Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 07.03.2009, 21:54   #1
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
Service Meldung im Kombi

hallo gemeinde,
habe folgendes problem mit meinem 4er R.

habe nun endlich nach dem winter mal wieder meinem motor laufen lassen.
nachdem ich die zündung angemacht habe schreit mich das kombi an das ich zum service muß. habe aber erst vor knapp 9000km den großen service bei 45000 gehabt und es ist das longlife öl von vw mit 5w30 mobil1 reingemacht worden. kann es sein das es nicht normal ist, meine das das longlife für 30000km halten soll. bin ja nicht grad der,der nen permanenten bleifuß hat, deshalb ist es ein wenig seltsam.

zum freundlichen muß ich ja dann im april wenn er wieder angemeldet ist, schon allein wegen der mobilitätsgarantie wenn mal was mit den besagten "ketten" sein sollte.

einfach rückstellen ist kein ding, aber kann da was passieren

würd mich freuen wenn sich da jemand auskennt.
turbo-paule ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen Kombi R32_Micha Räder/Reifen 1 16.12.2008 18:40
335i Kombi vs. Golf V R32 enta Erlebnisse/Geschichten 21 17.09.2007 21:10
R32 vs BMW 540 kombi ottor32 Erlebnisse/Geschichten 8 04.02.2006 15:43
Kombi-Dachantenne auf'm R getilus Allgemein 5 22.12.2004 12:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de