DSG oder Handschaltung???

Diskutiere DSG oder Handschaltung??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wooooow, das sieht hammer aus! :great::great::great: hast du noch ein bild von der seite? hast du ne ahnung woher er die felgen hat und wie viel...
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #41
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
wooooow, das sieht hammer aus! :great::great::great: hast du noch ein bild von der seite?

hast du ne ahnung woher er die felgen hat und wie viel die guten stücke kosten?

hast du eigentlich die original felgen auf deinem R?
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #42
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
musst mal "thestig" fragen, war aber schon eine ewigkeit nich mehr online *buck* er hatte auch die H&R Federn drin.

die Felgen kriegst du fast überall. schau mal bei ebay deutschland rein oder suche hier im forum

ich habe noch die originalen aber schwarz lackiert :great:

schau hier

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=407&pos=59
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #43
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
ja diese felgen find ich eifach hammer! :great:

weiter optionen die ich gerne im V R32 hätte:

-grosses navi
-schiebedach
-park-distance-control (für mich als immer-retour-parkierer ist das einfach gemütlicher:D)

was gäbe es sonst noch sinnvolles?
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #44
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #45
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Aber davon mal abgesehen das du den 4er behalten sollst ;) würde ich wenns dann doch 5er R sein soll dsg nehmen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #46
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
wooooow, das sieht hammer aus! :great::great::great: hast du noch ein bild von der seite?

hast du ne ahnung woher er die felgen hat und wie viel die guten stücke kosten?

hast du eigentlich die original felgen auf deinem R?


Hey zusammen.

Habe die gleichen Felgen wie The Stig (er hat mich auch inspiriert). Sind bei AMAG im Angebot. Musst du auch nicht mehr vorführen weil die eine "General-Abnahme" haben. Fand ich noch ganz praktisch.
Ich habe aber noch Original-Federn drauf.
Thema DSG: Ich bin ein Riesenfan von DSG und fahre ausschliesslich im Manuel-Modus. Ich bestehe darauf selber zu schalten. Nur kuppeln brauch ich nicht.
Solltest du mal in St. Gallen sein wäre sicherlich Probefahrt drin. Einfach Bescheid geben.
Gruss aus der Ostschweiz
Fredy
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #47
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hallo fredy

hast du vielleicht auch noch ein bild von deinem R, würde gerne mal sehen, wie die RS4 felgen auf einem schwarzen Ver aussehen!

wie viel hast du ungefähr bezahlt für die felgen bei AMAG?

vielen dank für das angebot einer probefahrt, komme gerne mal darauf zurück wenn ich in deiner nähe bin! :great:

übrigens, bin genau deiner meinung: Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren !! :great::great::great: :D
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #49
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
... dann behalte deinen 4er !!! *duckundweg* *lol**lol**lol*

ich merke, du bist ziemlich dagegen, dass ich es in erwägung ziehe, vom IVer zum Ver zu wechseln!!! *lol**lol**lol*

selbst schon mal mit einem Ver gefahren? :p
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #50
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hey Luca

Erstens: Ob IV-er oder V-er....... ueberzeug dich selber was du willst. Die Fronten sind teilweise ziemlich verhärtet bei einzelnen "VerR.:ückten". Ich finde beide Autos toll (aber der V-er ist sicher besser :D )

Zweitens: In der Bildergalerie findest du massenhaft Fotos von meinem (siehe Link unten) und natürlich auf vom Auto von Stig.

Preis weiss ich nicht mehr so genau, glaub so um die sFr. 400.--/Stück. Leider kann ich sie mittlerweilen nicht mehr finden in der Kollektion von AMAG (http://pneu.amag.ch/pneu/artikel.htm?nav1Level=menu1414&nav2Level=1428) - aber sonst haben die noch andere schöne Stücke.
Bin aber überzeugt, dass es in vielen AMAG Garagen noch welche hätte.
 
  • DSG oder Handschaltung??? Beitrag #51
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich merke, du bist ziemlich dagegen, dass ich es in erwägung ziehe, vom IVer zum Ver zu wechseln!!! *lol**lol**lol*

selbst schon mal mit einem Ver gefahren? :p

Nein Nein, lass dich nicht von meiner Meinnug abbringen. Schliesslich musst du ja mit dem Auto fahren. Der 5er R ist auch sein sehr schönes Auto, nur persönlich ist mir mein 4er ans Herz gewachsen. Habe ihn auch schon über 3 Jahre und würde ihn nicht gegen einen 5er eintauschen. Ausser ich bekomme einen günstigen Turboumbau, dann werd ich vielleicht schwach. Ich bin auch schon 2-3 5er gefahren, mein Geschmack ist es nicht ganz obwohl wie gesagt auch sehr schön. :D

Nur der 4er ist und bleibt exklusiver und ist einfach DER R32... DSG beim 5er ist sicher nicht verkehrt, da erwachsener als beim 4er DSG.. aber ich bleibe beim Handrührer. Was soll sonst mein linker Fuß machen ? :D:D
 
Thema:

DSG oder Handschaltung???

Ähnliche Themen
Antworten
14
Aufrufe
4.836
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
472
Chrisso
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.157
pyb00
pyb00
Antworten
1
Aufrufe
972
Dummbacke
Oben Unten