Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.03.2009, 16:44   #1
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren

So am Mittwoch war es soweit, Qualm aus der Lüftung!!! Ist ja eigentlich ein nettes Gimick, aber net bei 200 und dann schön nix mehr sehen können!! Hab dann erstmal Lüftung aus, Fenster runter und VW angerufen!! Die wollten den Wagen gleich haben und als ich da so sass bei denen und die den Fall aufgenommen haben, hat auch gleich Qualitätssicherung von VW angerufen Lol keine 30 sek. geschrieben da rufen Sie schon an!!! Meine Mech meinte wenn die was von Qualm lesen geht das wohl immer so schnell!! Beim Ausbau wurde dann gleich festgestellt, dass der Wärmetauscher falsch eingebaut wurde, es hat ihm die obere Lamellenreihe abgedrückt und dort ist dann alles raus!!! Ende vom Lied ist heute ist er wieder heile und VW hat alles gezahlt, in dem Zuge gleich 2te Inspektion machen lassen
R32Hannover ist offline  
Alt 06.03.2009, 16:48   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren

Naja, dann ist ja noch alles gut verlaufen.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Kommst wohl nichtmehr aus Deinem .:R mehr raus Ohren noch drann?

P.s.: Hoffe bald ist wieder Sommerreifen Wetter!!! Die WR nerven langsam!
Marcel ist offline  
Alt 06.03.2009, 16:57   #3
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Wärmetauscher platt beim R, nach 1,5 Jahren

Moin!!! Ja ist schon geil mit der Anlage!!!
Muss die aber bei BBK direkt eintragen lassen, ist hier zu umständlich!! Und auch zu aufwendig!!
Ja war echt nen Schock am Mittwoch und dann musst ich auch noch ein Golf 6 fahren...hilfe der gefällt mir überhaupt nicht!!

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Naja, dann ist ja noch alles gut verlaufen.
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Kommst wohl nichtmehr aus Deinem .:R mehr raus Ohren noch drann?

P.s.: Hoffe bald ist wieder Sommerreifen Wetter!!! Die WR nerven langsam!
R32Hannover ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied nach sieben Jahren Spaß... mdukew Ich bin neu hier 15 16.05.2013 12:00
Nach 3 Jahren die tornadorote Vorstellung! UTJan Mein R32 99 15.12.2009 21:52
1. Inspektion nach 3 oder 4 Jahren? sidney71 Allgemein 2 16.02.2009 19:48
Welche Inspektion nach 8tkm Laufleistung in 2 Jahren? Turbotime Allgemeine VW Fragen 3 02.11.2007 09:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de