great:
 
  • R32 Embleme gesucht Beitrag #5
Lopowese
Lopowese
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also meiner wurde wohl mit Schriftzugentfall bestellt. Habe mir damals dann auch das für vorne und hinten bei ebay gekauft. Hat pro Teil so ca. 15 Euro gekostet. Einen Aufkleber für hinten hätte ich noch liegen.
 
Thema:

R32 Embleme gesucht

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Antworten
5
Aufrufe
989
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
588
_GolfPelz_
Oben Unten