Iphone Halter / Docking Station für den IVer

Diskutiere Iphone Halter / Docking Station für den IVer im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Servus Leude wollte euch mal fragen ob sowas jemand schon verbaut hat, und wenn ja wo man das am sinnvollsten hinbauen kann. Aber so das man es...
  • Iphone Halter / Docking Station für den IVer Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Servus Leude

wollte euch mal fragen ob sowas jemand schon verbaut hat, und wenn ja wo man das am sinnvollsten hinbauen kann. Aber so das man es wieder rückrüsten kann auf OEM.

Hab nen 3G IPhone und möcht das gern reinstellen, da ich mir ein Adapterkabel für mein Clarion bestellt habe.

Habt ihr vllt auch noch bilder dazu?

Grüssle
 
  • Iphone Halter / Docking Station für den IVer Beitrag #2
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich für meine RSI auch interessieren...
Ich hab leider noch nichts gefunden. :(
 
  • Iphone Halter / Docking Station für den IVer Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich kann mich erinnern das mein Audiomann 200 taler dafür haben wollte. Dafür kann ich es lange ins Auto legen :)
Ich habe mich seitdem aber auch nicht mehr dafür interessiert, hatte mal gedacht nen halter selber zu bauen da mein Vorbesitzer netterweise damals ne FSE fest verschrauben lassen hat und die Löcher da unbedingt mal weg müssen...
 
  • Iphone Halter / Docking Station für den IVer Beitrag #4
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Oli, am Besten, wir treffen uns mal am WE, dann schau ich´s mir an und fräs dir ne Halterung ...
hauptsache, es pressiert nicht, hab´grad viel um die Ohren ...
 
  • Iphone Halter / Docking Station für den IVer Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
HuHu :)

bin erst wieder in paar Wochen in Augsburg bei der Freundin, wir wechseln uns immer ab :)

Kannste mir deine Nummer mal zukommen lassen?

Ich werde mal die Maße hier reinstellen, und ne Zeichnung wie ich mir das vorstellen würde, oki?

Grüssle
 
Thema:

Iphone Halter / Docking Station für den IVer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten