Rückschlagventil R32 Abgasanlage

Diskutiere Rückschlagventil R32 Abgasanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, suche die VW Teilenummer für das Rückschlagventil das im Unterdruckschlauch verbaut ist. Müsste ein fingergroßes Teil sein, dass...
  • Rückschlagventil R32 Abgasanlage Beitrag #1
chefe22
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

suche die VW Teilenummer für das Rückschlagventil das im Unterdruckschlauch verbaut ist. Müsste ein fingergroßes Teil sein, dass im Motorraum zwischen der Druckleitung gesteckt ist. VW Händler hat leider nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Etka zur Hand und kann mal reinschauen?
 
  • Rückschlagventil R32 Abgasanlage Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Würd mal die Suchfunktion benutzen....
 
  • Rückschlagventil R32 Abgasanlage Beitrag #3
tdimanu
Guest
Wo genau sitzt das Teil denn?
 
Thema:

Rückschlagventil R32 Abgasanlage

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten