Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 26.10.2004, 20:44   #1
velo
R32 Burnout: 1.+2. Gang

Hi,

haben mal in einem nahegelegenen Industriegebiet die Reifen ein bisschen andrehen lassen!

Das Video ist leider nicht in so guter Qualität, da wir nur einen DigiCam (Fotoapperat) dabei hatten!

>> Download Video

Gruß velo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 21:42   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Also nur mit den Vorderrädern?
Wie haste das gemacht? Mit Handbremse?
vr-six ist offline  
Alt 26.10.2004, 22:28   #3
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang



ABS Sicherung rausziehen geht glaube ich auch?!
Chris1985 ist offline  
Alt 26.10.2004, 23:06   #4
velo
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Genau, wie Chris1985 schon sagt! Einfach die ABS-Sicherung gezogen und schon fährt er nur auf der VA!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 23:10   #5
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

:cry: Sehe leider nur das : res://C:\WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/navcancl.htm#http://home.arcor.de/usage/R32_Bournout.MPG :cry:

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.10.2004, 23:33   #6
velo
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

hmm... ich lad's nochmal auf 'nen anderen Server hoch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 23:41   #7
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Zitat:
Zitat von velo
hmm... ich lad's nochmal auf 'nen anderen Server hoch!

Danke

Gruß aus soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.10.2004, 23:46   #8
velo
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

http://home.arcor.de/hilfiger/r32_burnout.mpg

http://home.arcor.de/hilfiger/r32_burnout.mpg

Hoffe, dass der funktioniert! Habe den eben nochmal getestet, bei mir klappt's!

Ansonsten schick ich dir das Video per eMail, wenn du willst.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 23:51   #9
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

:cry: Leider nicht. :cry:
Kann leider nur hören. :cry:

Kannst du mir sehr gerne schicken.
Danke schon mal.


Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.10.2004, 23:53   #10
velo
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Also kannst du jetzt aber die Datei herunterladen? Vielleicht fehlt dir der richtige Codec!

Sonst probier mal: Rechte Maustaste auf den Link, "Ziel speichern unter..." und dann das anschließend mit dem Windows Media Player öffnen! Der sollte automatisch den richtigen Codec runterladen.

Schöne Grüße von der Ostsee
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2004, 08:32   #11
Marcelvs
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Mal ganz ehrlich, ich finde so was voll penlich! Einen R mit Überfuhrungsnr.-Schild fahren (am besten vom freundlchem geliehen) und dann so einen Schei*** abziehen!

So kann man den ruf des R32 echt vollkommen zerstören! Nachher ist der noch schlimmer als der der BMW E36 Fahrer (hier bei uns)

Ist nur meine ganz persönliche Meinung!
Marcelvs ist offline  
Alt 27.10.2004, 13:11   #12
MeisteR32
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Der Allrad-Antrieb frisst ja Leistung. Wenn ich den R nach Entfernen der Sicherung auf den Vorderrädern "vorantreibe", ist dann das Leistungsdefizit verschwunden?! :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2004, 13:41   #13
Viagraman
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Zitat:
Zitat von BayernR32
Der Allrad-Antrieb frisst ja Leistung. Wenn ich den R nach Entfernen der Sicherung auf den Vorderrädern "vorantreibe", ist dann das Leistungsdefizit verschwunden?! :roll:
Du kommst auf Ideen....Wahnsinn......
Erhoffst du dir, das der R dann schneller wird ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2004, 13:45   #14
MeisteR32
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Die Frage ist halt, ob der Allradantrieb dann wirklich zu 100% deaktiviert ist.
Naja, schneller wird er subjektiv sicherlich, wenn die Reifen beim Starten so richtig quietschen! :lol:
Aber die 4-Motion frisst ja auch ein wenig Sprit. Wär also ein guter Tipp für die R-Fahrer, die sich am Verbrauch aufhängen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2004, 15:28   #15
velo
AW: R32 Burnout: 1.+2. Gang

Zitat:
Zitat von Marcelvs
Mal ganz ehrlich, ich finde so was voll penlich! Einen R mit Überfuhrungsnr.-Schild fahren (am besten vom freundlchem geliehen) und dann so einen Schei*** abziehen!

So kann man den ruf des R32 echt vollkommen zerstören! Nachher ist der noch schlimmer als der der BMW E36 Fahrer (hier bei uns)

Ist nur meine ganz persönliche Meinung!

Hi!

Also erst einmal fuhr der Wagen ein Überführungsnummernschild, da er an dem Tag (Fr) erst gekauft wurde! Am MO hatte er dann auch sein richtiges Nummerschild! Es ist also KEIN ausgeliehener Wagen! Kann dir gerne aktuelle Bilder zeigen, falls du es nicht glauben solltest!

Hätte es sich um einen ausgeliehnen Wagen gehandelt, könnte ich deine Aufregung durchaus verstehen, aber das tut es nicht!!!

Außerdem kauft man sich nicht einen Wagen mit viel Leistung, wenn man nicht seinen Spaß damit haben will, und wie man das anstellt, sei ja wohl jedem selbst überlassen! Sagt ja keiner, dass du das gleiche machen sollst!

Die Originalfelgen waren von vorn herein für den Winter gedacht und da nun das Profil der Sommerreifen, die noch drauf waren, sehr gering war, sie also nicht mehr für den Verkauf geeignet waren, haben wir sie dann für solche Aktionen genutzt!

Mit freundlichen Grüßen
velo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf IV R32 6-Gang Schaltgetriebe 82.000km original Martin_R32 Suche/biete R32 1 22.08.2013 11:12
Geräusch Beschleunigung 1 Gang u. 2-3 Gang Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 28.06.2013 08:35
R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand andix Suche/biete R32 30 03.03.2006 19:00
R32 im 6.Gang zu langsam ( R32 vs.330d) BG R´32 Allgemein 39 13.02.2005 19:12
6 Gang Getriebe: 4 Gang hört sich anders an???? r_32 Sonstiges Tuning 0 27.05.2004 15:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de