Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 28.10.2004, 23:17   #1
RacingCW
HI

eigentlich stelle ich mich nie vor Aber als ich gerade auf das Forum gestossen hab ich mich super gefreut :lol:

Mach zwar nächstes Jahr erst den Führerschein aber ich will mir ne R32 zulegen...da dass einfach ein Hammer Auto ist und optisch muss mann auch nicht viel machen

Hoffe ihr könnt mir helfen einen schönen r32 zufinden....am besten mit Schaltgetriebe wenn es möglich ist.

Irgendwie fällt mir jetzt leider nicht viel mehr ein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2004, 16:29   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: HI

Herzlich Willkommen.

Jetzt kannst Du ja erstmal fleissig mitlesen und wenn es dann so weit ist, stellst Du uns Deine gefundenen Rs mit den jewiligen Daten vor - wir geben Dir dann schon Tipps welches Angebot gut klingt !
Klaus ist offline  
Alt 29.10.2004, 18:52   #3
RacingCW
AW: HI

Wow..vielen Dank für die antwort.Dachte schon es antwortet gar keiner mehr Aber da ist ja jetzt anders.Werd jetzt wirklich fleissig alles durchlesen und dann auch aktiv teilnehmen da das Forum echt Super ist.
Wenns soweit ist mit dem aussuchen werd ich mich melden...somal ich dann über den Winter das Auto etwas edler machen möchte. :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2004, 22:53   #4
DerBen
AW: HI

als erstes auto nen R ?? :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2004, 23:20   #5
RacingCW
AW: HI

Zitat:
Zitat von DerBen
als erstes auto nen R ?? :roll:
Jup wieso denn nich das geilste Auto der Welt :P Ferrari und co kannst in die Mülltonne kippen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 13:34   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: HI

Zitat:
Zitat von RacingCW
Zitat:
Zitat von DerBen
als erstes auto nen R ?? :roll:
Ferrari und co kannst in die Mülltonne kippen
Begründe diese Aussage doch bitte mal
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.10.2004, 15:48   #7
RacingCW
AW: HI

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von RacingCW
Zitat:
Zitat von DerBen
als erstes auto nen R ?? :roll:
Ferrari und co kannst in die Mülltonne kippen
Begründe diese Aussage doch bitte mal
Also ich hab bewusst Ferrari gesagt wegen dem neuen F430,denn natürlich hätte ich auch gern mal nen Porsche GT2 oder einen Lamborghini (der kleine) oder den CLK-DTM aber mann muss auch realistisch bleiben und wenn ich so ein Auto habe dann will ich nicht nach 100km tanken somal der f430 einen Mindestverbrauch von ca16 Litern hat und einen maximalen von über 60l und das ist wirklich heftig....ok die Fahrleistungen stimmen aber das schaffen adere auch und das mit weniger Verbrauch somal Ferrari oft eine schlechte Verarbeitung im Innenraum hat,sicherlich wer so ein Auto hat hat auch das Geld für Benzin.Ich jedenfalls habe es nicht.Für mich ist der R ein Sportwagen den manns ich auch als Ottonormalbürger leisten kann...Hoffe die Begründung reicht jetzt mal^^ Somal die Buli schon begonnen hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 16:42   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: HI

Sehr interessante Aussage eines 17-jährigen :o Ich kenne genug Leute, die sich auch mit über 40 keinen R32 leisten können P. S.: Zahlst du den R von deinem eigenen Geld :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.10.2004, 17:28   #9
RacingCW
AW: HI

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Sehr interessante Aussage eines 17-jährigen :o Ich kenne genug Leute, die sich auch mit über 40 keinen R32 leisten können P. S.: Zahlst du den R von deinem eigenen Geld :?:
Eigentlich schon Denn ich hab seit 17Jahren ein Konto und da hat sich einiges angesammelt.Wieviel es ist ka. Aber ich schätz mal das ich ihn mir leisten kann.Kommt aber wohl auch drauf an wieivel er an Versicherung im Jahr kostet und wie die ganzen Einstufungen sind....Mal schauen Hab ja noch ein halbes Jahr Zeit mir darüber Gedanken zu machen :roll: Sollte es nicht zu einem R reichen,was ich nicht glaube. Kommt eben ein "normaler" 4er ins Haus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 17:30   #10
Crociera
AW: HI

Zitat:
Zitat von RacingCW
Für mich ist der R ein Sportwagen den manns ich auch als Ottonormalbürger leisten kann...
Da bin ich anderer Ansicht: Der R32 ist "bloß" ein gut motorisierter Wagen der Mittelklasse (bzw. "Golfklasse"), kein Sportwagen! Sportliches Auto trifft es eher...

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich hier im Forum erst einmal "hereinzulesen". Da bekommst du schon sehr viele Infos rund um "den R". Wenn dann noch Fragen offen bleiben, kannst du ja noch fragen (aber bitte mit aussagekräftigem Threadtitel ).

Ach so, auch von mir ein Herzlich Willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 17:34   #11
Crociera
AW: HI

Zitat:
Zitat von RacingCW
Kommt aber wohl auch drauf an wieivel er an Versicherung im Jahr kostet und wie die ganzen Einstufungen sind....Mal schauen
Laut AMS 19/2000 hast du mit folgenden monatl. Unterhaltskosten (ohne Wertverlust) zu rechnen:

bei 15.000km/Jahr: 393,-
bei 30.000km/Jahr: 634,-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 18:22   #12
RacingCW
AW: HI

Zitat:
Zitat von Crociera
Zitat:
Zitat von RacingCW
Kommt aber wohl auch drauf an wieivel er an Versicherung im Jahr kostet und wie die ganzen Einstufungen sind....Mal schauen
Laut AMS 19/2000 hast du mit folgenden monatl. Unterhaltskosten (ohne Wertverlust) zu rechnen:

bei 15.000km/Jahr: 393,-
bei 30.000km/Jahr: 634,-

Hmm ist das jetzt viel?Kann es leider nicht einordnen. Und leider find ich den Thread nicht von TuningTV oder Motorvision wo ein 550PS HGP Golf ist und beim schalten was kapuut geht....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 18:32   #13
Crociera
AW: HI

Zitat:
Zitat von RacingCW
Hmm ist das jetzt viel?Kann es leider nicht einordnen.
Sagen wir mal so: Wenn du im Monat nicht min. 500EUR für dein Auto aufbringen kannst, dann würd' ich den R32 schnell wieder vergessen. Es haben sich schon Mehrere mit diesem Auto finanziell übernommen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 18:36   #14
RacingCW
AW: HI

Aber du hast ja geschrieben im Jahr? Hmm....zum Glück gibt es bei uns keine KFZ Steuer^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2004, 18:37   #15
Rotarycat
AW: HI

als FS neuling fängst du ja mit 240% an bei der versicherung, meldest du den wagen als zweitwagen an sind es glaub ich auch noch um die 140% SF..

ich finds heftig als FS neuling gleich 240 pees unterm hintern zu haben..

nur meine bescheidene meinung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de