Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 02.03.2009, 19:43   #1
Golf_V_R32
 
Avatar von Golf_V_R32
Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Ich möchte hier mal eine Sammelbestellung der neuen Kufatec Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung starten.
Die Funktionen sind genau wie bei der original VW FSE mit den zusätzlichen Funktionen (E-MFA Add on) wie z.B. von der MFA XP bekannt, wo dir Öltemperatur, Wassertemperatur, Tankinhalt, Ladedruck, Drehzahl, Bordspannung und Geschwindigkeit in dem FIS angezeigt werden und zusätzlich noch übers Handy (A2DP) Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher (falls vom Telefon unterstützt) abgespielt werden können.
Ich habe mit einem der Geschäftsführer bei Kufatec speziell für die Fiscon FSE Basic + Basic Plus einen Preis ausgehandelt, der deutlich unter dem normalen VK Preis steht, und möchte deshalb eine Sammelbestellung starten.
Wer daran Interesse hat, kann mir gerne ne PN schreiben, dann kann ich auch den Preis dafür bekannt geben, da ich den Preis hier nicht veröffentlichen soll.
Ich habe bereits die Fiscon FSE Basic Plus bei mir im .:R verbaut und kann nur sagen die ist echt ihr Geld wert , und ich bin total zufrieden damit.
Ich habe auch hier mal ein paar Bilder der Funktionen.



Im Hauptmenü werden wie hier auf dem Bild folgende Funktionen angezeigt










Das sind die Funktionen die mit der Fiscon FSE Basic über das FIS abzurufen sind.

Die nächsten Bilder zeigen die Funktionen der Fiscon FSE Basic Plus, wo über die Headunit RNS510 noch andere Funktionen aufgerufen werden können.



Auf der Startseite können 6 Kurzwahlnummern mit Namen gespeichert werden




Im Telefonbuch kann über Touchscreen geblättert werden, und wie im Handy über die Suchfunktion der Gesprächspartner gesucht werden.




Es kann auch von Hand über Touchscreen eine Nr. eingegeben werden




und es können anrufe in Abwesenheit, angenommene und gewählte Nr. aufgerufen werden.




ebenfalls kann die Lautstärke der FSE und des Microfon seperat eingestellt werden.




Hier ein Bild, wo ihr sehen könnt das es sich bei dem Einbau um eine Plug&Play Lösung handelt.


Also jeder der Interesse hat kann mir gerne ne PN senden, dann gebe ich den Preis bekannt, wo dann jeder selber entscheiden kann ob er es möchte oder nicht
Golf_V_R32 ist offline  
Alt 02.03.2009, 20:35   #2
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Ich habe in meinem .:R damals die Telefoneinrichtung weggelassen... wäre dies nun das Gerät, damit ich mich über das RNS510 mit meinem Handy verbinde und somit telefoniere ? Ich kenne mich da 0 aus...

Was mir schon wieder gefällt... Wassertemp. Öltemp. usw...

Ich gehe auch mal davon aus, das die Menüs ZUSÄTZLICH zu den jetzigen Menüs in der MFA dazukommen!?

Ich schick Dir gl. einen PN
Chef_2 ist offline  
Alt 03.03.2009, 12:53   #3
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Wo ist da das Mikrofon ? Ist das der Punkt am RNS510 oben rechts ?
Chef_2 ist offline  
Alt 04.03.2009, 00:28   #4
Golf_V_R32
 
Avatar von Golf_V_R32
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Zitat:
Zitat von Chef_2 Beitrag anzeigen
Wo ist da das Mikrofon ? Ist das der Punkt am RNS510 oben rechts ?

Das Microfon ist auf dem untersten Bild in der durchsichtigen Plastiktüte, was noch verlegt werden muss.
Ich habe es bei mir oben links an der A-Säule verlegt, da ist die Sprachqualität absolut perfekt.
Die meisten glauben mir nicht das ich mit der FSE telefoniere, da es sich absolut perfekt anhört, als hätte man das Handy am Ohr
Ich kann nur sagen bei der Fiscon FSE haben die jungs von Kufatec ganze arbeit geleistet, und deshalb 3x Daumenhoch
Golf_V_R32 ist offline  
Alt 04.03.2009, 01:44   #5
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

ich habe mir die kufatec anfang februar gekauft und bin auch wunschlos glücklich und super zufrieden
R32duk ist offline  
Alt 04.03.2009, 20:06   #6
G-Ladener
 
Avatar von G-Ladener
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Ich hätte Interesse. Nur ein Problem: Ich habe nur das Radio mit dem 6fach CD Wechsler intern (RCD 510 oder 310 glaube ich) und nur die kleine MFA.
Kann ich die trotzdem Einbauen?
Die Anzeige würde somit schonmal nicht gehen oder?
G-Ladener ist offline  
Alt 05.03.2009, 00:26   #7
Golf_V_R32
 
Avatar von Golf_V_R32
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Zitat:
Zitat von G-Ladener Beitrag anzeigen
Ich hätte Interesse. Nur ein Problem: Ich habe nur das Radio mit dem 6fach CD Wechsler intern (RCD 510 oder 310 glaube ich) und nur die kleine MFA.
Kann ich die trotzdem Einbauen?
Die Anzeige würde somit schonmal nicht gehen oder?

Ist das RCD310 mit Touchscreen ?
Golf_V_R32 ist offline  
Alt 08.03.2009, 22:20   #8
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Wann ist den Annahmeschluss ?
Chef_2 ist offline  
Alt 08.04.2009, 14:29   #9
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

ich hätte evtl. auch interesse..allerdings an einer dieser varianten:


http://www.kufatec.de/shop/product_i...lf-5-plus.html

http://www.kufatec.de/shop/product_i...lf-5-Plus.html

http://www.kufatec.de/shop/product_i...lf-5-plus.html

kannst du mal nachfragen was da für preise machbar wären?
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 09.04.2009, 11:06   #10
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

wieso möchtest du denn genau diese version haben ? die Fiscon ist billiger hat mehr funktionen und ist einfacher einzubauen
golf5GTI ist offline  
Alt 09.04.2009, 11:20   #11
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

im Grund gehts mir um die Variante für 549€...die FSE soll der Serie entsprechen und nicht sichtbar sein.

Das Fiscon ist schon net schlecht, auch mit den zusätzlichen Anzeigen..aber nachdem der R32 sowieso MFA XP bekommt ist das für mich unnötig und ich hab bedenken das sich das dann irgendwie beisst.
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 09.04.2009, 12:33   #12
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

erstens ist die Fiscon auch nicht sichtbar und in 5 minuten einzubauen was bei der originalen deutlich länger dauern sollte.

Von den Funktionen gibt es keinen unterschied und die müsste auch zusammen mit der XP funktionieren da es ein extra STG ist und auch nen extra menüeintrag hat. Ich an deiner stelle würde mir nicht die originale holen. Ist teurer als die Fiscon und kann das gleiche und ist leicht bzw plug anf play zu installieren :-)

Aber jedem das seine
golf5GTI ist offline  
Alt 09.04.2009, 13:05   #13
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

ich seh auch grad das Golf_V_R32 auch die MFA XP verbaut hat...insofern gibts da wohl kein problem...

dann schick ich ihm glei mal ne PN

EDIT: ok...Sammelbestellung ist leider schon vorbei
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 29.06.2009, 00:28   #14
Marek32
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

ich hab noch die MFD 2 geht das damit auch ?
Marek32 ist offline  
Alt 29.06.2009, 00:35   #15
JNS
AW: Sammelbestellung Kufatec Fiscon Bluetooth FSE

Die Ganzen Anzeigen, Geschw., Temperatur etc...
Was brauche ich, um nur diese Anzeige zu bekommen? Freisprechanlage interessiert mich nicht. Die Anzeige find ich aber top.
JNS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Kufatec Fiscon R32Philipp Suche/biete R32 0 24.11.2009 20:19
[V] VW Bluetooth Adapter für FSE / E_MFA Kufatec R32Domi Suche/biete R32 1 23.09.2009 13:22
Öl und Ladedruckanzeige von Kufatec mit BT FSE für 399 golf5GTI Allgemein 30 20.10.2008 20:02
Bluetooth FSE im Golf V PPrecht Interieur 7 30.05.2007 15:15
bluetooth an FSE R32hammer Entertainment-Elektronik 3 26.07.2006 00:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de